Gib ihm Saures!

Tipps und Tricks zum Abnehmen
Benutzeravatar
UEngel
Beiträge: 20
Registriert: 16.03.2019, 14:29
Kontaktdaten:

Gib ihm Saures!

Beitragvon UEngel » 31.03.2019, 09:32

Wenn das Leben einem Zitronen schenkt, sollte man bei Übergewicht lieber keine Limonade draus machen.
Sauer, weil die Waage einmal wieder mehr anzeigt als sie sollte? Dann darf man mit den Zitrusfrüchten sympathisieren. Die Obstsorten Orangen, Zitrone und Grapefruit sind nämlich echte Schlankmacher. Auch Apfelessig ist willkommen, da er entschlackt und die Fettzellen an ihren hartnäckigen Depots angreift.

Die ultimative Frischzellenkur

Sünde mit dem Genuss eines Bieres begangen? Selbsternannte Diätexperten raten dann zu einem Glas Wasser hinterher- angeblich würden dann die Kohlenhydrate nicht auf den Hüften hängenbleiben. Auch der Alkohol, der normalerweise die Fettverbrennung stoppt, würde ausgebremst.
Am besten kombiniert jeder, der abnehmen will eine kalorienarme Mahlzeit mit einer Zitrusfrucht. Der Fettstoffwechsel wird gepuscht und das Gewissen beruhigt. ;)

Joleidinger
Beiträge: 3
Registriert: 03.12.2017, 18:31

Re: Gib ihm Saures!

Beitragvon Joleidinger » 06.04.2019, 08:36

Na sauer macht lustig. Ein Abend mit Bier, Wassser und einer Zirone in der Tasche, hört sich extrem unentspannt an, aber sicherlich gesund und es wird wohl etwas länger dauern, bis der Alkohol wirkt - was mir ja nicht unangenehm wäre. Hach, was waren das noch Zeiten, als man in den Kneipen rauchen durfte und sich ein Bierchen und ein Schnäpschen dazu gegönnt hat. Früher waren ja die Männer mit Vollbart, entweder Holzfäller oder mit einer Harley unterwegs, heute sind es ja dann doch eher die Veganer. In diesem Sinne wünsche ich Biersause, die hoffentlich vegan ist :lol:


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste