Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Tipps und Tricks zum Abnehmen
kloenchen
Beiträge: 5
Registriert: 26.08.2015, 12:15

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Beitragvon kloenchen » 11.10.2015, 18:51

Du hast wirklich drei Wochen nur Äpfel gegessen :shock:. DA hast du bestimmt eine gute Verdauung gehabt :lol: . Das wäre nichts für mich, ein bisschen Abwechslung auch wenn man abnimmt muss schon sein. Es gibt doch schon so leckerer Low Carb Rezepte oder Smoothies.

janin
Beiträge: 5
Registriert: 08.10.2015, 15:43

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Beitragvon janin » 13.10.2015, 15:40

Darum habe ich es ja gemacht um meinen Darm zu reinigen. Nimmst du den auch Fatex?

ankatrin
Beiträge: 9
Registriert: 14.09.2015, 20:49

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Beitragvon ankatrin » 27.10.2015, 14:05

Wenn man Fatex nimmt braucht man nichts anders nehmen um seinen Darm zu reinigen. Die erste Woche läuft man genug zum Klo damit, die wirken verdauungsfördernd so war es bei mir zumindest, danach ist meine Verdauung wieder gut eingespielt gewesen.

S04mädel
Beiträge: 10
Registriert: 14.09.2015, 20:39

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Beitragvon S04mädel » 30.10.2015, 10:44

Bekommt man Durchfall von den Pillen?

kloenchen
Beiträge: 5
Registriert: 26.08.2015, 12:15

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Beitragvon kloenchen » 01.11.2015, 17:21

Durchfall hatte ich nicht regen die Verdauung an da rennt man halt mal mehr zur Toilette.

GinaausGladbach
Beiträge: 16
Registriert: 28.07.2015, 08:18

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Beitragvon GinaausGladbach » 07.11.2015, 10:13

Guten Morgen!!! Ihr schreibt hier von der Verdauung. Wie sieht es den mit euren Pfündchen aus? Also ich kann mich nicht beschweren läuft alles Prima. So Aktiv und Fit war ich schon lange nicht mehr :P . Selbst ein Zumba Kurs macht mir nichts mehr aus, dass hätte ich vorher nicht mal 5 min durch ziehen können. Jetzt geh ich da nach noch an den Geräten um Beine und Po zu straffen.

sawo73
Beiträge: 17
Registriert: 16.07.2015, 07:43

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Beitragvon sawo73 » 13.11.2015, 11:16

Ich bin so froh das es im August bei mir im Kopf klick gemacht hat und ich es bis jetzt durch gehalten habe. Na ja ab und zu mal ein Gläßchen Sekt trinke ich schon noch. Wenn ihr im Studio die Platte habt, komm gerade nicht auf den Namen dann mach das mal. Glaub mir da brauchst du keine Geräte mehr ;), das erste mal wo ich die Ausprobiert habe, kam es mir vor als wenn ich jedes Gerät 2 mal durch gezogen habe :P . Du wolltest wissen wie es mit den Kilos aussieht, also bei mir sind 10 Kilo runter. Und bei dir? So wie du schreibst muss es ja super laufen. ;) Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Wetter soll schön werden also Lauf Schuhe an raus mit Euch!!

cocobeach
Beiträge: 18
Registriert: 15.07.2015, 16:54

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Beitragvon cocobeach » 14.11.2015, 19:31

Die Platte heißt Power Plate (Vibrationsplatte) ;) Schönen Abend!!

moonlight
Beiträge: 16
Registriert: 06.08.2015, 11:03

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Beitragvon moonlight » 23.11.2015, 15:26

Sagt mal mit was für ein Öl kocht ihr eigentlich? Ich habe bis jetzt immer Olivenöl oder Distel benutzt, jetzt sagt mir meine Freundin das wäre falsch :shock:. Ich sollte lieber Kokosöl nehmen. Ich dachte immer das es nur gut für die Haut wäre, man lernt nie aus. Habt ihr schon mal was davon gehört? Meine Freundin hat mit dem Öl sogar geschafft das Sie weniger Fett am Bauch hat. Und ich habe mich immer gewundert warum Ihre Rollen am Bauch weniger wurden. Dachte soviel Sport kann sie doch gar nicht machen. Trotzdem würde ich gerne auch andere Meinung darüber hören. Also wenn ihr mir darüber was berichten könnt, würde ich mich freuen. Gruss moonlight!! ;)

janin
Beiträge: 5
Registriert: 08.10.2015, 15:43

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Beitragvon janin » 01.12.2015, 18:43

Habe erst gestern im Wartezimmer bei meinem Doc gelesen, dass Kokosöl sehr gesund ist. Man sollte nur da drauf achten welches man nimmt. Würde das auch gerne mal versuchen, habe nur ein Problem, wie sieht es mit dem Geschmack aus. Schmeckt alles dann nach Kokos? Mal wäre ja nicht schlimm aber ich möchte auch gerne mal ein anderen Geschmack bei Essen haben. Frag doch mal bitte deine Freundin. Danke!!


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste