Abnehmen ohne Hunger

Tipps und Tricks zum Abnehmen
frühlingsrolle
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 08. Mai 2017, 11:24:30

Re: Abnehmen ohne Hunger

Beitragvon frühlingsrolle » Montag, 12. Juni 2017, 14:20:47

Hallo Zusammen,
als Teenager war ich recht sportlich. Aber als ich älter wurde, konzentrierte ich mich stärker auf meine Karriere als auf mein Aussehen. Ich saß im Büro und anstatt irgendwo für einen gesunden Imbiss hinzurennen, ging ich einfach ans Eck, holte mir stattdessen einen Döner oder Pommes und ging wieder an die Arbeit.
Ich habe herausgefunden, dass man ganz schön zunimmt, wenn man keinen Sport treibt :( und nur den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt. Das Problem war, dass ich es zuerst gar nicht bemerkt habe. Man sieht sich jeden Tag im Spiegel, so dass man die langsame Gewichtszunahme gar nicht bemerkt. Nach einer Weile hörte ich auf, einen Gürtel zu tragen und achtete immer noch nicht darauf, dass ich langsam fett wurde. Als ich dann eines Tages meine Lieblingshose für eine elegante Gala-Veranstaltung benötigte, habe ich erst bemerkt, wie fett ich inzwischen geworden war.
Meine Hose passte überhaupt nicht. Ich legte mich aufs Bett und hielt die Luft an, aber nichts half. Ich war erschüttert, denn ich wusste, es gab einfach keinen Weg, um an dem Abend hinzugehen. Da habe ich erkannt, dass sich etwas ändern muss und dass ich abnehmen muss! Nur den richtigen Weg habe ich noch nicht gefunden. Vielleicht habt Ihr ja Tipps für mich, vor allem den Hunger zu stoppen!!?

kakao
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag, 29. Juni 2017, 09:53:07

Re: Abnehmen ohne Hunger

Beitragvon kakao » Freitag, 21. Juli 2017, 22:41:15

Ich finde mich in deinem Text wieder. Wiege 85 Kilo bei einer Grösse von 169cm. Ich hatte auch schon mal mehr, das war für mich die schlimmste Zeit. Auf das Klick im Kopf warte ich schon Ewig.
Irgendein Schalter der plötzlich umgestellt wird und endlich schaffe ich es eine Diät durchzuhalten oder mich gesünder zu ernähren und Sport zu treiben. Es kann doch nicht sein in diesem Zustand zu verharren, sich fett und häßlich zu fühlen und auch noch die Gesundheit aufs Spiel zu setzten !!!!!!
Ich habe mir jetzt was zum Abnehmen geholt, das die Fettverbrennung anregt und den Hunger dämpft. Das sind so Kräuter Fatex und ein bißchen merk ich schon was an den Hosen. Sportstudioanmeldung liegt auch bereit, muss ich nur noch abgeben. Letzte Chance für mich! So viele Sommer versteck ich mich und traue mich trotz Hitze nichts Kurzes zu tragen. Und wenn dann nur im Urlaub wo mich keiner kennt aber dann komme ich auf kein Foto mit drauf. Der nächste Urlaub steht im September an, vielleicht geh ich ja dann auch mal auf ein Familien Foto mit drauf.


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste