Abnehmen, Ziel für 2020!!!

Tipps und Tricks zum Abnehmen
Daniill
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag, 05. Januar 2020, 00:57:47

Abnehmen, Ziel für 2020!!!

Beitragvon Daniill » Montag, 29. Juni 2020, 08:53:01

Hallo ihr lieben!!
Der Sommer ist da, doch die erträumte Bikini-Figur liegt immer noch in weiter Ferne :roll:
Mein Ziel für 2020 war es, Gewicht zu verlieren, mein Image drastisch zu verändern, ich möchte Dinge gut machen, ich bin nicht derjenige, der in 2 Tagen Wunder will, weil ich so etwas vor 1 Jahr ausprobiert habe und es das nicht gibt.
Das Forum scheint mir für viele Tipps großartig zu sein, obwohl ich bis jetzt noch nichts gepostet habe (bin schüchtern), würde gerne die beste Diät ausprobieren, was das Ergebnis und die Auswirkungen im Allgemeinen sind auf das Niveau der Gesundheit.
Ich brauche Hilfe bei der Auswahl einer Diät, erzählt mir mal was wirklich Funktioniert!!
Danke euch schon jetzt!

fieses-wetter
Beiträge: 4
Registriert: Samstag, 18. Juli 2015, 22:24:05

Re: Abnehmen, Ziel für 2020!!!

Beitragvon fieses-wetter » Donnerstag, 27. August 2020, 18:27:56

auch wenn sich der Sommer anscheinend gerade verabschiedet und es wieder Spass macht vorm Lappy zu sitzen und etwas zu recherchieren, bin ich doch etwas traurig. Es werden wohl einige trübe Tage/Nächte folgen.
Was das Abnehmen angeht, bin ich sehr glücklich geworden, denn es hat funktioniert. Die besten Neuigkeiten kommen für mich aus Thailand und ich probiere auch gerne aus diesem Land etwas aus. Ich habe das Khiao "hotPot" Tütchen erfolgreich getestet und einiges an Kilos verloren. Es ist vegan und lecker. Leicht anzuwenden, einfach das Pulver in eine Tasse und kochendes Wasser drüber giessen, 5 Min. warten fertig. Es ist eine Art Appettitzügler und gleichzeitig wird man mit allen Nährstoffen versorgt. Ich habe es von einer Belgierin empfohlen bekommen und gebe diesen Tipp auch gerne weiter. Es sind zwei Geschmacksrichtungen verfügbar, ein Bohnenmix und ein Reismix.

leben2020
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag, 29. Dezember 2019, 23:34:00

Re: Abnehmen, Ziel für 2020!!!

Beitragvon leben2020 » Samstag, 29. August 2020, 10:27:01

Hi meine Liebe,

das kennen wir doch alle. Du sprichst mir da aus der Seele. Immer wieder Ziele aufgestellt jetzt endlich mal Gewicht zu verlieren und dann doch gescheitert. Kennt jeder denke ich also mach dir keinen Kopf. Ich habe auch schon die verschiedensten Sachen ausprobiert von Lowcarb-Ernährung bis zum Fasten und hatte auch schon mal kurze Erfolge aber bin immer wieder rückfällig geworden und konnte den süßen Speisen wie Kuchen, Schokolade und Co. nicht widerstehen. Da musste mal was anderes her und jetzt bin ich tatsächlich vor einem halben Jahr an was gestoßen womit ich super Erfolge feiere, ohne zu hungern. Ich hatte mich damals nämlich viel zu Wohlbefinden und Gesundheit belesen und nicht mal Abnehmen speziell und bin dabei auf den Online Store von Bodyvita gestoßen. Die Sachen haben mich direkt angesprochen, da sie pflanzlichen Heilmittel und Kräutern bestehen die Mehrheit der Produkte auch vegan ist. Es gibt dort viele Cremes, Pulver und Kapseln, die dem Wohlbefinden des Menschen beisteuern sollen. Ich habe mir damals das natürliche Bellex Pulver bestellt, welches den Abnahmeprozess fördern soll, indem es zusammen mit dem Essen eingenommen wird und sich dann im Magen aufbläht und schneller den Hunger stillt. Das Fett wird im Magen von dem Pulver umschlossen und kann so wieder ausgeschieden werden. Ich habe mittlerweile schon 8kg verloren und bin super happy. Musste mich natürlich trotzdem noch viel Bewegen und gesund essen. Ganz alleine schafft das Pulver es dann auch nicht haha. Schau dich doch einfach mal dort um, es gibt auch noch ganz viele andere Sachen, die dich vielleicht sogar noch mehr ansprechen.

Liebe Grüße!

Cip
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag, 04. Juli 2019, 03:15:54

Re: Abnehmen, Ziel für 2020!!!

Beitragvon Cip » Samstag, 29. August 2020, 10:56:11

Hey,

ja das Bellex Pulver kenn ich auch, ist echt super meiner Meinung nach und ich komme persönlich auch am besten damit zurecht, da die Einnahme einfach so easy ist. Mein Mann allerdings schwört auf die Tumex Kapseln von Bodyvita und ist damit auch echt erfolgreich. Also wenn du kein Problem hast Kapseln zu schlucken, dann ist das echt noch eine gute andere pflanzliche Alternative. Es wirkt auch als ein Appetitzügler. Die Kapsel schwemmt im Magen auf und das Sättigungsgefühl tritt schneller ein. Der Effekt ist ähnlich wie beim Bellex Pulver. Aber auch hier gilt, wer sich nicht bewegt, wenig trinkt und ungesund isst, der kann auch nicht viel von den Kapseln erwarten. Also aktiv bleiben, dann werdet ihr Erfolg haben mit dem Kapseln.

Schönen Samstag!

Daniill
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag, 05. Januar 2020, 00:57:47

Re: Abnehmen, Ziel für 2020!!!

Beitragvon Daniill » Samstag, 29. August 2020, 15:20:05

danke für die Tipps, ich dachte schon die Diskussion lässt sich garnicht starten. Wahrscheinlich haben alle das schöne Wetter und den Urlaub genossen. Begeistert haben mich eigentliche mehrer Sachen, die sich gut in meinen berufstätigen Alltag einbinden lassen. Ich denke, meine Entscheidung für die erste Kur wird auf den Khiao Hotpot und die Fatex Kapseln von Bodyvita fallen. Da mein Darm auch sehr lahm ist, brauche ich mit den Fatex Kapseln ein wenig schwung.


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste