Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Tipps und Tricks zum Abnehmen
becca
Beiträge: 4
Registriert: 02.02.2016, 14:55

Re: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Beitragvon becca » 31.08.2016, 12:45

Hallo ihr lieben.
Ich war bis jetzt immer nur stille mitleserin.
Ich würde gerne mal erfahren wie es euch dabei ergeht low carb zu essen, bringt es wirklich so viel?
Ich muss dringend abnehmen! Ich heirate nächstes jahr und kriege einfach seit meiner schilddrüsen operation, obwohl ich mit den tabletten gut eingestellt bin nix runter, im gegenteil, es ist sind seit der op auch 6 kilo drauf gekommen. Mich persönlich stört es sehr, und mein verlobter hat mir ehrlich gesagt das er es auch schön finden würde wenn ich ein bisschen abnehme! (Nein ich bin ihm deswegen nicht böse, er liebt mich trotzdem!)
Ich bin ab nächster woche auch regelmässig mit meiner Trauzeugin verabredet, damit wir uns gegenseitig in den hintern treten können um sport zu machen.

Ist knäckebrot ok? Ich möchte mich versuchen gesünder zu ernähren, lasse meine heissgeliebte cola weg und trinke hauptsächlich nur wasser mit nem schuss saft (mag kein wasser ohne geschmack).
Sorry für den langen und wirren text.
Wer mag darf mir gerne tipps geben, ich wäre sogar sehr dankbar.

Lieben dank. Gruss Becca

Lemon
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2016, 21:23

Re: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Beitragvon Lemon » 19.09.2016, 16:42

Hallo
es bringt auf jeden Fall mehr als es nicht zu probieren ;-)

Nein Spaß ;) wenn man es richtig und konsequent durchzieht bringt es wirklich was :-)
Ich habe damit schon 6Kg runter bekommen. Habe gerade auch eine Fisch Phase. Gibt es immer zum Mittag und Abendbrot.

kakanaka
Beiträge: 4
Registriert: 30.01.2016, 23:58

Re: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Beitragvon kakanaka » 27.09.2016, 13:33

Hallo hab nicht so tolle Rezepte wie Ihr die habt und hatte Heute absolut keine Lust mir was zu kochen
ALSO habe ich mir einfach auf die schnelle die letzten zwei Scheiben Eiweisbrot klein geschnitten, Paprika und Tomaten, Aubergine und Chambinions alles klein geschnitten udn mit 2 Eiern durchgebraten.

Was sat ihr Low Carb oder nicht. Ich finde schon :-)

und geschmekt hat es auch dazu :-)

memo
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2016, 15:02

Re: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Beitragvon memo » 13.12.2016, 12:14

Kohlsuppen Diät

Hallo ich habe schon mal eine Kohlsuppen-Diät probiert, aber immer nur Suppe war mir auf dauer zu Öde und ich hielt keine drei Wochen durch :lol:
Dann habe ich die Fatex Kapseln entdeckt und dachte mir Toll das werde ich mal ausprobieren :-)
Die Kapseln sind geschmacksneutral und ich kann fast normal essen, klar darf man auch da was Nachereien angeht nicht übertreiben. Aber darauf habe ich ehe selten Appetit seit dem ich die Kapseln nehme!
Und dank der Entgiftung die ich vorher noch gemacht habe, habe ich schon mal mit drei Kilo in zwei Wochen vorgelegt gehabt :lol: :lol: und schon dieser verlust lässt mich absolut fit füllen.

Ich bin total zufrieden und mache fleißig weiter auch mit der Suppe drei mal die Woche :-D

torte
Beiträge: 6
Registriert: 16.08.2015, 20:49

Re: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Beitragvon torte » 24.12.2016, 11:14

Ich habe auch mal so eine Suppen Diät gemacht, man muss da vorsichtig mit sein. Bei mir haben die Nieren nicht mitgespielt. Ich hab da durch sehr viel Wasser verloren da ich ständig zur Toilette musste. Macht ihr jetzt über die Feiertage weiter mit Euren Diäten, oder macht ihr jetzt Pause?
Also ich freue mich schon auf die Knödel und Pute ;). Das einzige wo ich drauf verzichte ist die Schokolade.

monsterhei
Beiträge: 5
Registriert: 20.12.2015, 22:00

Re: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Beitragvon monsterhei » 27.12.2016, 14:06

Also ich bin ja ehr der Wintermuffel die im Winter alles auf die Rippen bekommt. Im Sommer habe ich gar nicht so den Appetit und esse meistens nur Obst oder Salat. Was du machen kannst, gerade jetzt im Winter Smoothies damit nimmst du gut ab und stärkst noch dabei noch dein Immunsystem. Versuch auch mal die Kohlenhydrate abends weg zulassen. Damit kannst du auch einiges erreichen. Klar habe ich über Weihnachten auch ein bisschen gesündigt aber meine Waage zeigt komischer Weise nicht mehr an. Vielleicht braucht der Körper auch zwischen durch mal was deftiges.

becca
Beiträge: 4
Registriert: 02.02.2016, 14:55

Re: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Beitragvon becca » 10.02.2017, 21:38

Low Carb finde ich mittelweile echt super. Nur die Preise bei Gemüse und Obst sind gerade echt wie soll ich es sagen BESCHEIDEN :? ich meine wer soll sich das noch leisten können :? Klar man sollte auf Qualität achten aber die Preise sind teilweise echt Wucha. Da gehe ich schon seit einer Woche dran vorbei :x und ernähre mich gerade dem entsprechen etwas lascher als vorher. Ich hoffe das zeigt sich nicht auf der Waage in vier Wochen :evil:

oreo
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2016, 20:16

Re: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Beitragvon oreo » 17.03.2017, 22:14

Hi
ich suche Getränke die ich trinken kann die aber Low Carb sind. Ja mir ist klar das Wasser am besten ist aber das kann ich nicht auf Dauer. Könnte ich zwischen durch mal hier oder da ein Glas :? Aber niemals die Mänge die mann sollte. Womit kann ich unbedenklich süssen oder dem Wasser Geschmack geben. Trinke bisher Apfelwasser und Co aber da ist auch mehr Zucker drin als ich zuerst annahm :-/


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste