Bikinifigur in 3 Monate!?

Tipps und Tricks zum Abnehmen
jenifer
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch, 09. Januar 2019, 20:16:15

Bikinifigur in 3 Monate!?

Beitragvon jenifer » Mittwoch, 09. Januar 2019, 20:38:16

Hallo ihr Lieben...

ich bin hier neu und habe mir schon viele von euren Themen angeschaut, allerdings waren da schon so viele Beiträge vorhanden, sodass ich ein wenig zu entmutigt war um die alle zu lesen :?

Ich hab dann mal eine Frage an alle Experten.
Am Dienstag habe ich fast 80 Kilo gewogen und möchte bis zum April min. 15 Kilo abnehmen, am Besten wäre ja ein bisschen mehr, aber auch wenn ich mit 65 Kilo noch keine Bikinifigur hätte, wäre ich zunächst damit zufrieden. Ach zu meiner Größe ich bin 169cm groß.
Also ich esse seit heute eben viel Obst und habe meinen Süßigkeiten verzehr eingeschränkt, zudem trinke ich viel Tee und Wasser. Sport habe ich noch nicht das richtige für mich entdeckt, bin am überlegen ob ich mir eine App aufs Handy drauf mache.
Ist das überhaupt machbar, dass man in ca 3 Monaten 15 Kilo auf gesunde Art und Weise und ohne den Körper zu schädigen, abnimmt???????
Mein Freund und ich haben Urlaub in Ägypten gebucht und ich würde da gerne mit Bikini am Pool liegen :?
Vielleicht kann mir ja jemand, der selbige Erfahrungen gemacht hat, verraten, ob mein Ziel machbar ist.

Danke!!

liss
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 08. Mai 2017, 11:49:14

Re: Bikinifigur in 3 Monate!?

Beitragvon liss » Donnerstag, 10. Januar 2019, 14:07:18

10-15 Kilo in 3 Monaten sind überhaupt kein Problem!
-allgemein gilt bis zu einem kg in der Woche ist gesund
-mit Sport beschleunigst du die Abnahme
-pass mit dem Verzicht auf, der Heißhunger wird kommen
Vor allem ist das dann auch eine gesunde Abnahme. Was ich deutlich verneinen muss, ist der Hinweis KEINE SÜSSIGKEITEN mehr zu essen! Das ist totaler Quatsch. Denn mit Verzicht gehen die Probleme schon los.
Gönne dir ab und an mal das, auf was du Lust hast, so verlierst du auch nicht die Motivation.
Ich habe jetzt seit Anfang Oktober schon gut 3,5 KG abgenommen, mit Sport und Bewegung, normaler gesunden Ernährung. ABER auch dem ein oder anderen Besuch bei MC Donalds, Eis und mal einem Stück Schokolade. Das ist beim Abnehmen garantiert kein Hindernis!

Viel Erfolg toi toi toi

kia
Beiträge: 24
Registriert: Montag, 31. August 2015, 09:36:59

Re: Bikinifigur in 3 Monate!?

Beitragvon kia » Freitag, 11. Januar 2019, 14:01:24

Keine crash-Diäten!!! Denkt an eure Haut!

Alle wollen immer nur leichter werden, aber Vorsicht, wenn man in kurzer Zeit viel Gewicht verliert, keinen Sport macht etc. dann macht das Bindegewebe vielleicht einmal mit, spätestens beim zweiten mal werdet ihr das Resultat haben: hängende Haut, Cellulitis, Dehnungsstreifen...
Deshalb GANZ wichtig: langsam abnehmen, Sport machen, straffen, wechselduschen, naturbelassene Öle zum sanften massieren. dann habt ihr gute Chancen ne ganz knackige Figur zu kriegen!

julche
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag, 29. Juni 2017, 09:31:49

Re: Bikinifigur in 3 Monate!?

Beitragvon julche » Sonntag, 13. Januar 2019, 21:05:39

Statt Kalorienbomben solltest du zwischen deinen Mahlzeiten fettarme, dafür aber eiweißreiche Happen essen. Man sagt, dass diese langfristig satt machen und dazu führen, dass wir später beim Mittag- oder Abendessen kleinere Portionen zu uns nehmen. Besonders proteinreich und zudem lecker ist griechischer Joghurt - am besten mit Winterobst (z.B. Äpfeln oder Birnen).

bienchen
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch, 26. August 2015, 08:21:51

Re: Bikinifigur in 3 Monate!?

Beitragvon bienchen » Montag, 14. Januar 2019, 12:07:48

Und wenn du das mit dem Joghurt machen möchtest, mischt du dir Bellex Pulver mit rein. Glaub mir du bist lange gesättigt und nimmst gut ab und das trotzdem gesund. Und nicht wie die ganzen Pillen aus der Apotheke. Wenn du noch ein knackigen Hintern und straffe Haut dabei haben möchtest, würde ich das Bellex Panty Set nehmen. Da hast du das Pulver und die ´Hose zusammen. Denn viele neigen ja bei einer Abnahme dazu, das die Haut faltig wird, oder schlapp runter hängt. Und ich meine die haben es im Moment sogar im Angebot und eine Aktion mit 10%. Wenn es was für dich wäre schau bei Bodyvita.eu nach. I


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste