Schlankheitsmittel welche helfen?

Tipps und Tricks zum Abnehmen
schnucki
Beiträge: 6
Registriert: 19.08.2015, 13:57

Re: Schlankheitsmittel welche helfen?

Beitragvon schnucki » 27.08.2018, 19:12

Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten Detoxtee.
Meine Frage ist auch ob dieser Tee wirklich so eine gute Wirkung zum abnehmen hat wie es von vielen Experten empfohlen wird?
Welchen Tee würdet ihr mir hier empfehlen, oder hat jemand schon mit einem von den Tees gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

natali
Beiträge: 4
Registriert: 19.12.2017, 14:30

Re: Schlankheitsmittel welche helfen?

Beitragvon natali » 30.08.2018, 09:34

Früher wurde gefastet, heute ist Detox angesagt. Das Ziel ist gleich: reine Haut, glänzendes Haar und endlich wieder mehr Power. Jedes Jahr im Frühling mach ich eine Entgiftung mit Detobrite, ist kein Tee sondern Kapseln. Tee ist nicht so mein Ding. Schließlich möchte ich schnell von dauerschlapp auf frühlingsfrisch umschalten, nebenbei ein paar Kilos verlieren und die Optik aufmöbeln. Da ist das Detox-Programm sehr hilfreich.
Ich hatte schon sehr viele Versuche unternommen um mein Gewicht zu reduzieren, es wurde aber nicht weniger, sondern stetig mehr. Und je mehr Gewicht, um so mehr Unzufriedenheit. Es ist ein Kreislauf aus dem man ganz schwierig heraus kommt. Plötzlich wurde ich krank. Keine Besserung über lange Zeit. Deswegen habe ich mit einer Entgiftung angefangen, hätte ich es vorher gewusst, dass man davon auch abnehmen kann, hätte ich schon viel ehr damit gestartet. ;)


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste