der Weg zum Wunschgewicht!

Tipps und Tricks zum Abnehmen
Kerstinhop
Beiträge: 3
Registriert: 13.02.2018, 01:06

der Weg zum Wunschgewicht!

Beitragvon Kerstinhop » 28.02.2018, 11:14

Was ist eine größere Motivation, etwas gegen sein Gewicht tun zu wollen, als eine Heiratsantrag?? Trotz meines überschüssigen Körpergewichtes, liebt mein Mann jedes Kilo an mir ;) , was natürlich super ist. Er sagt zu mir wer ein Herz aus Gold hat, Nerven aus Drahtseilen und einen Charakter aus Stahl der kann gar nicht wenig wiegen, das fand ich echt süss aber jetzt wollte ich abnehmen! In erster Linie für mich, keine Frage, aber auch für meinen zukünftigen Mann! Auf Empfehlung einer Freundin, habe ich mir zur Unterstützung die Fatex bestellt und dank diesen und einer Nahrungsumstellung habe ich schon eine Kleidergröße weniger. Sechs Monate habe ich noch Zeit, ich bin guter Dinge mein Wunschgewicht zu erreichen.

rafaela
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2016, 17:53

Re: der Weg zum Wunschgewicht!

Beitragvon rafaela » 01.03.2018, 11:55

Ich mach das erste mal im Juni einen Strandurlaub aber so wie ich im Moment aussehe, möchte ich ungern mit einem Bikini mich dahin legen :( . Ich hätte gerne 15 Kilo runter, wiege im Moment 80 Kilo und habe ein Größe von 1,68cm. Da ich 1 Jahr Hormone zu mir nehmen musste habe ich einiges zugenommen. Bin seit 2 Monaten dran aber irgendwie wollen die Pfunde nicht purzeln. Habe jetzt 3 Kilo runter, aber ich quäle mich sehr. Ich esse Obst, Gemüse, kein Schweinefleisch, kein Fastfood. Ich schaue beim Einkauf neuerdings immer auf die Kalorienangabe, aber Lightprodukte sind teilweise auch Veraschung ! Da ich wenig Bewegung habe verbrenne ich auch kaum Kalorien. Kannst du mir noch Tipps geben? Was dein Mann dir da sagt finde ich richtig toll. ;)

pflaumenmaus
Beiträge: 10
Registriert: 10.08.2015, 11:30

Re: der Weg zum Wunschgewicht!

Beitragvon pflaumenmaus » 06.03.2018, 14:37

Schön das Du Dir immer wieder sagst Du willst abnehmen. Aber bitte keine negativen Gedanken vorsagen. Das ich will nicht mehr dick sein kommt im Kopf nicht richtig an
Jetzt hast Du 2 gegensätzliche Gedanken im Kopf. Abnehmen und Dick sein.
Das ich will nicht mehr kommt im Kopf nicht richtig an.
Lieber denken ich will abnehmen, ich will schlank werden.
Ich weis es ist nicht leicht , und ich habe auch einen langen Weg vor mir gehabt.
Ich habe in 4 Wochen 3 KG abgenommen.
Aber ich habe abgenommen, was ich schon seit 30 Jahre versuche klappte. Ich habe Appetitzügler zur Unterstützung genommen.
Super wenn du einen Erfolg siehst! Weiter so. Ich bin momentan (wenn ich mal Sport mache) auch auf dem Laufband. Dann meistens 60 Minuten und mache dann immer 5 Minuten Joggen, 5 Minuten gehen. Hoffe dass ich denn Intervall mit dem Joggen bald steigern kann.
Dein Ergebnis ist ja super, weiter soooo! Dann wirst du dein Ziel sicher erreichen und an deiner Hochzeit eine wunder schöne Braut sein.

Habt einen schönen Tag

lillyfee
Beiträge: 8
Registriert: 21.01.2016, 08:27

Re: der Weg zum Wunschgewicht!

Beitragvon lillyfee » 07.03.2018, 22:04

Hallo,
ich habe es mit einer Low Carb Diät versucht aber irgendwie habe ich zwischen durch immer mit Heißhunger zu kämpfen gehabt. Dann habe ich mit so Quellkapseln gemacht.
Sie haben den zweck, den Hunger schneller zu stillen. Das hat auch geklappt am Anfang hatte ich nur mit der Verdauung zu kämpfen. bei meiner Freundin klappte es super mit ihrer Verdauung ich habe davon Verstopfung bekommen. Welche Appetitzügler hast du den genommen?

bigi
Beiträge: 8
Registriert: 10.08.2015, 11:29

Re: der Weg zum Wunschgewicht!

Beitragvon bigi » 16.03.2018, 12:08

Motivation ist alles, wenn du einen Tag geschafft hast, dann kannst du ein Stück vom Maßband abschneiden und sehen, wie es von Tag zu Tag schrumpft ;) genau wie dein Gewicht. Sage dir z. B. "Ich möchte mich wieder gern im Spiegel anschauen und mich wohlfühlen in meiner Haut! oder Wenn ich weitere 5 Kilo geschafft habe, dann kaufe ich mir ein neues Kleid!". Kleine Belohnungen sichern den Erfolg und sorgen für die nötige Vorfreude. Eins muss du dir auch merken: Wenn du dauerhaft unter Druck stehst, dann stört dieses deine Hormonbalance und dein Körper klammert sich an seine Fettreserven. Zu einem Abnehmprogramm gehört die Entspannung also dazu. Gönne dir kleine Pausen im Alltag, in denen du zur Ruhe kommen und mehr Gelassenheit für den Tag entwickeln kannst. So bleibt dein Hormonhaushalt im Gleichgewicht. ;)

charlotte
Beiträge: 6
Registriert: 28.12.2015, 00:54

Re: der Weg zum Wunschgewicht!

Beitragvon charlotte » 25.07.2018, 23:08

Fatex - jetzt gehts los!
Hallo zusammen,
ich möchte mich gerne anschließen! Werde morgen mit den Kapseln anfangen. Ich hab hier im Forum viel drüber gelesen und bin total motiviert!
Bei mir müssen einige Kilos runter. Ich mache Zumba und gehe walken, zu mehr hab ich mich bisher nicht aufraffen können. Ich hoffe natürlich mit purzelnden Kilos und den Kapseln aktiver zu werden. Bei mir sind es die Süßigkeiten, ich hoffe echt die interessieren mich bald nicht mehr.

Ich werde euch auf dem laufenden halten! ;) 8-)

Kerstinhop
Beiträge: 3
Registriert: 13.02.2018, 01:06

Re: der Weg zum Wunschgewicht!

Beitragvon Kerstinhop » 26.07.2018, 12:54

Du hörst dich ja echt motiviert an
So was können wir hier gut brauchen, dann wird es auch interessanter im Austausch. Mein Zwischenstand seit Mitte März bis heute: 12 Kilo. Bin mehr als zufrieden und ich denke du wirst auch bald ohne Süßigkeiten auskommen. Ich freue mich schon so auf meine Hochzeit nächsten Monat. Mein verlobter wird staunen wie ich in meinem Kleid ausschaue. :D

kugelkopf
Beiträge: 5
Registriert: 26.08.2015, 08:19

Re: der Weg zum Wunschgewicht!

Beitragvon kugelkopf » 08.08.2018, 21:38

Wann heiratest du den, schickst du uns auch ein Foto in deinem neuen Kleid? Freu mich für dich, was würde ich dafür geben, wenn ich nur 10 Kilo schaffen würde. Ich bin am überlegen ob ich eine Entschlackungskur anfangen soll. Hat damit schon mal jemand abgenommen? Und wenn ja wie habt ihr das gemacht? Ich habe einiges bei Facebook gelesen da machen es einige und haben auch schön abgenommen.

Antje
Beiträge: 26
Registriert: 05.08.2015, 20:58

Re: der Weg zum Wunschgewicht!

Beitragvon Antje » 19.08.2018, 21:01

Guten Abend,
muss heute mal einen Jammerpost losschicken. Bei mir geht gar nichts mehr, habe WW gemacht, hat nicht geklappt, Kalorienzählen klappt auch irgendwie nicht wirklich. Obwohl ich im Defizit bin und 3-4 mal die Woche Sport mache, Kardio und Kraft. Habe im Urlaub 3 Kilo zugenommen, keine Chance die wieder runter zu bekommen. Habt ihr noch ne Idee, was ich machen kann um die Kilos runter zubekommen? Habe seit Juli letzten Jahr 35 Kilo abgenommen aber seit Weihnachten läuft es sehr mühsam und zäh.

rafaela
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2016, 17:53

Re: der Weg zum Wunschgewicht!

Beitragvon rafaela » 26.08.2018, 15:36

Hallo,
Ich habe mal eine Frage, wenn ihr Sport gemacht habt wie lange wartet ihr mit dem Essen? Vor dem Sport kann ich nichts essen, dann bekomme ich ständig Seitenstiche oder Bauchweh.


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste