helfen grüner Tee-Kapseln wirklich beim abnehmen

Tipps und Tricks zum Abnehmen
pumpernickel
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2016, 20:31

Re: helfen grüner Tee-Kapseln wirklich beim abnehmen

Beitragvon pumpernickel » 08.03.2018, 11:55

Grüner Tee hilft auf jeden Fall beim Abnehmen! Ich habe selbst echt gute Erfahrungen damit gemacht.
Allerdings nehme ich lieber Kapseln mit Grünem Tee Extrakt, das ist einfach effektiver weil man gar nicht so viel Tee trinken kann dass es einen merklichen Unterschied macht!
Der Tee hilft deshalb beim Abnehmen, weil er unter anderem den Stoffwechsel anregt - das führt wiederum dazu dass dein Körper mehr Kalorien verbrennt.

tickertante
Beiträge: 7
Registriert: 07.01.2016, 10:23

Re: helfen grüner Tee-Kapseln wirklich beim abnehmen

Beitragvon tickertante » 12.09.2018, 15:05

Hallo,
nehme die Bodyvita grüner Tee kapseln jetzt seit ungefähr vier Monaten. Ich nehme sie, weil ich ein bißchen ( mir in den letzten Jahren rund 18 Kilo angefressen habe) abspecken wollte. Habe jetzt in den vier Monaten rund zehn Kilo runter. Habe also in vier Monaten schon mehr als die hälfte runter, als das was ich mir mit viel mühe angespeckt habe. Zwei wunderbare Nebeneffekte sind, dass meine Haut sich viel besser anfühlt und dass es mir von innen heraus viel besser geht. Ich bin den ganzen Tag über fit, viel besser gelaunt und nicht mehr so schnell aus der ruhe zu bringen, da ich viel entspannter bin.


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste