Schnell abnehmen ohne Sport und Hunger – Wie?

Tipps und Tricks zum Abnehmen
wodkajule
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag, 31. Dezember 2019, 11:24:50

Schnell abnehmen ohne Sport und Hunger – Wie?

Beitragvon wodkajule » Dienstag, 12. Januar 2021, 12:51:45

Hallo ihr Lieben, hab in letzter Zeit ein wenig (okay, ordentlich ;) ) zugelegt und möchte jetzt kurzfristig ein paar Kilos verlieren. Ich hab aber keinen Bock auf Joggen oder sowas und ja ich weiß das wär wahrscheinlich gesund und so weiter blabla, aber ich will ganz offen sein. Ich such was einfacheres. Und außerdem will ich nicht den ganzen Tag mit knurrendem Magen rumlaufen, da werd ich aggro. :evil: Sorry, bitte keine Moralpredigten, aber wenn ihr da Tipps hättet, was für Euch funktioniert hat, das wär echt genial. :) Liebe Grüße, Jule

DavidSchueler
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag, 10. Dezember 2019, 00:15:21

Re: Schnell abnehmen ohne Sport und Hunger – Wie?

Beitragvon DavidSchueler » Dienstag, 12. Januar 2021, 13:03:02

Kein Zucker, keine Schokolade, kein Kuchen, keine Chips, keine Limonade, kein Alkohol, stattdessen mehr Gemüse. Fang damit mal an.

wodkajule
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag, 31. Dezember 2019, 11:24:50

Re: Schnell abnehmen ohne Sport und Hunger – Wie?

Beitragvon wodkajule » Dienstag, 12. Januar 2021, 13:09:19

Was bist Du denn fürn Spielverderber? ;) Und hast Du etwa kein Alkohol gesagt? Neeeeiiiinnnn. Ohne Sex on the beach geh ich ein. Ey, ich will Gewicht verlieren und nicht mich gleich einsargen lassen... Und nimms mir nicht übel, ich bin eher direkt, danke dass du was geschrieben hast :) .

Sanjy
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch, 02. September 2015, 09:20:52

Re: Schnell abnehmen ohne Sport und Hunger – Wie?

Beitragvon Sanjy » Mittwoch, 13. Januar 2021, 11:46:06

Hahaha ,du gefällst mir. Ja, was wäre die Welt ohne Sex on the beach.
Ich bin ja auch total bequem. Nach einem stressigen Tag hab ich oft keine Lust mich noch stundenlang hinzustellen und einen Haufen Gemüse zu putzen. Da will ich was, das schnell geht, zack und fertig. Probier mal die Khiao Beach Hotpots, da gießt du nur heißes Wasser drüber und hast eine total leckere und sättigende kleine Mahlzeit, kannst du auch zwei von nehmen, ist immer noch kalorienarm. Und wenn ich lecker sage, meine ich das auch so. Kannst du dir natürlich immer noch ein bisschen aufmotzen mit Kräutern oder einem Schuss Kokosmilch (Nur bitte keinen Wodka, der hat dafür zuviel Kalorien ;) ). Ist sogar vegan. Also wenn ich mal wieder ein paar Pfund (oder Kilos) abnehmen will ohne Qual , spar mir dadurch mehr als genug Kalorien am Tag ein, dass ich das ganz flott an der Hüfte merke. :) Ich bin wirklich begeistert davon. :)

wodkajule
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag, 31. Dezember 2019, 11:24:50

Re: Schnell abnehmen ohne Sport und Hunger – Wie?

Beitragvon wodkajule » Samstag, 16. Januar 2021, 16:15:48

Also in die Suppe gieß ich mir den Wodka noch nicht, da hab ich eine eiserne Regel. Nur in irgendwas mit Schirmchen dran. Da nehm ich meinen Cocktail und fühl mich wie im Urlaub. :D :D :D
Aber hey, deine hotpots klingen ja total super. Genau sowas suche ich. Kein Aufwand, das Leben ist eh schon stressig genug, nicht viel schmutzig machen in der Küche - die Hochglanzoberfläche bringt mich um - und schmecken solls schon auch. Ich will schließlich ohne Qual abnehmen. Die probier ich doch gleich mal aus.


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast