Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Tipps und Tricks zum Abnehmen
sandybaum
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2015, 14:23

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon sandybaum » 03.11.2015, 15:04

Denkt nur nicht es sind Wunderpillen!! Man muss schon selber was machen fangt am besten mit eure Ernährung an. Die meisten denken hau mir mal eben eine Pille rein, dann kann ich auch Currywurst Pommes essen. Falsch gedacht!! Wenn ich bei manchen Leute lese, dass sie in 4 Wochen schon 10 Kilo abgenommen haben. Frage ich mich immer wie sieht es bei den mit dem JO JO Effekt aus :? . Ich nehme auch Kapseln die mir bei der Fettverbrennung helfen und meinen Stoffwechsel anregen. Trotzdem mach ich Sport und achte da drauf was ich esse. Klar hau ich mir auch mal ein Brot mit Käse rein nur nicht ständig, wie ich es vorher gemacht habe. ;)

schwesterliebe
Beiträge: 14
Registriert: 02.09.2015, 15:51

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon schwesterliebe » 03.11.2015, 15:06

So da bin ich wieder. Hatte estwas Stress. Aber zu deiner Frage welche ich nehme. Hatte einfach welche aus DM und so ausprobiert weil ich wirklich nur was pflanzliches wollte aber die haben mir überhaut nichts gebracht und dann habe ich hier oder in einem anderem Forum bin mir jetzt nicht sicher von den fatex kapseln gelesen und hab die dann einfach mal ausprobiert. Dachte mir bei Kräutern kann man ja nicht viel falsch machen. Und die nehmen ich jetzt auch noch zum Sport dazu.

bella27
Beiträge: 43
Registriert: 31.08.2015, 19:53

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon bella27 » 08.11.2015, 13:36

Dan legen wir mal los Mädels ab zur meiner Lieblingsbeschäftigung ;-) Schoppen und Sport und Essen :lol:

pfundchen
Beiträge: 11
Registriert: 06.09.2015, 16:05

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon pfundchen » 09.11.2015, 09:41

Falsche Reihenfolge du solltest erst was Essen und dann zum Sport :D. Nimmst du den auch Pillen zum Abnehmen?

schokokeks
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2015, 13:53

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon schokokeks » 10.11.2015, 15:03

Gerade nach dem Sport hat man immer Hunger, so ist es zumindest bei mir. Man muss sich ja nicht direkt was mit viel Kalorien reinhauen. Ein Salat mit Putenbruststreifen schmeckt auch gut ;)

bella27
Beiträge: 43
Registriert: 31.08.2015, 19:53

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon bella27 » 13.11.2015, 17:14

Nein pfündchen noch nicht aber ich bin nicht abgeneigt was zu versuchen, wenn es den was bringt! :-D

sandybaum
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2015, 14:23

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon sandybaum » 18.11.2015, 10:43

Ob es was bringt, bei mir hat es was gebracht. Bin jetzt seit ende August dran und habe 12 Kilo runter. Aber ich habe ja schon mal geschrieben, man muss selber auch was tun.

express
Beiträge: 8
Registriert: 27.08.2015, 09:55

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon express » 21.11.2015, 21:47

Ich finde dass es mich super in meiner Sport-/ Diätphase unterstützt! Hab jetzt schon 6kg Fett abgenommen und kein Gramm an Muskeln. Darauf bin ich schon ziemlich stolz, weil ich extra 4 mal die Woche ins Fitnessstudio gehe und auf meine Ernährung achte. Habe mit 83/84 kg angefangen und bin jetzt bei 77/78! Mir geht es sehr gut und fühle mich unheimlich gut!

alessia
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2015, 12:44

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon alessia » 24.11.2015, 12:57

hi
Mit Diätpillen habe ich nur positive Erfahrung.
Alles gute

paggy
Beiträge: 7
Registriert: 31.08.2015, 19:59

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon paggy » 26.11.2015, 20:58

Ich kann mittlwerweile auch nur Positives berichten. Habe jetzt etwa 5 Kilo geschafft und so darf es weiter gehen. Nur an den täglichen Sport da muss ich mich noch gewöhnen. Jeden Tag au neue in den Hintern tretten und sich selbst Motivieren :lol:
Die Ernährungsumstellung fällt mir erstaunlicher Weise leicht. Hätte ich selbst nicht gedacht. Also es geht weiter ;)


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste