Abnehmen wie die Stars

Tipps und Tricks zum Abnehmen
sandybaum
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2015, 14:23

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon sandybaum » 26.07.2015, 21:23

Von den habe ich auch schon mal was gelesen, da hat eine Dame in 5 Monaten 20 Kilo von abgenommen. Das fand ich gut, wenn man so liest was andere nehmen und angeblich abgenommen haben, in 4 Wochen 15 Kilo :shock: . Die können sich direkt unters Messer legen und die hängende Haut weg machen lassen. Oder wenn die fertig sind haben sie in 4 Wochen das doppelte wieder drauf.

Melone78
Beiträge: 36
Registriert: 04.07.2015, 18:08

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon Melone78 » 03.08.2015, 21:56

bestellt hatte ich mir die FATEX, schnell geliefert wurden sie auch. waren gerade im Angebot. Allerdings war ich so blöd und bin gestartet als wir uns mit dem Auto aufmachten, um über das WE wegzufahren. Ab in den Schwarzwald und ich habe vorher FATEX geschluckt. Mein Mann hat mich fast umgebracht, jede Raststätte sollte meine werden. Ich Dummbatz hatte nicht gelesen, dass die Teilchen auf die Verdauung schlagen können und erstmal den "alten" Mörtel loswerden. Puh ich kann Euch sagen, war mir nicht bewusst, wie viel in so einem Darm drin sein kann. Als wir bei den Verwandten ankamen, habe ich sie erstmal abgesetzt, wollte nicht die Zeit auf einer Toilette verbringen, das wäre echt zu peinlich geworden. Lege jetzt erneut los :!:

Milo
Beiträge: 11
Registriert: 11.07.2015, 12:21

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon Milo » 04.08.2015, 22:28

Ha...bist sicher schneller gelaufen als der Bolt...hahhahahaha...Ich habe auch scho bekanntschaft gemacht mit Fatex...Bei mir ging das ruck zuck und die 100m bis zum WC hatte ich hinter mir wie ein blitz...Ich habe mich jetzt langsam mal angepasst und habe einigermasen die WC gänge unter kontrolle. Da muss isch auch gleich sagen das meine verdauung sich recht stabilisiert hat und ziehmlich gut durchlaeuft...Ein paar kilos sind schon weg und genau das ist der efekt den ich gesucht habe...Hut ab!!!

sandybaum
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2015, 14:23

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon sandybaum » 04.08.2015, 23:00

Habe meine Kapseln heute bekommen jetzt schreibt ihr man rennt die erste Zeit viel zur Toilette :shock: . Das ist ja kacke habe erst in 1 Woche Urlaub, dann werde ich wohl besser solange drauf warten mit der ersten Einnahme. Meint ihr in einer Woche wäre ich mit dem Thema durch?

michaelaK
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2015, 07:39

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon michaelaK » 05.08.2015, 07:55

Na toll, da hab ich ja wieder mal die A-Karte gezogen, morgens 2 Stunden Sport...wie soll ich das denn machen?? Da müsste ich bereits um 4:00 damit anfangen..nee danke, habe jetzt mal bei body-vita nachgesehen, ich denke, dieses Fatex ist für mich die bessere Alternative!
Werde mir aber zusätzlich einen Hund anschaffen, habe ich eh schon lange vor, denn das zwingt mich nebenher zu Bewegung. Wird wohl ein Cocker-Spaniel werden.

Melone78
Beiträge: 36
Registriert: 04.07.2015, 18:08

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon Melone78 » 06.08.2015, 08:50

Hey Sandybaum, mein Tipp, fang nicht im Urlaub damit an. OK jeder Darm reagiert anders, aber für die erste Anwendung, würde ich es erstmal auf dem eigenen Klöööchen ausprobieren. Bei mir hat es sich jetzt super eingespielt und die Kilos purzeln. MAcht richtig Spass auf die Waage zu steigen. :D Bei dem warmen Wetter fällt es aber auch wirklich leicht, mal eine Mahlzeit gesund mit Salat zu ersetzen. Ein schöner frischer Salat mit Hähnchenbruststreifen.

sandybaum
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2015, 14:23

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon sandybaum » 15.08.2015, 22:24

Hallo Melone, da hast du was falsch verstanden ich fahre nicht im Urlaub. Wollte mit den Kapseln im Urlaub anfangen, weil wenn ich wieder arbeiten bin wäre das nicht so toll gewesen. ;). Bin jetzt seit 1 Woche dran, habe es mir schlimmer vorgestellt mir der Verdauung.

treuemaus
Beiträge: 5
Registriert: 19.08.2015, 13:55

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon treuemaus » 25.08.2015, 14:05

Kannst du den schon was berichten, hast du schon was abgenommen? Nimmst du nur die Kapseln oder achtest du auch da drauf was du isst?

express
Beiträge: 8
Registriert: 27.08.2015, 09:55

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon express » 31.08.2015, 09:53

Kann mir nicht vorstellen das man weiter so essen kann wie sonst.

kanzi77
Beiträge: 5
Registriert: 26.07.2015, 18:54

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon kanzi77 » 05.09.2015, 14:18

Sahnetorte essen, Pillecken schlucken und abnehmen???? Das kann nicht funktionieren. Das ist glaube ich, ist hier jedem klar :idea: . Wir sind doch keine deppen :lol: oder? Wir machen doch die Sahnetorte in einen Smoothi und dann eine Kapsel FATEX rein :lol: :lol: Quatsch bei Seite. gesunde Ernährung, auf Süssigkeiten verzichten, Bewegung und dann wirken die Dinger halt unterstützend. :ugeek:


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste