Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Tipps und Tricks zum Abnehmen
merelin
Beiträge: 6
Registriert: 15.02.2016, 22:17

Re: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Beitragvon merelin » 11.05.2016, 10:15

Guten Morgen, Aber du ernährst dich doch schon Kalorienarm
warum dann noch das Pulver. So als Verständnis :-) Reicht das den so nicht aus zum Abnehmen?
Bye :-)

agnes
Beiträge: 13
Registriert: 16.12.2015, 21:15

Re: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Beitragvon agnes » 15.06.2016, 10:19

Morgen ihr Lieben :-)

sagt mal, gehört Butter Milch aus zu Low Carb. Bin eigentich nicht so ein Buttermilch trinker aber die haben es ja neuerdings aus mit Frucht geschmack und so. Jetzt ist meine Frage kann ich die auch bedenkenlos trinken. Oder ist das auch so eine Diät Falle mit verstekten Kalorien?

Wäre lieb wenn mir jemand dazu mehr sagen könnte 8-)

obstkiste
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2015, 19:31

Re: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Beitragvon obstkiste » 01.07.2016, 12:30

Hllöchen bei mir gibt es Heute eine leckeren Couscous Low Carb Salat und Fisch :-)

was gibt es bei euch so?

lillyfee
Beiträge: 8
Registriert: 21.01.2016, 08:27

Re: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Beitragvon lillyfee » 04.07.2016, 13:41

Mein Freund hat mir empfohlen die LOW CARB Diät zu machen. Insofern ganz in Ordnung bin seit letzte Woche Montag dabei und so fühle ich mich auch wohl, aber mir gehen trotz der Rezepte im Internet die Ideen aus, weil die sich irgendwie alle ähneln.
Erzählt mir eure Erfahrungen oder eben was bei euch richtig die Funde hat purzeln lassen :-)

Würde mich freuen

celly
Beiträge: 9
Registriert: 10.01.2016, 12:44

Re: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Beitragvon celly » 21.07.2016, 21:07

Hallo,

ich würde gerne wissen wie ihr das schafft, bzw. wie ihr das macht?
Ich hab jetzt 3 Monate low carb gemacht und seit 3 Wochen tut sich an meinem Gewicht trotz Sport und das ich momentan nur noch hauptsächlich Gemüse und morgens Obst esse gar nichts mehr. :x

Bin echt ratlos, bei mir müssen noch 7 Kilo runter, von der Schwangerschaft :? :?

arina
Beiträge: 7
Registriert: 09.02.2016, 21:13

Re: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Beitragvon arina » 01.08.2016, 10:18

Hallo Ihr lieben :-)

Alles schwärmt immer so von Avocado soll so beim Abnehmen helfen
Wie bereite ich diese zu?

Find die schmeckt sehr bitter :?

lillyfee
Beiträge: 8
Registriert: 21.01.2016, 08:27

Re: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Beitragvon lillyfee » 03.08.2016, 17:00

Huhu,
darf ich mal fragen mit welchem Gewicht ihr gestartet seid und wann sich die ersten Erfolge bemerkbar gemacht haben?
Was für Sport habt ihr gemacht? Was esst ihr, wenn ihr mal Hunger auf was süßes habt? So nun ist genug mit meinen Fragen im Moment steht ein Getränk mit Schüssler salze vor mir, das den Stoffwechsel ankurbeln soll, dass werde ich begleitend machen dazu Sport und keine KH. Eine Frage habe ich noch, darf ich Tomaten mit Mozzarella essen.

hoody
Beiträge: 12
Registriert: 02.09.2015, 15:45

Re: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Beitragvon hoody » 16.08.2016, 13:25

Hallo schönen Tag alle man

Und zwar hab ich ein kleines Anliegen

Ich hatte mal eine Depressive Phase und habe damals Antidepressiva vom Arzt bekommen dadurch habe ich leider auch einige Pfunde zugelegt. Ich bin auch so nicht wirklich mit denen zurecht gekommen also hab ich dann später wider abgesetzt und habe jetzt was pflanzliches. Soweit so gut.

Nun zu meinen Problem. Meine Kilos sind leider immer noch geblieben und die bekomme ich nicht so einfach runter. Versuche mich gerade an der low carb diät und komme da auch nicht weiter. Kann mir da einer weiter helfen und evtl Tipp s geben. Was ich noch machen kann.

Wäre super lieb.

petra
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2016, 10:31

Re: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Beitragvon petra » 17.08.2016, 21:29

Das mit dem Abnehmen ist so eine Sache. Ich habe auch grade eine Low Carb Diät hinter mir und bin mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden. Trotzdem konnte ich mein Zielgewicht (70Kg) nicht erreichen. Irgendwann sind die Kilos einfach nicht weniger geworden. Eigentlich halte ich ja nicht viel von solchen Appetitzügler , aber ein Arbeitskollege von mir hatte mir das empfohlen. Nun bin ich also seit gut einer Woche dabei mit Tumex und habe immerhin weitere 1,5 Kilo abgenommen. Noch 5 Wochen und ich habe mein Ziel endlich erreicht. Hoffentlich kommt dann nicht der JoJo Effekt, aber wir werden sehen.

geilerA
Beiträge: 4
Registriert: 19.01.2016, 14:57

Re: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Beitragvon geilerA » 28.08.2016, 21:34

Hi ich weiß nicht ob es LOW Carb ist oder nicht aber ich mache mir beim warmen Wetter z.B. öffters mal eine kalte Suppe aus verschiedenen Gemüse Sorten.

Finde bei so einer Hitze Welle kommt das am Besten :-D


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste