Bikinifigur 2018!!

Tipps und Tricks zum Abnehmen
bleistift
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 29. Juni 2017, 09:27:35

Re: Bikinifigur 2018!!

Beitragvon bleistift » Freitag, 13. Juli 2018, 14:17:14

Hallo zusammen!

Für mich heißt Bikinifigur: straffe Kurven, weibliche Rundungen und eine selbstbewusste Frau darin! Ich trage schon mein ganzes Leben Bikinis, egal in welcher Körperverfassung ich gerade war. Dank meines Hüftgolds, das wohl immer bleiben wird, sehen Badeanzüge einfach dämlich aus. Dann lieber gleich alles zeigen und dazu stehen. :)

Übrigens: ich dachte ja, dass ich diesen Sommer keine Bikinifigur hätte und dann hat meine "Schwiegermutter" beim Baden ein Bild von mir und dem Liebsten gemacht... Ich sah viel schlanker aus, als ich mich gefühlt habe!

Ich glaube, dass DIE Bikinifigur, die wir uns wünschen, bei uns im Kopf anfängt! :)

Das Thema finde ich aber super und ich bin mir sicher, dass es viele motiviert jetzt zu starten.

hummel
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag, 27. August 2015, 09:41:41

Re: Bikinifigur 2018!!

Beitragvon hummel » Montag, 30. Juli 2018, 20:02:21

In meinem Leben hat sich viel verändert. Bitte gebt euch nicht auf, glaubt an euch!
Ich tu es für mich - also tut es auch für euch!
Ich möchte mich in meinem Körper wohl fühlen - anziehen was ich will!
Und mich selbst lieben!!!! Ich würde sagen ich bin auf eine guten Weg dahin!


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste