Schlankheitsmittel welche helfen?

Tipps und Tricks zum Abnehmen
hermelinda
Beiträge: 8
Registriert: 27.01.2016, 09:36

Schlankheitsmittel welche helfen?

Beitragvon hermelinda » 14.03.2018, 17:26

Bei mir geht es nicht darum den Hunger zu stillen, sondern nach dem Essen Fressattacken zu verhindern. Die Tabletten können sowohl aus der Apotheke als auch aus dem Drogeriemarkt kommen. Sie sollten halt nur Rezeptfrei sein, denn mein Arzt hält von sowas gar nichts, also würde er mir die nicht verschreiben. Zu mir ich bin 168 groß und wiege 85 Kilo. Mit was für welchen habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Ich würde gerne ein paar Kilo abnehmen, aber gerade der Verzicht auf Süßigkeiten fällt mir schwer :( . Und wenn sie noch den Stoffwechsel mit anregen würden wäre super. Deshalb habe ich überlegt, in der Anfangszeit zusätzlich Appetitzügler zur Unterstützung zu nehmen, bis mir der Verzicht leichter fällt. Ich meine nicht diese gefährlichen Synthetik-Pillchen, sondern rein pflanzliche Präparate. Könnt ihr mir da welche empfehlen? Gibt es welche, die wirklich helfen? Ich habe gehört, dass grüner Tee appetithemmend wirken soll. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Gibt es den auch in Tablettenform?

sandybaum
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2015, 14:23

Re: Schlankheitsmittel welche helfen?

Beitragvon sandybaum » 15.03.2018, 19:43

Hallo:-)
Die ersten 2 bis 3 Kilos purzeln sehr schnell weg, so in ca. 2-3 Wochen, kommt natürlich auf deine Maßnahme an.
Ein "goldener" TIPP von mir esse natürlich gesund und versuche so 20 min vor jeder Mahlzeit 2 Gläser Wasser zu trinken. Das mindert dein Appetit enorm und hilft dir das Abnehm-Prozess zu beschleunigen.

bernie
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.2015, 16:51

Re: Schlankheitsmittel welche helfen?

Beitragvon bernie » 18.03.2018, 21:59

Warum versuchst du es nicht mal mit FDH und Sport. Schwitzen und hungern für die Traumfigur? Das erscheint manchen Leuten zu schwer. Ich kenne auch einige Mädels die abnehmen wollen, sagen aber ich esse zu gerne :? , darum möchte ich mit Diätpillen das unterstützen um weniger zu essen. HALLO!! Wer wirklich was für seine Figur tun möchte schafft es auch so, denn man hat es auch geschafft die Kilos drauf zubekommen. Ist das gleiche wie bei den Raucher, wollen aufhören schaffen es aber nicht. Ich habe auch mal geraucht und habe es geschafft aufzuhören, man muss nur wollen und es muss im Kopf ankommen.

funnyships
Beiträge: 6
Registriert: 30.12.2015, 16:14

Re: Schlankheitsmittel welche helfen?

Beitragvon funnyships » 27.03.2018, 19:19

Es ist erwiesen, dass Schlafmangel zu Übergewicht führen kann.
Grund dafür ist vor allem ein vermehrter Ausstoß des Hormons Ghrelin, das den Appetit steigert.
Wenn du also genug Schlaf bekommst, hast du bessere Chancen, schnell schlank zu werden und zu bleiben.
Um einen guten Schlaf zu garantieren, lohnt es sich, auf regelmäßige Schlafgewohnheiten zu achten. Wenn du auch am Wochenende dein gewohnten Schlafrhythmus nicht unterbricht, hast du auch bessere Chancen, durchzuschlafen und dich langfristig ausgeglichener zu fühlen.
Was auch wichtig ist vermeide Stress!
Ich weis ist oft leichter gesagt als getan. Wer gestresst, unausgeglichen und nervös ist, schüttet Stresshormone aus. Diese wiederum können in Heißhunger-Attacken resultieren.
Es bietet sich deshalb an, nicht nur auf genügend Schlaf zu achten, sondern darüber hinaus auch Entspannungstechniken wie Autogenes Training, Yoga auszuprobieren.

Kerstinhop
Beiträge: 3
Registriert: 13.02.2018, 01:06

Re: Schlankheitsmittel welche helfen?

Beitragvon Kerstinhop » 28.03.2018, 20:14

Ich habe meinen Kilos den Kampf angesagt mit Sport und Fatex . Aber auch wenn man solche Mittel einnimmt, sollte man trotzdem da drauf achten was man isst. Denn wer denkt ach ich nehme jetzt so Pillchen ein, dann kann ich auch mal sündigen liegt falsch. Bei Bodyvita auf der Seite steht sogar ein sehr gutes Diät Programm. Nicht wie bei anderen Firmen, Pille rein dann verschieden die Pfunde in 4 Woche 20 Kilo weniger. Aber jeder gesunde Menschenverstand wird das ja wissen, dass es so nicht klappt. Da ich sie selber noch nicht solange einnehme, kann ich noch nicht sehr viel berichten. Was ich aber merke das ich schon aktiver geworden bin. Ich habe ein Ziel vor mir, da ich bald Heirate und für meinen Partner wie eine Prinzessin aussehen möchte. Was ich in seinen Augen ja schon bin, da er mich so liebt wie ich bin.
Ich werde Euch auf dem laufenden halten.
Lg Kerstinhop

hermelinda
Beiträge: 8
Registriert: 27.01.2016, 09:36

Re: Schlankheitsmittel welche helfen?

Beitragvon hermelinda » 22.04.2018, 22:19

Hallo Zusammen,
vielen lieben dank für Eure Antworten, freu mich sehr da so viele mir geschrieben haben. Einige Sachen werde ich ausprobieren, einige habe ich vorher schon gemacht, was leider nicht geholfen hat z.b Wasser vor dem Essen trinken das hat bei mir null gewirkt. @ Kerstinhop, du schreibst hier von Fatex, sind das Appetithemmer oder Schlankheitspillen? Was mich auch interessieren würde wie viel du in welcher Zeit bis jetzt abgenommen hast?

tomate
Beiträge: 12
Registriert: 27.08.2015, 13:55

Re: Schlankheitsmittel welche helfen?

Beitragvon tomate » 26.04.2018, 20:01

Meine Schwester hat auf Grund einer schweren Erkrankung über Monate Kortison eingenommen. Was das mit dem Gewicht macht, brauche ich wohl nicht zu erwähnen! Gott sei Dank hat sie alles gut überstanden und steht jetzt nur noch ihrem Gewichtsproblem gegenüber! Die Ernährung hat sie schon umgestellt, aber das alleine dauerte ihr zu lange! Da sind wir Frauen ja sehr ungeduldig. Im Internet findet man ja für alles eine Lösung, dachten wir und suchten zusammen nach einer gesunden Unterstützung. Sie wollte nichts chemisches mehr, davon hatte sie ja schon genug ihrem Körper zugefügt. Das bellex Pulver war daher perfekt für sie. Sie rührt es morgens immer in ihrem Müsli habe es auch mal probiert. Ist geschmacksneutral und fällt somit gar nicht auf. Außer das sie langsam ihre Pfunde verliert. Ich müsste auch 5 Kilo runter haben und überlege jetzt auch mir das zu bestellen. Mir gefällt es das es neutral Schmeckt nicht wie die ganzen Shakes. Aber was man wissen sollte auch Sport ist wichtig. Sie kann zwar nicht joggen aber wir gehen zusammen 3mal die Woche ins Schwimmbad unsere Bahnen ziehen.

hermelinda
Beiträge: 8
Registriert: 27.01.2016, 09:36

Re: Schlankheitsmittel welche helfen?

Beitragvon hermelinda » 27.04.2018, 14:10

Oh man die arme, Kortison ist auch ein starkes Mittel wo man von auch einiges zunehmen kann. Mein Vater musste das ständig wegen sein Asthma nehmen. Der hat da durch auch viel zugenommen. Das Pulver mischt man das unters Essen, oder kann man das auch ins Getränk reinmischen? Ich meine bevor man isst und das dann trinkt. Bewirkt das auch den gleichen Effekt? Ich war mal auf der Seite von der Firma die bieten so ein Set an mit Hose, die würde mich auch interessieren. Wollte mir eine schon mal von Nivea bestellen aber da wurde mir von abgeraten. :?

tomate
Beiträge: 12
Registriert: 27.08.2015, 13:55

Re: Schlankheitsmittel welche helfen?

Beitragvon tomate » 29.04.2018, 22:38

Wie gesagt meine Schwester nimmt es aber ich denke schon das du es vorher auch in einem Getränk mischen kannst. Muss es halt auch austrinken vor dem Essen, wenn du danach dann noch überhaupt Hunger hast. Meine Schwester sagt sie bekommt nur noch die hälfte von dem was sie vorher immer gegessen hat runter. Die Panty habe ich auch gesehen brauchen tu ich sie nicht, da ich noch keine Cellulite habe. Oder meinst du man könnte davon auch ein flachen Bauch bekommen? :P

paprikaschote
Beiträge: 7
Registriert: 18.02.2016, 20:12

Re: Schlankheitsmittel welche helfen?

Beitragvon paprikaschote » 06.07.2018, 21:09

Ich war auch erst am überlegen ob ich das Pulver nehmen soll, habe mich aber für die Kapseln entschieden. Ist einfacher für mich, wenn ich auf der Arbeit bin, kann ich bevor ich zur Pause geh eine Kapsel nehmen. Mir reicht dann eine kleine Portion und bin satt. Zwischen durch esse ich dann einen Apfel aber mehr brauche ich über den Tag nicht mehr.


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste