Sommerfigur

Tipps und Tricks zum Abnehmen
TatjanaW.
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch, 12. Juni 2019, 10:43:37

Sommerfigur

Beitragvon TatjanaW. » Mittwoch, 12. Juni 2019, 10:48:42

Hallo zusammen,

möchte mal wieder vor dem Sommer der hoffentlich kommt etwas abspecken.

Bin um jeden Ratschlag dankbar.

lg
TW

CoraundNikki
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag, 03. Dezember 2017, 17:40:42

Re: Sommerfigur

Beitragvon CoraundNikki » Mittwoch, 12. Juni 2019, 11:46:50

sind gerade auch mittendrin mit grünen Smothies, keine Kohlehydrate, nur Eiweisbrot erlaubt. Sonst alles Essen und trinken. :lol:

ach ja und versuchen, ab 17:00 Uhr nichts mehr essen.

Carmelita
Beiträge: 10
Registriert: Samstag, 15. Juni 2019, 09:18:52

Re: Sommerfigur

Beitragvon Carmelita » Samstag, 15. Juni 2019, 09:54:27

Hallo,
das kenn ich. Habe auch über den Winter mindestens 7 kg angeeignet :cry:
Das mit dem Essen nach 17.00 Uhr ist richtig. Man sollte nach 18.00 Uhr nix mehr essen.Aber genau das ist für mich sehr schwierig.Tagsüber wenn ich am Arbeiten bin macht mir das nix aus. Da könnte ich stundenlang nichts essen.

Vielleicht gibt's ja hier noch was unterstützendes dass man nicht so einen mächtigen Hunger hat.?? Vorallem
diesen Heisshunger nimmt. :?: :?:

carmelita

Carmelita
Beiträge: 10
Registriert: Samstag, 15. Juni 2019, 09:18:52

Re: Sommerfigur

Beitragvon Carmelita » Mittwoch, 19. Juni 2019, 09:01:35

Hallo zusammen,
wollt mich hier kurz nochmal melden wegen der Bikinifigur :roll:
Da ich auch Probleme mit der Entwässerung habe und hier bereits das Produkt Watex von Body-Vita nehme
bin ich nunmehr noch auf den Apetitzügler Tumex von Body-Vita gestossen.
Laut Beschreibung sind die Kapseln auch rein pflanzlich und sollen schneller das Sättigungsgefühl unterstützen.

Vielleicht sollte ich das ausprobieren ob es gegen meine Fressattacken hilfreich ist.

Gibt es hier eventuell Erfahrungswerte von jemanden. Mit den Entwässungskapseln bin ich sehr zufrieden.
Aber das heisst ja nicht dass immer alles hilft was angeboten wird.

Carmelita

Nektarine
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag, 20. Juni 2019, 08:07:37

Re: Sommerfigur

Beitragvon Nektarine » Donnerstag, 20. Juni 2019, 22:26:18

Hallo zusammen

Ich habe eure Kommentare gelesen und ich hatte das gleiche Problem.

Mein Tipp ist von Body Vita "Bellex".

Für mich absolut super. Es sättigt bevor dich der Heisshunger überfällt. Vor allem finde ich gut dass man es verschieden anwenden kann. Entweder im Joghurt oder einfach wie auch beschrieben im Body-Vita Shop über deine Mahlzeit streuen.

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.

Dazu ist es rein pflanzlich -keine- Chemie!

Eure Nektarine :)

Nektarine
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag, 20. Juni 2019, 08:07:37

Re: Sommerfigur

Beitragvon Nektarine » Mittwoch, 07. August 2019, 10:19:32

Hallo meine Lieben,
na wie schaut's bei euch aus mit der Sommerfigur.
Ward ihr bis jetzt erfolgreich.?

Es ist schon mühsam , aber bei mir gingen wieder 2 kg weg in 4 Wochen. :lol:

Also ich find das Zeug (Bellex) klasse.

Anvisova
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag, 20. Juli 2017, 13:20:27

Re: Sommerfigur

Beitragvon Anvisova » Montag, 26. August 2019, 11:56:25

Mal ganz im Ernst, es gibt so viele Versuchungen den ganzen Tag und es gibt gute und schlechte Tage. Ich bin irgendwie dauerhaft auf Diät, aber mittlerweile um nicht mehr abzunehmen, sondern um mein Gewicht zu halten.
Mit den Produkten von Body Vita gelingt mir das ganz gut. Mich ärgert nur, dass man da immer noch Versandkoten zahlen muss. Irgenwas muss ich ja zu meckern haben. Früher gab es die Sommerfigur eher für den Urlaub, aber jetzt stehen wir ja auch hier in Deutschland mehr unter Druck, die nächste Hitzewelle kommt bestimmt. Hier kann sich keiner mehr zurück lehnen und unter seinen Klamotten verstecken. :lol:


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste