Winterspeck muss weg!!

Tipps und Tricks zum Abnehmen
Lex
Beiträge: 8
Registriert: 02.02.2016, 14:52

Re: Winterspeck muss weg!!

Beitragvon Lex » 16.05.2016, 17:04

Seit einem Monat läuft mein Sportprogramm wieder habe aber das Gefühl es tut sich nichts an der Optik
auch am Gewicht rührt sich nichts :-) bin gerade estwas am Verszweifeln. Kann es sein das mein Stofwechsel
total im Arsch ist? Hat das auch schon mal jemand gehabt wie seit ihr da vorgegangen? Ernährung und Sport passen eigentlich
soweit. Wie gesagt aber es tut sich nichts :-(

leyla
Beiträge: 12
Registriert: 27.01.2016, 09:39

Re: Winterspeck muss weg!!

Beitragvon leyla » 25.05.2016, 12:58

Der Sommer naht und meine Bikinifigur auch :). Ich habe da ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt, das ich es noch mal schaffen würde meine Kilos runter zubekommen. Das zeigt mir wieder nie den Kopf im Sand stecken es gibt für alles eine Lösung. Mit dem dreier Set komme ich super klar, habe nicht nur gut abgenommen. Mit dem Peeling und der Hose habe ich auch der Cellulite den Kampf angesagt. Also ich freu mich richtig, wenn es warm wird und ich mit meinem neuen Bikini im Garten liegen kann. So Sonne zeig dich dafür habe ich Monate gekämpft :lol: :lol:
Wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende!!

Lg Leyla!

cap und capper
Beiträge: 6
Registriert: 09.03.2016, 22:15

Re: Winterspeck muss weg!!

Beitragvon cap und capper » 27.05.2016, 23:53

Mit dem Pulver bin ich auch dran und nehme 1-2 Kilo in der Woche ab. Wieviel hast DU den damit geschafft?
Das Pulver nehme ich eine halbe Stunde vor dem Essen ein und dann brauch ich nur noch eine halbe Mahlzeit. Kann man in Getränke rühren, ich nehme meistens Multivitaminsaft. Das Pulver quillt im Magen schnell auf und nimmt so Volumen an, daß nicht mehr viel reinpasst. Man denkt wirklich man hätte ein kompletten Grillteller mit Vorspeise verzerrt.

Lex
Beiträge: 8
Registriert: 02.02.2016, 14:52

Re: Winterspeck muss weg!!

Beitragvon Lex » 13.06.2016, 12:57

Hallo
hat schon mal jemand vorher hier auch entgiftet?

Habe in anderen Foren gelesen das viele erstmal entgiften vor den Eigentlichen Diät. Oder doch eher Quatsch und direkt loslegen :idea: 8-)

Obwohl es ja schon fast zu spät ist damit. Der sommer ist ja in manchen Teilen schon voll in Gange :-D

Da holt man wohl nicht mehr ein :-/

bluesky
Beiträge: 10
Registriert: 31.08.2015, 19:47

Re: Winterspeck muss weg!!

Beitragvon bluesky » 23.06.2016, 21:29

Hallo Lex

eine Entgiftung it nei verkehrt, ob du nun im Zusammenhabn einer Diät es machen möchtest oder einfach so um dem Körper zu reinigen.
Ich habe es auch gemacht mit detobrite Kapseln, die bestell ich mir immer Online im Bodyvita Shop. Habe es auch schon mehr als einmal im Jahr gemacht. Und habe mich danach jedes mal frisch gefühlt und paar kilos gingen dabei auch runter und das jedes mal wenn ich dir Kur gemacht habe.

Von daher würde kann ich so eine Kur wirklich jedem Empfehlen.

Gute Nacht

cap und capper
Beiträge: 6
Registriert: 09.03.2016, 22:15

Re: Winterspeck muss weg!!

Beitragvon cap und capper » 27.06.2016, 12:27

Hast du den bei deiner Entgiftungskur auch auf die Ernährung geachtet? Kann mir gar nicht vorstellen, das man bei so einer Kur auch mit abnimmt. Ich bin ja mit dem Bellex Pulver dran aber selbst da achte ich schon drauf was ich esse. Klar bindet das, das Fett und man kann auch mal sündigen. Den wenn man sich das Pulver übers Essen streut schafft man sowieso nur noch die hälfte. Rennst Du nicht viel zur Toilette bei so einer Entgiftung? Man sagt ja eine Entgiftung fängt im Darm an.

leyla
Beiträge: 12
Registriert: 27.01.2016, 09:39

Re: Winterspeck muss weg!!

Beitragvon leyla » 02.07.2016, 22:03

Ich hatte mir 10 Kilo als Ziel gesetzt bis Juni diesen Jahres
Ich hab es vorher schon geschafft aber noch ein bisschen weitergemacht.
Heute hab ich meine letzte Dose Bellex aufgebraucht
und bin mehr als zufrieden mit dem was ich in den letzten Monaten geschafft habe. Wenn es mal wieder bergauf mit den Pfunden geht werde ich das Pulver sicher wieder nehmen aber erstmal bin ich jetzt fertig mit Diäten und möchte mich auf andere Dinge konzentrieren. Eins habe ich aber gelernt: gesunde Ernährung und viel Bewegung ist das Wichtigste beim Abnehmen und ich werde das immer im Auge behalten
Zuletzt geändert von leyla am 23.07.2016, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

Lex
Beiträge: 8
Registriert: 02.02.2016, 14:52

Re: Winterspeck muss weg!!

Beitragvon Lex » 06.07.2016, 12:44

Hallo Leute und wie läuft es bei euch ?

Ich habe schon 5 kg runter :lol: aber das Sommerwetter stellt sich trotzdem nicht eine :shock:

püpilein
Beiträge: 3
Registriert: 18.02.2016, 20:29

Re: Winterspeck muss weg!!

Beitragvon püpilein » 19.07.2016, 10:24

Ich bin jetzt schon etwas länger mit meiner Diät fertig. Habe mit Sport und Tumex 18 Kilo abgenommen. Wir sind letzte Woche aus dem Urlaub gekommen. ich habe mich so wohl gefühlt selbst die Hitze hat mir nichts mehr ausgemacht. Mit meinem Übergewicht habe ich bei wärme so geschwitzt, das war dieses Jahr nicht so. Klar schwitzen auch schlanke Frauen aber nicht so als wenn man 15 Kilo zu viel drauf hat. Das einzige Problem was ich im Urlaub hatte war meine Verdauung obwohl ich weiter Gesund gegessen habe. Meine Freundin meinte das lag daran das es nicht meine Toilette war :o . Seit ich zu Hause bin klappt das auch wieder.

Lex
Beiträge: 8
Registriert: 02.02.2016, 14:52

Re: Winterspeck muss weg!!

Beitragvon Lex » 05.08.2016, 15:54

Hi :shock:

18 Kg WOW wie lange hast du dafür gebraucht? Und was war dein Start Gewicht. Ist ja so dass, wenn man etwas mehr auf den Rippen hat man zunähst schneller an gewicht abnimmt als jemand der leicht übergewichtig ist :-/


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste