20 Kilo abnehmen

Tipps und Tricks zum Abnehmen
emilie
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 29. Juni 2017, 09:48:57

20 Kilo abnehmen

Beitragvon emilie » Freitag, 04. Mai 2018, 15:14:05

Hallo.
Ich habe für mich das Ziel gesetzt so schnell wie möglich so viel wie möglich abzunehmen. Mein großes Ziel ist nämlich das ich 20 Kilo verliere um endlich wieder in Richtung Normalgewicht zu kommen. Um wieder ein möglichst normales Leben führen zu können. Ich habe mittlerweile schon aufgehört süße Getränke zu trinken und trinke stattdessen nur noch Wasser :roll: . Auch Süßigkeiten und Fertiggerichte habe ich gestrichen und koche nur noch frisch und esse viel Obst und Gemüse. Außerdem gehe ich zwei mal pro Woche zum Sport.
Hättet ihr noch Tipps für mich wie ich mein Ziel erreichen kann ? Und bitte nicht abwertend reagieren da ich wirklich Unterstützung suche.

kerzenschein
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch, 23. Dezember 2015, 16:11:51

Re: 20 Kilo abnehmen

Beitragvon kerzenschein » Donnerstag, 10. Mai 2018, 22:05:03

Hi,
versuche es doch mal mit Trennkost.
also ich kann dir zum Abspecken die Trennkost-Methode empfehlen!
Ich hab in den letzten Monaten auch ein bißchen zugelegt bedingt durch einen Unfall und ich kein Sport machen darf. Ich mache seit ca 3 Wochen die Trennkost-Diät, wobei diese Methode nicht wirklich eine Diät ist, denn eigentlich stellst du nur deine Essgewohnheiten um! Dabei trennt man strikt nach Eiweißen und Kohlehydraten.
Du darfst eigentlich alles essen, aber du darfst niemals Eiweiß und Kohlehydrate zusammen essen. Ich bin begeistert von dieser Methode und habe in den letzten 3 Wochen auch 3 Kilo abgenommen! Das Gute ist, dass du auf nichts verzichten musst! Wenn du dich dafür interessierst, kannst du mir gerne mailen, es gibt aber auch zahlreiche gute Bücher über die Trennkost-Methode. Vor allem kannst du diese Essgewohnheiten auch leicht einhalten, wenn du berufstätig bist!

lumpi
Beiträge: 3
Registriert: Montag, 08. Mai 2017, 11:58:19

Re: 20 Kilo abnehmen

Beitragvon lumpi » Dienstag, 15. Mai 2018, 12:46:00

Hallo
Ich habe mir schon sehr lange Vorgenommen abzunehmen aber ich halte es irgendwie nicht durch.
Nun suche ich jemanden der mit mir zusammen Abnehmen möchte, damit wir uns gegenseitig motivieren und austauschen können.
. Es währe schön wenn sich jemand meldet, dem das Abnehmen genauso schwer fällt wie mir.

Gruß lumpi

emilie
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 29. Juni 2017, 09:48:57

Re: 20 Kilo abnehmen

Beitragvon emilie » Donnerstag, 17. Mai 2018, 20:49:40

Irgendwie kann ich nicht abnehmen. Ich mache Sport & Ernähre mich gesund :( . Abends esse ich nur leichtes aber irgendwie nehme ich nicht ab. Warum? @ lumpi wir können uns gerne gegenseitig motivieren. Wo wohnst du den? Wäre ja noch besser, wenn wir in der Nähe wohnen, dann könnten wir uns 1 mal die Woche treffen und uns wiegen.

nadinchen
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 15. April 2018, 21:46:24

Re: 20 Kilo abnehmen

Beitragvon nadinchen » Montag, 21. Mai 2018, 22:51:50

Glaub mir wer wirklich abnehmen möchte, kann es auch schaffen. Ich leide habe starke Probleme mit der HWS und bin dadurch Depressiv geworden. Bei mir geht es trotz Sport nicht weiter mit den Kilos. Achte sehr auf Ernährung mit ganz wenig Kohlenhydraten und mache dreimal die Woche Sport. Am Anfang klappte es super so das ich in 1 Woche gut 1 Kilo geschafft habe. Hab mir jetzt die Kräuter Fatex bestellt, kennt die jemand? Habe bis jetzt nichts negatives davon gelesen. Da ich schon pflanzliche Antidepressiva von der gleichen Firma nehmen und sehr gut damit klar komme, wollte ich es mal mit den ausprobieren. Hoffe sie kommen morgen an und ich kann direkt damit starten.

porscheweib
Beiträge: 23
Registriert: Samstag, 04. Juli 2015, 14:06:29

Re: 20 Kilo abnehmen

Beitragvon porscheweib » Montag, 28. Mai 2018, 10:45:10

Hey es sind keine Zauberkräuter oder Wunderpillen aber es hilft ungemein. Handelt sich dabei um reine Kräuter aus Thailand und damit habe ich erfolgreich abgenommen und halte vor Allem auch mein Gewicht. Also ich stehe auf diese Kräuter, habe sogar letzten noch in einer Zeitung darüber gelesen. Die Hollywood-People sind da alle auf dem Thailand Trip. Was du aber die ersten Tagen bekommst, ist eine sehr gut Verdauung. Bei mir war es zumindest so, musste in der Nähe immer eine Toilette haben. Aber das legt sich nach 2-3 Tage dann ist alles wieder ganz normal. Habe mal mit einem guten Freund gesprochen der Medizin studiert er meinte es ist wie eine Entgiftung der ganze Dreck kommt aus dem Darm. Das wäre ganz normal, darum nehmen bestimmt auch viele Abführmittel aber das ist ja nicht gesund. Dann lieber gesunde Kräuter, was du aber trotzdem machen solltest, auf deine Ernährung achten und Sport zur Unterstützung. Sonst bringt das alles nichts.

kanzi77
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag, 26. Juli 2015, 18:54:54

Re: 20 Kilo abnehmen

Beitragvon kanzi77 » Dienstag, 29. Mai 2018, 13:11:50

Das es keine Wunderpillen sind ist schon klar aber helfen tun sie super. Das mit dem Stuhlgang war bei mir auch so, ich denke das ist aber normal. Steht ja auch auf der Seite von Bodyvita, da ist Garcinia mit drin und das fördert die Verdauung und regt den Stoffwechsel an. Jetzt haben wir es ja super warm draußen, da isst man ja sowieso weniger und trinkt viel mehr. Da sollte man dann auch nur Wasser trinken. Ich presse mir immer eine frische Zitronen mit ins Wasser rein. Das ist noch zusätzlich gut für den Kreislauf bei der Hitze. Das Wetter ist optimal um abzunehmen. Was ich aber auch sehr gut finde die Firma schreibt selber, man sollte sich bewegen und haben sogar Tipps wie und was man Essen kann. Eins solltet ihr euch aber auch merken, wer schnell abnimmt tut seinem Körper auch nichts gutes. Lieber langfristig und später kein Jo Jo Effekt.

lumpi
Beiträge: 3
Registriert: Montag, 08. Mai 2017, 11:58:19

Re: 20 Kilo abnehmen

Beitragvon lumpi » Freitag, 08. Juni 2018, 22:18:12

Hallo Porscheweib,
kannst du mir mal schreiben wie deine Zauberpillen von der Firma heißen? Die bieten ja drei verschiedene Sachen an und ich würde auch gerne was ausprobieren, bin mir nur noch nicht sicher was ich nehmen soll. Bei mir ist das Problem ich esse zu gerne und wenn ich denke jetzt bin ich satt, könnte ich nach 20 min wieder rein hauen.

kerzenschein
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch, 23. Dezember 2015, 16:11:51

Re: 20 Kilo abnehmen

Beitragvon kerzenschein » Donnerstag, 04. Oktober 2018, 13:06:02

Hi,
muss mal was los werden, jeder schreibt möchte abnehmen, dann schreibt man seine Ratschläge wie man es gemacht hat aber so wirklich mal eine Antwort bekommt man ja nicht :o . Also haut doch mal raus ob es mit dem abnehmen geklappt hat. @emilie, wie sieht es bei dir aus, kommst du langsam an deine 20 Kilo dran? Ich denke ja mal nicht da du sie schon geschafft hast. Und wenn du was abgenommen hast berichte uns doch mal bitte wie du es jetzt machst. Ich weis bin eine neugierige Ziege :P .


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste