Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Tipps und Tricks zum Abnehmen
S04mädel
Beiträge: 10
Registriert: 14.09.2015, 20:39

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Beitragvon S04mädel » 28.12.2016, 18:07

In ihrem Buch " SOS Schlank ohne Sport" erzählt Buchautorin Katharina Bachman, wie sie mit Hilfe eines 7 Tage Entgiftungsplans Kilos purzeln ließ. Ich wollte nach Sylvester auch mit einer Kur anfangen, jetzt habe ich schon einiges über DETOBRITE Kapseln gelesen. Hat es schon mal jemand damit ausprobiert? Nimmt man davon auch ab, oder wird der Körper nur entgiftet? Ich bin ja eigentlich ein großer Fan von thailändischen Kräutern. Nehme Greenful von der gleichen Firma und kann mich nicht beschweren, trotzdem würde ich gerne mehr darüber wissen. Egal ob positiv oder negative Meinungen! Wäre euch dankbar.

gloria
Beiträge: 3
Registriert: 03.02.2016, 12:08

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Beitragvon gloria » 30.12.2016, 17:05

Man liest auch von so vielen Stars, die auf die Detox Diät schwören, doch die können sich diese teuren Drinks und so auch leisten.
Mir ist egal, was die Stars so treiben...aber Entschlacken ist wunderbar und wichtig für die Haut und ein guter Start für eine Diät, da vorher schon gut das Wasser ausgeschwemmt wird. Klar kann man mit der Detox Diät abnehmen, aber ich glaube das steht dabei gar nicht so im Vordergrund. Viel wichtiger ist ja, dass der Körper gereinigt wird!

stella
Beiträge: 7
Registriert: 12.01.2016, 10:39

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Beitragvon stella » 02.01.2017, 11:33

Hallo Gloria
um eine Kur zumachen brauchst du nicht viel Geld. Ich persönlich liebe Detox Kuren und kann die nur weiter empfehlen. Ich habe schon viele daheim gemacht, entweder nur Saft, oder auch manchmal mit Smoothies oder eine Rohkost. Das längste was ich gemacht habe ist eine 14 Tage Saftkur. Danach habe ich mich prima gefühlt! Mit der Verdauung hatte ich zwischendurch auch ein bisschen Probleme, aber ich hatte jedes Mal das Gefühl dass es mir im Nachhinein geholfen hat.
Ich bin so ein Fan vom Entgiften geworden. Und so bin ich auf die 21Tage DETOBRITE Stoffwechselkur geraten in Verbindung mit Greenful.
Dank dieser habe ich in 4 Wochen 5-6 kg verloren und bis heute gehalten.

gloria
Beiträge: 3
Registriert: 03.02.2016, 12:08

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Beitragvon gloria » 03.01.2017, 16:55

Es kommt vielleicht da drauf an, womit man eine Detox Kur macht. Klar kann man wie Du schon schreibst sich selber was machen aber die Zeit hat eben nicht jeder.
Diese Kapseln die du nennst wo bekommt man die und warum nimmst du noch zusätzlich grünen Tee dabei? Muss man das unbedingt`?

ömer
Beiträge: 8
Registriert: 04.09.2015, 22:21

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Beitragvon ömer » 22.03.2017, 15:46

HALLO
was haltet ihr von solchen Fitness Apps.
Sind die hilfreich oder völlig unsinnig? Ich habe mir eine Schrittzähler-App runtergeladen. Doch komme ich nie an das Tagesziel von 10.000 Schritte dran :-D das höchste was ich geschafft habe waren um die 8000 Schritte :-D


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste