20 Kilo abnehmen aber wie?

Tipps und Tricks zum Abnehmen
dickelippe
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2016, 21:27

20 Kilo abnehmen aber wie?

Beitragvon dickelippe » 28.09.2016, 09:53

Hallo Zusammen.
Ich heiße Sandra bin 30 Jahre, 170 Groß und wiege 89 KG. Das ist zu viel. Ich weis das und möchte es endlich ändern :( . Anfang des Jahres habe ich mir einen Hometrainer gekauft und auch regelmäßig trainiert. Auch beim Essen habe ich aufgepasst und viel Wasser getrunken. Aber nach 3 Monaten habe ich kein einziges Kilo abgenommen, und frustriert einfach wieder aufgehört. Aber jetzt will ich endlich wirklich abnehmen. Es muss doch zu schaffen sein - andere können das auch :cry: . Ich suche auf diesem Weg Leute die sich mit mir austauschen und mir Mut machen, denn alleine schaffe ich das nie. Ich würd einfach gern mal hören, wie ihr abgenommen habt.
Welche Diät, über welchen Zeitraum, Anfangsgewicht? Vielleicht kann ich mir ja was abgucken.
Wollte WW machen, aber dieses ewige Punkte ausrechnen nimmt mir den ganzen Spaß dabei.
Meine frage an Euch, wie kann man intensiv abnehmen ohne großartig leiden zu müssen?? Welche Sportart ist die beste?? Um Beine, Bauch, und Po zu Trainieren?
Also wär Lust hat und Ideen wie ich das anstellen könnte, dann meldet euch doch bitte bei mir. Ich würde mich sehr freuen!

yonca
Beiträge: 5
Registriert: 29.03.2016, 14:41

Re: 20 Kilo abnehmen aber wie?

Beitragvon yonca » 30.09.2016, 12:05

Punkte zählen ist eigentlich nicht schlecht aber Lust hätte ich da drauf auch nicht. Hast du es mal mit einer Loew Carl Diät versucht? Als erstes finde ich es ganz wichtig langsam abzunehmen, gerade wenn man soviel abnehmen möchte wie du. Wenn man zu schnell abnimmt hängt später alles runter. An deiner Stelle würde ich abends Kohlenhydrate weg lassen und viel trinken. Sport ist auch ganz wichtig. Es muss ja nicht in irgend ein Studio sein man kann schon einiges von zu Hause aus machen. Und Google mal nach der Diät vielleicht ist es ja was für dich. Ich mach keine Diät aber zwischen durch mach ich mir auch was von Los Carb. Smoothies zwischen durch statt Schokolade ist auch sehr hilfreich und lecker.

diemila
Beiträge: 29
Registriert: 31.08.2015, 14:19

Re: 20 Kilo abnehmen aber wie?

Beitragvon diemila » 02.10.2016, 14:07

Hi grüße dich :-)

Wie ich schon in anderen Tehmen erwähnt habe läuft das nicht ohne Sport und Ernährung!!! Bewegung egal welcher Art ist besser als gar keine. Ich sehe das auch so. Wer kleine hilfsmittelchen dazu braucht finde ich es auch überhaupt nicht schlimm. Kommt natürlich drauf an was man dan da nimmt. Manches ist eher ungesund und macht am Ende alles nur noch schlimmer. Also wenn man sich schon was dazu holt dann aber bitte gut überlegen was man nehmen möchte.

Liebe Grüße diemila

bitter
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2016, 21:17

Re: 20 Kilo abnehmen aber wie?

Beitragvon bitter » 04.10.2016, 18:37

Hallo habe schon 10-kg abgenommen mit FDH, bin aber immer noch nicht zufrieden. Kann das Gewicht nicht halten geschweige den reduzieren. :( Möchte aber mindestens noch 10kg abnehmen, weiß aber nicht wie ich das mit wenig Aufwand schaffen kann. Vielleicht könnt ihr mir helfen oder Tipps geben?

puenktchen
Beiträge: 8
Registriert: 03.08.2015, 10:37

Re: 20 Kilo abnehmen aber wie?

Beitragvon puenktchen » 05.10.2016, 10:43

Guck dir alte Fotos von dir an , denk daran wie du dich gefühlt hast und hab ein Ziel vor Augen wie du mal aussehen möchtest ! Du schaffst das wenn DU es willst! Ich habe 1 Jahr auf Kohlenhydrate verzichtet. Hat gut geklappt hab auch 15 Kilo abgenommen. Aber als ich dann wieder normal gegessen habe, hatte ich das wieder drauf :?
Ich hab dann durchs Internet ne neue Möglichkeit gefunden. Besser entsäuern und viel trinken....
Ich optimiere meinen Körper jetzt mit 30 verschiedene Sorten Obst , Gemüse und Beeren. Trinke einen veganen Shake mit Bellex Pulver, trinke 2-3 Liter Wasser oder grünen Tee am Tag und lege zwischen meinen 3 Mahlzeiten eine 4-5 stündige Pause ein.
Und das gute ist. Ich verzichte wirklich auf nichts und hab geschafft 20 Kilo abzunehmen und zu halten.

dickelippe
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2016, 21:27

Re: 20 Kilo abnehmen aber wie?

Beitragvon dickelippe » 06.10.2016, 09:07

Es gibt doch diese Abnehm Shakes die sättigen und den Stoffwechsel ankurbeln, ist das Bellex auch so was? Habe mir mal die billig Variante von Almased gekauft, das fand ich im Geschmack fürchterlich. Die ersten 3 Tage ging es ja noch aber länger bekam ich es nicht runter. Mein Arzt meinte gestern ich sollte es mal mit einer Entschlackungskur versuchen. Habt ihr da eine Idee, was ich da am besten machen könnte? Bitte kommt mir nicht mit Kohlsuppe. Ich weis jetzt habe ich auch noch Ansprüche aber so wie ich das gelesen habe, soll man die nur essen und nichts anderes :roll: .

fussballmami
Beiträge: 24
Registriert: 26.07.2015, 20:24

Re: 20 Kilo abnehmen aber wie?

Beitragvon fussballmami » 08.10.2016, 10:17

Guten Morgen,
Schnelles Abnehmen ist nicht zu empfehlen!

Selbst wenn du dich tatsächlich über mehrere Wochen eisern diszipliniert an z.B. 800 kcal/Tag hältst und jeden Tag ein zweistündiges Fitnessprogramm durchziehst, wirst du irgendwann wieder normal essen wollen und tja.. Dein Körper wird dir dann eine eindeutige Rückmeldung geben und in einem Jahr sind es dann plötzlich 10 Kilo mehr auf den Rippen.
Am besten versuchst du dich den Tag über mit Gemüse und Salat und bei Lust auf Süßes mit Obst satt zu essen. Kohlenhydrate, also Kartoffeln, Nudeln, Brot, Müsli etc. eher auf morgens und mittags verschieben - möglichst vermindern - und abends am besten viel bis nur Eiweiß in Form von Eiern, Fleisch, Fisch etc..

Dann ist natürlich auch die Kalorienanzahl das Entscheidende. Achte darauf, nicht über deinen Grundumsatz hinaus zu gehen aber iss auch nicht zu wenig und iss wenn du hungrig bist. Sonst lassen die Heißhungerattacken nicht lange auf sich warten.
Darum ist eigentlich das Wichtigste, dass du auch mit der ganzen Seele dabei bist. Es ist meiner Ansicht nach sehr wichtig, Selbstwertgefühl aufzubauen - auch in dem Körper, in dem man sich nicht wohlfühlt. Erst dann bildet man eine Einheit mit dem eigenen Körper und man "kämpft" nicht gegen ihn.
Und nicht vergessen Sport, man muss ja nicht direkt ein hartes Programm durchziehen. Aber Bewegung ist ganz wichtig für den Körper.

wolldecke
Beiträge: 16
Registriert: 06.09.2015, 16:18

Re: 20 Kilo abnehmen aber wie?

Beitragvon wolldecke » 22.10.2016, 21:06

Man kann es schaffen mit Geduld und man muss auch wollen. Das heißt, nicht sagen ich möchte 20 Kilo abnehmen, schlucke Pillen und dann klappt es schon. Ich habe auch welche zur Unterstützung eingenommen, aber habe auch was an meiner Ernährung geändert und viel Sport dabei gemacht.
Ohne dem geht es nämlich nicht. Lass es Dir bitte nicht einreden, sowas geht nicht. Wenn es bei dir im Kopf wirklich klick gemacht hat fang langsam an abzunehmen. 20 Kilo ist ja eine Menge die du runter haben möchtest. Du muss auch an deine Haut denken, wenn man zu schnell abnimmt fängt alles an zu schwappeln. Dann hast Du die nächste Baustelle und das willst Du ja nicht.

sarah
Beiträge: 11
Registriert: 05.11.2015, 09:41

Re: 20 Kilo abnehmen aber wie?

Beitragvon sarah » 11.11.2016, 08:50

Ich denke solange du es nicht übertreibst und nicht radikal abnimmst, schafft es dein Körper auch, die Haut an die Gewichtsabnahme anzupassen. Hab jetzt leider keine Erfahrung damit aber richtig schlaffe hängende Haut am Bauch z.b bekommt man ja nur, wenn man innerhalb kürzester Zeit zu viel abnimmt und die Haut zu wenig Zeit hat sich zu regenerieren. Also lieber langsam und gesund abnehmen, so hat man auch die Chance kein Jo Jo Effekt zubekommen.

BadTeatcher
Beiträge: 3
Registriert: 19.01.2016, 14:55

Re: 20 Kilo abnehmen aber wie?

Beitragvon BadTeatcher » 30.11.2016, 12:05

hallo nun stehen schon wieder die Festtage vor der Tür oder auch die ganzen Weihnachtsmärkte und Weihnachtsfeiern die noch vorher überall sattfinden :o :shock: :?
Was machen wir da? Wie bereiten wir uns darauf vor! Wir können doch nicht die ganzen Köstlichkeiten außer acht lassen 8-) 8-) 8-) 8-)
Was machen wir um vorzubeugen

Mich interessieren eure Geheimwaffen um gut über die Feiertage zu kommen :-)


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste