Abnehmen wie die Stars

Tipps und Tricks zum Abnehmen
Melone78
Beiträge: 36
Registriert: 04.07.2015, 18:08

Abnehmen wie die Stars

Beitragvon Melone78 » 04.07.2015, 18:20

die Zeitschriften sind voll, welcher Star mit welchem Personaltrainer abnimmt. Aber auch da zählt, ohne Schweiss, gehen auch da die Kilos nicht. Sicherlich haben die meisten Promis, die Kohle für so einen Trainer und auch andere Hilfsmittelchen. Der Eine lässt sich noch das Fett kostspielig absaugen, der Andere nimmt Pillchen ein und wieder Andere schwören auf die Kraft der Pflanzen. In meinem nächsten Leben, werde ich Star.

sandybaum
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2015, 14:23

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon sandybaum » 07.07.2015, 14:58

Na ja, guck dir die meisten Hungerhacken an. Kaum noch einer der Rundungen hat!! Ich habe sie auch nicht, aber nicht weil ich zu dünn bin , ne bei mir sind es die Rettungsringe an meiner Hüfte, und Bauch. Und wie schnell die immer abnehmen... :o Beste Beispiel ist die Klum, bekommt ein Kind, nach 4 Wochen sieht man nichts mehr von den Pfunden. Ich sah danach aus als wenn noch eins kommen würde. :shock: Das muss ich mir jedes mal von meinen Mädels anhören, komm uns nicht du hast drei Kinder deswegen bist du dick. Die Klum hat die auch und ist schlank. Das die aber das nötige Kleingeld dafür hat verstehen sie nicht. Wie nimmst du den ab? Hast du ein Tipp für mich?! Ich wäre schon froh, wenn ich in 4 Monaten mein Wunschgewicht schaffen würde.

Jonny
Beiträge: 6
Registriert: 06.07.2015, 17:52

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon Jonny » 09.07.2015, 11:18

Abnehmen wie Stars?
Also so duerre moechte ich meine Frau nicht sehen. Sie hat auch einige pfunde zu viel, aber sie loest das auf einer viel einfacher art und weise. Morgenstund hat sport im mund...Sie nimmt 2 glaeser gruen tee mit ein wenig zitronensaft (selber gepresst), und dann geht sie raus und macht sport am morgen fuer fast 2std. Damit ist sie schon weit gekommen!!! Aufs essen schau ich das sie nicht zu viel in den topf greift...;-)))

PRIMAVERA
Beiträge: 16
Registriert: 11.07.2015, 20:43

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon PRIMAVERA » 11.07.2015, 21:02

@Jonny, also Deine Frau macht 2 Stunden Sport am Morgen? Das ist aber verdammt viel :!: :!: :!: Wenn das nichts bringen sollte, dann weiss ich auch nicht :?: Aber auch schön, dass Du Ihr auf die Finger schaust, damit sie nicht so viel aus dem Topf nimmmt :lol: :lol: :lol: :lol: , so einen Gatten hätte ich auch gerne. Sorgt bestimmt für immer gute Stimmung :lol: :lol: Da ist der "grüne Tee", ja noch das Erträglichste was sie machen muss. :lol: Sie hat es schon gut bei Dir.;-)

Geronimo
Beiträge: 21
Registriert: 04.07.2015, 12:06

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon Geronimo » 11.07.2015, 21:06

Kann nicht mehr :D :lol: :D wie geil ist das denn :lol: "beim essen schau ich dass sie nicht zuviel in den Topf langt" :lol: :lol: lmw

schneckchen
Beiträge: 16
Registriert: 05.07.2015, 13:42

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon schneckchen » 16.07.2015, 13:34

:D :lol: Sie muss doch probieren ob es schmeckt was sie gekocht hat!! Gut das ich koche wenn der Kerl noch arbeiten ist ;).

PRIMAVERA
Beiträge: 16
Registriert: 11.07.2015, 20:43

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon PRIMAVERA » 19.07.2015, 09:12

um mal wieder zurück zum Thema zu kommen. Habe gerade einen bebilderten, amüsanten Bericht in der Closer gelesen. Es wird über Carmen Geiss berichtet, dass Sie nur mit Ihrem Personaltrainer und harter Disziplin abnimmt und was sieht man im Hintergrund. Abnehmkapseln und zwar eine ganze Latte :lol: :lol: :lol: Na klar, alles nur mit Disziplin und Sport. Dann solltet Ihr vielleicht besser mal die Fotos prüfen, die ihr veröffentlicht! :lol: :lol: :lol: Gibt doch Photoshop, wer Pfunde wegschummeln kann, wie bei unserer lieben Christine Neubauer, bei Ihrer Abnehmkampagne, der sollte auch die Abnehmkapseln wegretuschieren. :P :P

Melone78
Beiträge: 36
Registriert: 04.07.2015, 18:08

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon Melone78 » 19.07.2015, 18:39

konntest Du denn wenigstens sehen, wie die spezial "Abnehmer" heissen :?: :?: :?: Denn Eins muss man der Carmen Geiss ja lassen, ne Bombenfigur hat sie auf jeden Fall. Schau mal drauf und lass uns teilhaben :mrgreen:

PRIMAVERA
Beiträge: 16
Registriert: 11.07.2015, 20:43

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon PRIMAVERA » 21.07.2015, 20:59

Ja richtig, eine gute Figur hat die Carmen auf jeden Fall. Wollte Euch gerade das Bild mal abfotografieren, mein Handyspeicher ist aber voll. Weiss auch nicht, ob man hier Bilder hochladen kann? Also das Zeugs heisst FATEX und hat eine sonnig, gelbe Verpackung. Wenn es denn schön schlank macht, dann nehme ich es doch gerne. :D

Melone78
Beiträge: 36
Registriert: 04.07.2015, 18:08

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon Melone78 » 23.07.2015, 15:09

Hey super Primavera, das werde ich doch auch mal ausprobieren wollen. Das sind die von Body-vita.eu, nicht wahr? Denn ich habe mehrere gefunden! Aber gelbe Verpackung gibt es nur ein Fatex. Ich werde berichten. :D Kannst mich hoffentlich bald auch super Carmen nennen?!?! :lol:


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste