Vorstellung

Tipps und Tricks zum Abnehmen
Maximilian1979
Beiträge: 5
Registriert: 09.04.2018, 01:25

Vorstellung

Beitragvon Maximilian1979 » 09.04.2018, 02:07

Hallo Leute!

Mein Name ist Maximilian, ich bin 37 Jahre alt und mache seit ca. 20 Jahren Fitness.
Mal mehr, mal weniger. :-)

Seit 9 Wochen bin ich endlich mal wieder dabei, konsequent Gas zu geben, mein Körperfett zu reduzieren, mich gesund und hochwertig zu ernähren, auf Alkohol komplett zu verzichten und qualitativ hochwertige Muskelmasse aufzubauen.

Bin gespannt darauf welche Themen, Meinungen und hoffentlich auch Tipps, ich hier in diesem Forum finden kann.
Höre mir gerne jeden Ratschlag und auch jede Kritik an. Man lernt nie aus.
Und vielleicht kann ja auch ich einiges weitergeben.

Grüsse

Euer Maximilian

puro
Beiträge: 15
Registriert: 22.08.2017, 16:08

Re: Vorstellung

Beitragvon puro » 11.04.2018, 12:08

Du glücklicher, ich habe momentan das absolute Gegenteil, bin exakt vor 8 Wochen an meinen Rücken operiert worden, davor schon 2 Monaten wegen Schmerzen ohne Sport gewesen.
Jetzt geht es endlich mit der Physiotherapie los und ich müsste rasant meiner Ernährung umstellen. Es ist erschreckend wie schnell sich der Körper verändert, leider geht es immer schneller zum schlechten hin als umgekehrt.
Ich probiere das erste mal im Leben Low Carb aus. In der ersten Woche war es sehr einfach, außer bisschen Kopfschmerzen war alles okay. Langsam bekomme ich heißen Hunger auf Brot und Kartoffeln!!

RockoColeK
Beiträge: 6
Registriert: 12.07.2017, 10:43

Re: Vorstellung

Beitragvon RockoColeK » 14.04.2018, 11:13

Vor Kurzem diskutierten wir mit freunden um die Frage, ob Du gleichzeitig Muskeln auf- und Fett abzubauen kannst. Welche Reihefolge ist optimal??? Ich glaube dass Muskelaufbau bei gleichzeitigem Fettabbau ist eine verdammt harte Nummer :!:


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste