Abnehmen funktioniert nicht

Tipps und Tricks zum Abnehmen
Maximilian1979
Beiträge: 5
Registriert: 09.04.2018, 01:25

Re: Abnehmen funktioniert nicht

Beitragvon Maximilian1979 » 18.04.2018, 02:44

Damit beantwortet sich deine Frage doch schon von selbst!

"Ich kann mich selbst nicht mehr sehen. Zum Sport gehe ich auch wieder zu selten, habe immer eine Ausrede. Zahle seit 3 Monaten den Beitrag fürs Fitnessstudio, wirklich rausgeschmissenes Geld."

Überwinde deinen Schweinehund! Alles andere ist für die Katz!

Der einzigste weg dauerhaft und Gesund abzunehmen ist eine Kombi aus gesunder Ernährung, mit einem täglichen Kaloriendefizit von 500 Kalorien, d.h. bei dir nicht mehr als ca. 1500 Kalorien am Tag und dazu Cardio und Gewichtstraining.


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste