Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Tipps und Tricks zum Abnehmen
bella27
Beiträge: 43
Registriert: 31.08.2015, 19:53

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon bella27 » 02.12.2015, 14:21

Hi paggy das ist doch schön das du o gut damit klar kommst. Macht mich um so neugieriger mich auch daran zu versuchen.
Ob das jetzt so vor den Feiertagen eine gute Idee ist, sein mal dahin gestellt. Oder besser gesagt,
ob man da so Erfolgreich sein wird. Den man ist ja nicht nur Einer Versuchung ausgesetzt. Aber im Neuen Jahr
wird es auf jeden Fall durchgesetzt. Komme was wolle!!!

sandybaum
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2015, 14:23

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon sandybaum » 16.12.2015, 08:31

Abzunehmen wird irgendwie immer schön und leicht geredet, dabei wissen wir doch alle, dass es für normale Menschen nicht so einfach ist, sonst würden wir ja alle aussehen wie Heidi Klum. Ich habe auf jeden Fall schon viel versucht um abzunehmen, hat bis jetzt nie geklappt und wenn doch mal ein paar Kilo runter gingen, kam schnell der liebe Jojo-Effekt. Habe mir jetzt aber wieder mal ein Herz gefasst und mich entschlossen, den Kilos den Kampf anzusagen. Habe meine Ernährung umgestellt, aufgehört Cola zu trinken und die Fatex zu nehmen. Bis jetzt sind ganze 17 Kilo runter. In der ersten Woche waren es direkt zwei Kilo, was mich Mega motiviert hat. So muss das laufen, man muss schon am Anfang Erfolge sehen, um den Willen zu haben, weiter zu machen. Man was freu ich mich auch mal wieder was schönes kurzes Weihnachten anzuziehen :P.

lucyhale
Beiträge: 3
Registriert: 06.09.2015, 22:28

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon lucyhale » 26.12.2015, 20:43

WOW mein Respekt 17 Kilo :shock: ich habe jetzt nach dem Ganzen Weihnachtsessen irgendwie 5kl draus oder so
bzw sind es gefühlte 10 Kilo :( Morgen erstmal raus und ein paar Runden joggen und alles wieder runter laufen. Leider ist
es ja so um paar Kilos drauf zu bekommen braucht es nur Stunden hae ich das Gefühl. ABER die wieder runter
zu bekommen WOCHEN :cry: und dann kommt ja noch Silvester aber dann werde ich wieder voll durch starten
und den Kilos den Kampf ansagen. Vielleicht göne ich mir ja auch dein Wunderwaffe ;)

bella27
Beiträge: 43
Registriert: 31.08.2015, 19:53

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon bella27 » 29.12.2015, 13:57

Hallo Leute da bin ich wieder mal :-) na wie habt ihr die Freiertage über die Runde gebracht. Ich hoffe doch seit alle gut beschänkt worden :D
Und wer konnte dem leckeren Essen wiederstehen! Also ich nicht :-( wie jedes Jahr 4 Tage hintereinader von einem Essen zum anderen :-( da sind leider auch wieder paar Pfunde wieder rauf. Jetzt muss ich wieder ran an den Speck und fasten und mich Sportlich betätigen und die liebe Couch verlassen. Und sie war doch so bequem :-( Naja was sollst hilft nichts muss man durch! Würde mich interessieren wem es noch so geht und wie und ob ihr schon wieder fleißig am abnehmen seit :? Lg

nora
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2016, 16:45

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon nora » 14.01.2016, 08:27

Hallo zusammen, das Dick sein hat mich auch immer unglüklich gemacht, habe auch verschiedene Diäten und Diätpillen ausprobiert, aber ohne Erfolg :-( Mein Problem ist dass ich einfach zu gerne esse. In meiner Verzweiflung und wel die üblichen Produkte zum Abnehmen nicht viel geholfen haben, begann ich nach was anderem zu suchen. Ich beschloss was natürliches auszuprobieren und habe tumex kapseln gefunden. Ich habe gelesen, dass es wunderbar beim Abnehmen hilft, und wollt es probieren um selbst zu sehen, ob es mir vielleicht hefen würde, diesmal ein wenig Pfunde erfolgreich los zu werden (hatte ja nicht viel zu verlieren). Und zu meiner überraschung tat es auch :-) Durch die Gewichtsabnahme habe ich mittlerweile wieder mein Selbsvertrauen zurück erlangt und schon wieder zur Figurbetonterer Kleidung gegriffen und die gesunde Ernährung für mich entdeckt. Bin noch nicht am Ziel aber schon viel nächer :-)

zottel
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2016, 10:18

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon zottel » 19.01.2016, 12:44

Ich möchte auch gerne abnehmen, habe durch ein Antidepressivum zugenommen und schaffe es nicht die Kilos runter zubekommen. Habe die Tabletten schon auf 1 runter gesetzt, da mein Arzt meinte ich darf sie nicht absetzen :(. Ihr schreibt hier von Tumex, Fatex noch kann ich mich nicht entscheiden welche für mich besser sind.
Meint ihr die wirken überhaupt, wenn ich ein Antidepressivum nehme? Wie sieht es den mit Eure Verdauung aus? Habe mich schon für einige Diätpillen interessiert, nur da stand immer dabei, das man Durchfall bekommt.

nora
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2016, 16:45

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon nora » 09.02.2016, 18:14

Hallo
ich kann jetzt nur für mich sprechen. Bei mir hat es erstmal etwas gedauert bis die Tumex gewirkt haben. Also es geht nicht von Heute auf Morgen. Aber dann ging es recht gut. Was die Medikamente angeht. Ist schwierig zu sagen. Es ist bekannt das Naturprodukte besser wirken wenn du nichts nimmst. Vielleicht solltest du mal ersmal Entgiften und dann auf ein pflanzliches Antidepresiva umsteigen. Da gibts es bestimmt schon einiges was gut wirkt. Schau doch mal weiter unten ist auch ein Thema dazu. Dann werden die pflanzlichen Diätkapseln viel besser Wirken.

Lg

paggy
Beiträge: 7
Registriert: 31.08.2015, 19:59

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon paggy » 12.02.2016, 23:10

Hallo
ich habe mal beides Probiert fatex und bellex pulver.
Wobei für meine Bedürfnis die Kapseln einfacher sind im Umgang. Habe erst das eine probier und dann das anderen, Jetzt kommt mir eine Idee :!: in den Sinn, ob man nicht beides nehmen könnte. hmmm.....

Hat es von den bodyvita nutzern schon jemand gemacht? Oder ist das dann noch zu viel des Guten? Was sagt Ihr dazu :-)

Elke
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2016, 09:50

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon Elke » 25.02.2016, 09:55

Guten Morgen,

ich suche den Fettblocker und Appetitzügler Phentermine, da meine Schwester in den USA diese einnimmt. Angeblich sollen Phentermine in Deutschland nicht mehr erhältlich sein, gibt es denn eine Alternative zu Phentermin? ICh möchte unbedingt etwas abnehmen. Leider schaffe ich es nur mit Sport nicht :-/
Viele Grüsse, Elke

bella27
Beiträge: 43
Registriert: 31.08.2015, 19:53

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon bella27 » 02.03.2016, 15:20

Hallo Elke

Also mir war das Produkt nicht bekannt also habe ich danach mal gegoogelt. Das Produkt ist in Deutschland von Markt genommen worde. Und ich denke das wird schon sein Grund gehabt haben! Selbst wenn deine Schwester es nimmt wäre ich da echt Vorsichtig mit der Einnahme. Versuch doch lieber was pflanzliches als Alternative. Da kannwenigstens nichts schief gehen!

Lg Bella


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste