Ich versuche mit den Bodyvita Kräuter Fatex abzunehmen

Tipps und Tricks zum Abnehmen
franzili
Beiträge: 3
Registriert: 17.12.2018, 00:29

Ich versuche mit den Bodyvita Kräuter Fatex abzunehmen

Beitragvon franzili » 17.12.2018, 00:41

Hallo zusammen,
Werde morgen mit den Kapseln anfangen. Ich hab hier viel drüber gelesen und bin total motiviert!
Mein Ziel ist es, 10 Kilogramm abzunehmen. Ich gehe walken und werde das Sportprogramm und den Ernährungsplan von Bodyvita auch dabei machen. Ich hoffe natürlich mit purzelnden Kilos und den Kapseln aktiver zu werden. Bei mir sind es die Süßigkeiten, ich hoffe echt die interessieren mich bald nicht mehr. Ich halte euch auf dem Laufenden mit den Kapseln. Bin gespannt, ob sie mir wirklich helfen. Mag jemand mitmachen, oder ist sogar schon dabei und kann mir berichten wie es bei Ihm läuft? Ich weis jetzt ist bald Weihnachten, sollte vielleicht danach anfangen aber ganz ehrlich, jetzt habe ich den Willen und wer weis wie es in 4 Wochen wieder aussieht.

leonie30
Beiträge: 3
Registriert: 08.11.2018, 13:27

Re: Ich versuche mit den Bodyvita Kräuter Fatex abzunehmen

Beitragvon leonie30 » 18.12.2018, 13:55

Ich nehme das so seit ca. 3 Wochen. Bin eher ein aktiver Typ, hab aber doch ganz schön viel Fett am Körper. Obwohl ich gerne zum Sport gehe, regelmäßig schwimme und hinterher Sauna. Meine Leidenschaft ist das gute Essen und ich koche für mein Leben gerne. Bei mir kommt noch dazu, das ich mit der Schilddrüse Probleme habe. Die Frauen in unserer Familie sind alle nicht dick aber ziemlich kräftig. Eine Elfe werde ich schon vom Körperbau nie werden. Ich erhoff mir trotzdem mit dem Mittel so um die 15 kg bis zum Frühjahr abzunehmen.
Wir können uns hier ja gerne regelmäßig austauschen.

franzili
Beiträge: 3
Registriert: 17.12.2018, 00:29

Re: Ich versuche mit den Bodyvita Kräuter Fatex abzunehmen

Beitragvon franzili » 19.12.2018, 20:47

Da bin ich ja nicht die einzige verrückte die kurz vor Weihnachten anfängt ;). Machst du auch das komplette Fitnessprogram von Bodyvita? Sag mal ich nehme die jetzt mit heute erst 2 Tage und habe etwas Durchfall bekommen, ist das normal, war dass bei Dir auch so?
Du bist jetzt drei Wochen mit den Kps dran. Wie sieht es aus merkst du schon etwas?

leonie30
Beiträge: 3
Registriert: 08.11.2018, 13:27

Re: Ich versuche mit den Bodyvita Kräuter Fatex abzunehmen

Beitragvon leonie30 » 21.12.2018, 14:25

Hey,
das mit dem Stuhlgang ist ganz normal. Ich hatte zwar keinen Durchfall aber musste die ersten Tage öfter wie sonst auf die Toilette. Die Kräuter regen den Stoffwechseln und die Verdauung an, Was aber bei eine Diät auch gut ist, so wird der Verdauungstrakt erst mal richtig in Takt gebracht. Das Sportprogramm wende ich morgens an, da ich aber sehr viel schwimmen gehe mach ich sowieso Sport. Ich habe in den drei Wochen 1,5 Kilo abgenommen. Bei mir kommt dazu, das ich mit der Schilddrüse Probleme habe da läuft es vielleicht ein bisschen langsamer.

marie
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2018, 21:50

Re: Ich versuche mit den Bodyvita Kräuter Fatex abzunehmen

Beitragvon marie » 25.12.2018, 12:55

Hallo,
wünsche euch frohe Weihnachten. Also ich könnte es jetzt nicht an den Weihnachtstagen auf das leckere Essen zu verzichten. Ich fange nach Sylvester wieder mit einer Entgiftungskur an. Und dann überlege ich weiter vielleicht versuche ich es dann auch mit den Fatex. Die Detoxkur ist auch von Body bin damit zufrieden. Aber eigentlich reicht die für mich, damit nehme ich auch was ab. Mal schauen was die Waage nach den Feiertagen anzeigt. So wünsche euch noch 2 schöne Weihnachtstage, muss den Kaffeetisch fertig mschen. Bin gemein ich weiß.

marijana
Beiträge: 5
Registriert: 17.02.2016, 08:57

Re: Ich versuche mit den Bodyvita Kräuter Fatex abzunehmen

Beitragvon marijana » 01.01.2019, 23:27

Geht es wirklich so einfach?

Ich muss unbedingt abnehmen!.Und deshalb suche ich im Internet nach Ideen. Aber es muss schnell und einfach sein, ohne das man sich quält nichts zu essen. Aber wie? Geht das überhaupt, außer das ich mich nur mit Salat, Gemüse und Obst vollstopfe, denn das schaffe ich nicht jeden Tag.

grünerdrachen
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2016, 18:40

Re: Ich versuche mit den Bodyvita Kräuter Fatex abzunehmen

Beitragvon grünerdrachen » 03.01.2019, 15:09

Ich habe mir für morgens ein Sportprogramm für zu Hause zusammengestellt, das klappt ganz gut. Jeweils 15 Wiederholungen: Liegestütze und Kniebeugen im Wechsel, das Ganze fünf Mal. Am Anfang bin ich mit drei Sätzen gestartet. Jetzt noch Situps und der Tag kann starten. Zusätzlich beschäftige ich mich mit dem Thema Kräuter und ich muss sagen, es liest sich auch alles richtig gut, aber hört sich schon ein wenig unglaublich an, dass Kräuter so etwas bewirken. Gestartet habe ich jetzt mal mit den thailändischenKräutern zum entwässern und ich muss sagen, es funktioniert super. Dann werde ich mich wohl auch mal an die anderen fatex Kräutern ran wagen. Soll man ja Langzeit nehmen, aber da muss ich wohl Geduld mitbringen. Aber auch hier kann es einfach nicht ohne Sport und eine Ernährungsanpassung laufen.

schila
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2019, 20:38

Re: Ich versuche mit den Bodyvita Kräuter Fatex abzunehmen

Beitragvon schila » 06.01.2019, 20:43

Ich musste vor einiger Zeit über zwei Monate lang Kortison nehmen und habe 5 Kilo zugenommen. Mein Gesicht sah aus wie aufgeblasen. Das Gesicht sieht wieder normal aus aber die zwei Kilo bekomme ich nicht runter. Angeblich ist das Wasser. Brenneseltee hilft NULL.
Was genau sind das für Kräuter?


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste