Diät ohne Jojo Effekt

Tipps und Tricks zum Abnehmen
melissafp11
Beiträge: 22
Registriert: 04.01.2020, 09:41

Re: Diät ohne Jojo Effekt

Beitragvon melissafp11 » 06.05.2020, 13:16

Hallo,

wo gibt es denn diese Tassenmahlzeiten und gibt es die in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen ? Sind das diese hier ...

https://wellness-magazin.at/allgemein/z ... r-zuhause/

hab ich gerade im Internet gefunden ?

Info wäre toll und wie sieht dein Diätplan nebst Tassenmahlzeit aus ? Sport ??

Danke für mehr Infos

123BMW
Beiträge: 9
Registriert: 02.01.2020, 09:41

Re: Diät ohne Jojo Effekt

Beitragvon 123BMW » 28.08.2022, 08:46

Die heisse Tasse oder hotpot von Khiao schlägt bei mir super an und ist praktisch auf Reisen, denn fast in jedem Hotel oder FeWo gibt es einen Wasserkocher. Ich habe mir sogar schon einen Wasserkocher für das Auto besorgt, nennt man aber eher Tauchsieder. Geht sich wunderbar aus. Gibt es schon für 10 Euro bei Amazon. Ein Gym besuche ich auch, leider etwas unregelmässig... :?

guterVorsatz
Beiträge: 9
Registriert: 31.12.2019, 07:41

Re: Diät ohne Jojo Effekt

Beitragvon guterVorsatz » 13.04.2023, 08:00

ich hatte gerade in einem anderen Beitrag auch schon meine Begeisterung für die heisse Tasse von Khiao bestätig. TOP


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste