Essen aus Langeweile...wer kann helfen ?

Tipps und Tricks zum Abnehmen
Helenchen77
Beiträge: 10
Registriert: Montag, 11. November 2019, 14:56:28

Essen aus Langeweile...wer kann helfen ?

Beitragvon Helenchen77 » Samstag, 04. Januar 2020, 10:30:45

Guten Morgen,

langsam verzweifle ich wirklich. Dieses permanente Essen aus Langeweile macht mich wahnsinnig, besonders jetzt in der Winterzeit. Da ich sehr viel am Computer sitze und arbeite, steht natürlich auch ständig ein Kaffee an meinem Platz ( so weit so gut ) Das Problem ist jedoch, dass ich gefühlt alle 5 Minuten aufstehe um mir irgend eine Kleinigkeit aus dem Kühlschrank zu holen..ein Stückchen Käse, ein Butterbrot, eine kleine Schale Cornflakes, ein Keks zum Kaffee usw...Manchmal habe ich das Gefühl ich esse permanent. Wenn meine Freundinnen zwischendurch berichten, dass sie etwa 4-5 Stunden Pause machen zwischen den eigentlichen Mahlzeiten, bin ich jedes Mal perplex. Ich habe in den letzten 10 Wochen schon fast 4 Kilo zugenommen...schleichend und gruselig. Meine Hosen sind mehr als spack und ich bin dauergenervt.

Bitte rettet mich :))) kennt vielleicht irgendwer pflanzliche Appetitzügler oder hat sonst irgendwelche Tipps für mich ?

Sport mache ich eigentlich mehr oder weniger regelmäßig !

Ellyimglueck
Beiträge: 17
Registriert: Samstag, 06. Juli 2019, 16:44:38

Re: Essen aus Langeweile...wer kann helfen ?

Beitragvon Ellyimglueck » Samstag, 04. Januar 2020, 23:21:18

Hallo,

hast du schon mal etwas von Tumex gehört ? Tumex ist ein Appetitzügler mit Hammer Wirkung. Die Kapsel schwemmt im Magen auf und kann bis zu einem 100-fachen des eigenen Gewichtes an Flüssigkeit aufnehmen. Das Sättigungsgefühl tritt schneller ein, weil der Magen mit der Verarbeitung der kalorienfreien Pflanze beschäftigt ist. Dein Hungergefühl wird damit halt deutlich reduziert. Kenne (kannte ) dein Problem total....bin bald wahnsinnig
geworden mit diesem permanenten Gefuttere. Mit Tumex ist es viel besser geworden, irgendwie hat mein Gehirn sich jetzt auch umgestellt, denn meine Gedanken kreisen nicht mehr ständig ums Essen :))

Vielleicht helfen dir die Kapseln ja auch...man kann sie online bei Bodyvita bestellen. Die haben übrigens noch das ein der andere weitere interessante Produkt rund ums Abnehmen.

Viel Erfolg:))

Marieimurlaub
Beiträge: 11
Registriert: Montag, 08. Juli 2019, 06:50:57

Re: Essen aus Langeweile...wer kann helfen ?

Beitragvon Marieimurlaub » Donnerstag, 09. Januar 2020, 08:56:43

Hallöle,

helfen Appetitzügler wirklich ? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, aber ich habe mir die Beschreibung von Tumex und auch von Bellex ( ein weiteres Produkt von Bodyvita ) mal durchgelesen und bin jetzt schon irgendwie neugierig. Auch ich kämpfe jetzt nach den Feiertagen mit einigen überflüssigen Pfunden und bin megafrustriert. Auf der Arbeit stehen überall Süßigkeiten, was es auch nicht gerade leichter macht. Meine Arbeitskollegin hat vor einigen Jahren mit Fatex einiges an Gewicht verloren und nimmt jetzt noch regelmäßig Tumex um ihren Appetit etwas unter Kontrolle zu halten. Letztendlich muss man sagen, dass sie ihr Gewicht nunmehr schon fast 2 Jahre hält.

Da es sich um einen pflanzlichen Appetitzügler handelt, was ich zum Beispiel gar nicht wusste, werde ich mir die Kapseln jetzt auch mal bestellen.

Wie bekommt ihr die überflüssigen Pfunde in den Griff ?

Ellyimglueck
Beiträge: 17
Registriert: Samstag, 06. Juli 2019, 16:44:38

Re: Essen aus Langeweile...wer kann helfen ?

Beitragvon Ellyimglueck » Montag, 13. Januar 2020, 21:16:01

Hallo MarieimUrlaub,

also ich finde schon :)) Lass mich ungern von Rezensionen oder Berichten im Internet beeinflussen, sondern bilde mir halt lieber meine eigene Meinung.
Learning bei probieren :)) Die Kapseln sind aus meiner Handtasche nicht mehr wegzudenken und da es sich bei Tumex ja tatsächlich um einen rein pflanzlichen Appetitzügler handelt ist das ja auch kein Problem.

Aber Tumex allein ist natürlich nicht die Lösung...gehe jetzt regelmäßig zum Krafttraining( für mich persönlich die einzig effektive Art Fett zu verbrennen und lange verlorengeglaubte Muskeln wieder zum Vorschein zu bringen ) Ich denke in dieser Kombi bin ich ganz gut aufgestellt.

Bin gespannt ob es auch etwas für dich ist !


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast