Abnehmwunder?

Tipps und Tricks zum Abnehmen
Freundetreffen
Beiträge: 6
Registriert: Montag, 16. Mai 2016, 14:40:51

Abnehmwunder?

Beitragvon Freundetreffen » Donnerstag, 19. November 2020, 17:26:42

Hallöchen zusammen,

ich muss jetzt endlich mal was an meiner Ernährung ändern und ein paar Kilos verlieren, aber es fällt mir immer so schwer. Ich bin auf der Suche nach einem Produkt, dass mich ein bisschen dabei unterstützen könnte meinen Appetit zu zügeln. Ich habe im Internet gelesen, dass es sowas gibt und wollte mal fragen was eure Erfahrungen so damit sind und ob ihr mir ein paar Empfehlungen aussprechen könnt?

Dankeschön!

2in1
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag, 22. September 2015, 08:58:15

Re: Abnehmwunder?

Beitragvon 2in1 » Donnerstag, 19. November 2020, 17:34:33

Hey,

ich kenn mich leider nicht mit solchen Produkten aus, da ich eher der Fan vom ganz klassischen Abnehmen bin… Sport treiben und gesund ernähren und da gibt’s für mich auch keine Alternative. Bist du denn selber aktiv, damit du auch am Tag mehr Kalorien verbrennen kannst als du zu dir nimmst?

Freundetreffen
Beiträge: 6
Registriert: Montag, 16. Mai 2016, 14:40:51

Re: Abnehmwunder?

Beitragvon Freundetreffen » Donnerstag, 19. November 2020, 17:39:11

Ja am liebsten würde ich auch so diszipliniert sein und das ohne jegliche Unterstützer schaffen aber dachte ich wollte sowas mal ausprobieren, wenn es mir die ganze Sache erleichtert… ja ich mache auch Sport aber höchstens nur ein, manchmal zweimal die Woche, weil ich es öfter einfach zeitlich nicht schaffe, bin sehr beschäftigt.

Cocktailammeer
Beiträge: 7
Registriert: Freitag, 13. Dezember 2019, 04:13:20

Re: Abnehmwunder?

Beitragvon Cocktailammeer » Donnerstag, 19. November 2020, 17:47:01

Hallo,

ich bin auch immer auf der Suche nach den neusten Abnehmtricks die so auf dem Markt sind und habe schon einige Sachen ausprobiert, die leider nur Müll waren. Du musst da echt aufpassen, damit du nicht dein ganzes Geld verlierst so wie ich haha. Allerdings probiere ich jetzte seit drei Wochen etwas neues namens „Bellex“ und bin bisher zum ersten Mal super zufrieden. Es stammt ursprünglich aus Thailand und gibt es im Onlinestore von Bodyvita zu kaufen. Ist ein Pulver, was ich in mein Essen mische und dieses bläht sich dann in meinem Magen auf und ich merke direkt, dass ich schneller satt werde als sonst und esse natürlich auch viel weniger. Vielleicht ist das ja was für dich.

Freundetreffen
Beiträge: 6
Registriert: Montag, 16. Mai 2016, 14:40:51

Re: Abnehmwunder?

Beitragvon Freundetreffen » Donnerstag, 19. November 2020, 17:54:43

Hey das klingt super, da könnte ja sogar ich es dann mal schaffen abzunehmen und ich bin da echt nie die beste drin haha. Jeder cheated sich doch irgendwie durchs Leben oder nicht. Bin jetzt neugierig geworden, was genau ist dieses Bellex denn und ist das gesund also hast du irgendwelche Nebenwirkungen davon oder ähnliches?

Cocktailammeer
Beiträge: 7
Registriert: Freitag, 13. Dezember 2019, 04:13:20

Re: Abnehmwunder?

Beitragvon Cocktailammeer » Donnerstag, 19. November 2020, 18:09:13

Also das hier ist der Link: https://body-vita.eu/de/gewichtsverlust ... 020-detail. Lies es dir am besten selber durch, dann sage ich auch nichts falsches, benutze es ja selber erst seit drei Wochen aber kann dir auf jeden Fall versichern, dass absolut nicht schädlich für deinen Körper bzw. deinen Magen ist, sondern sehr gesund und Nebenwirkungen sind mir auch keine bekannt. Da kann ich dir deine Sorgen schon mal nehmen.

Freundetreffen
Beiträge: 6
Registriert: Montag, 16. Mai 2016, 14:40:51

Re: Abnehmwunder?

Beitragvon Freundetreffen » Donnerstag, 19. November 2020, 18:20:01

Uh das ist super lieb. Da schau ich sofort mal rein, du hast mir echt weitergeholfen. Jetzt weiß ich wenigstens schon mal wo ich nach sowas gucken kann. Hab schon gesehen, dass es noch ganz viele andere Nahrungsergänzungsmittel und co gibt, da werde ich erstmal weiter durchstöbern.
Schönen Abend noch!

suse0205
Beiträge: 15
Registriert: Montag, 05. Oktober 2020, 22:12:08

Re: Abnehmwunder?

Beitragvon suse0205 » Donnerstag, 19. November 2020, 18:28:11

Ich dachte ich gebe auch noch kurz meinen Senf dazu, denn ich benutze Bellex jetzt schon über ein Jahr und war noch nie so erfolgreich beim Abnehmen wie letzter Zeit. Benutze es auch gar nicht für jede Mahlzeit am Tag, oft nur bei Mahlzeiten, die einen hohen Fettanteil haben wie z.B. Pizza oder Jogurt und kann sie ganz normal genießen und muss mich nicht schlecht fühlen. Ich selbst habe auch schon davor viele verschiedene Sachen ausprobiert, aber alles war weniger erfolgreich. Habe es meinem Mann auch schon angedreht, denn der könnte auch mal wieder ein paar Kilos loswerden. Mal schauen…


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast