Winterspeck muss weg!!

Tipps und Tricks zum Abnehmen
sindi
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2016, 11:49

Re: Winterspeck muss weg!!

Beitragvon sindi » 21.08.2016, 13:55

Winterspeck was ist das :lol: ?! Scherz, habe ja schon in Februar geschrieben, das ich gerne 15 Kilo abspecken wollte. Ich habe es geschafft in nur 4 Monaten mit dem dreier Set 18 Kilo abzunehmen. Das Peeling und die Hose benutze ich immer noch mit dem Thema Pulver bin ich fertig. Habe auch kein JO Jo Effekt bekommen und die Hose trage ich da ich noch ein bisschen mit Cellulite zu tun habe. Also wer einfach, nicht zu schnell und gesund abnehmen möchte kann ich nur das Set empfehlen. Man ist auch bei dieser Diät nicht müde oder schlecht gelaunt, weil man kann ja ganz normal Essen. Natürlich so Sachen wie Chips und Fast Food würde ich weglassen.
Liebe Grüsse,
Sindi

Lex
Beiträge: 8
Registriert: 02.02.2016, 14:52

Re: Winterspeck muss weg!!

Beitragvon Lex » 13.09.2016, 09:15

Guten Morgen ihr Lieben

So ich versuche mir gerade eine Ernährungsplan zusammen zu stellen.

Habt ihr auch eure Kalorien gezählt?

memona
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2016, 23:48

Re: Winterspeck muss weg!!

Beitragvon memona » 16.09.2016, 16:17

Was meinst du mit Kalorien zählen?
Bei der Ernährung oder vorher was man halt kauft?

Du muss auch beachten das es schlechte und gut gibt. Da am Besten darauf achten ich was für einem verhältnis die Kohlenhydrate und Zucker zum Beispiel zu einander stehen. Wenn es in etwas gleich ist die finger von lassen.

Je weniger desto besser und das sind dann die gesunden Kohlenhydrate.

Bye

Lex
Beiträge: 8
Registriert: 02.02.2016, 14:52

Re: Winterspeck muss weg!!

Beitragvon Lex » 30.10.2016, 18:58

hallo
ja ich meine das man halt schon beim Einkaufen darauf achtet was man kauft.Ich habe mir sagen lassen, das man klar auf schlechte und gute Kolehydrate achten soll aber man soll sich zu Regel machen. Solange man am Tag mehr Verbraucht als man zu sich nimmt, nimmt man langfristig ab! Also versuche ich mich jetzt daran zu halten.

Was haltet Ihr von Nahrungsergänzungsmittel? Sinnvoll oder eher unnötig?

woohoo
Beiträge: 6
Registriert: 02.09.2015, 15:51

Re: Winterspeck muss weg!!

Beitragvon woohoo » 03.12.2016, 18:52

Hallo ich bin nicht Übergewichtig nur leicht moppelig für mein Geschmack aber ich kann damit leben :)
Ich letzter Zeit ist das aber so das ich nachts öffters wach werde weil ich Hunger habe :( und das ist nicht fördelich für die schon ehe mollige Dame wie mich. Was kann ich dagegen machen. Wer kennt das. Ich kann mir auch nicht erklären warum das auf einmal so ist

cap und capper
Beiträge: 6
Registriert: 09.03.2016, 22:15

Re: Winterspeck muss weg!!

Beitragvon cap und capper » 04.12.2016, 18:38

Ich kenne das auch habe das allerdings meistens nur, wenn ich meine Tage bekomme. Oder kann es sein, dass Du in den Wechseljahren kommst? ;)
Meine Fressorgien habe ich mit dem Pulver gut hin bekommen und bis jetzt, habe ich auch keine Kilos mehr drauf bekommen. Jetzt wo die Feiertage kommen habe ich mir es nochmal bestellt. Den auch da werde ich mich nicht zurück halten können. Und bevor ich wieder zu viel Pfunde drauf bekomme sorge ich lieber vor.

lidia64
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2016, 16:06

Re: Winterspeck muss weg!!

Beitragvon lidia64 » 12.12.2016, 13:25

Hallo zusammen ,
Weihnachten vor der Tür und ich bekomme richtig Panik ! Ich habe immer in den Winter Ferien Urlaub und sitze Zuhause und schaffe ununterbrochen essen mir reinschieben! Wenn ich probiere Sport zu machten wird's noch schlimmer ! Habe so etwas nur im Winter .
Diese Pulver, macht mich neugierig!! Wie kann ich es mir vorstellen ? Ist dies geschmacksneutral, verendet sich die Konsistenz von essen sehr ? Ich bin da etwas empfindlich deswegen die Frage ??

motte
Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2016, 23:54

Re: Winterspeck muss weg!!

Beitragvon motte » 14.01.2017, 10:52

Guten Morgen alle mann ;)
siet ihr schon wieder im Sportfieber? Ich habe bisher nicht viel von Sport gehalten und weiß auch noch nicht richtig welche Art für mich in Frage kommt aber ich habe mir für dieses Jahr fest vorgenomen mich mehr zu bewegen. Da es die letzten Jahre so gut wie nie Statt gefunden hat außer die übliche alltäglichen bewegungen :D ist nicht so das ich seit Jahren auf dem Sofa liege und mich nicht rühre :lol: :lol: :lol: So jetztdachte ich mir ich besuche Morgen so ein Zumba Kurs. So im TV sieht es ja wirklih spaßig und interessant aus. War jemand schon bei einem Kurs? Wie ist das so und muss ich da was beachten?

Liebe Grüße 8-)

engelbert
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2016, 21:18

Re: Winterspeck muss weg!!

Beitragvon engelbert » 06.02.2017, 12:51

Hallo ihr lieben...Ich habe einmal eine Frage...

Also ich hab in der letzten Zeit (innerhalb von ca. 1 Jahr so um die 10 kg!!) einiges zugenommen, da ich aufgehört habe zu rauchen. Nun habe ich diesen Speck-Huckel am unteren Bauch bekommen, der einfach nicht mehr weggeht. Man merkt, dass darunter schon etwas härtere Bauchmuskeln sind, aber die Speckwultze geht nicht weg. Zum anderen habe ich auch noch Hüftspeck bekommen, was ich vorher alles nicht hatte. Es liegt wohl daran, dass wenn man aufhört zu rauchen, einem das Essen besser schmeckt. Obwohl ich eigentlich der Meinung bin, dass ich nicht mehr esse als sonst Aber an Schokolade kann ich einfach nicht vorbeigehen :-(

Jedenfalls habe ich mich vor ca. einem Monat im Sportstudio angemeldet. Ich gehe dort eigentlich regelmäßig hin, so 3x die Woche, außer letzte Woche, da war ich gar nicht da. Ich versuche eigentlich auch meine Ernährung umzustellen, da Diäten nicht durchzuhalten sind bzw. man meistens hinterher das doppelte drauf hat.

Wei jemand, wie ich die bestimmten Stellen mit Speck direkt trainieren kann, dass da das Fett verbrannt wird. Habt ihr irgendwie eine Idee was ich da machen kann?
Ich hab wegen dem Ding echt komplexe, eigentlich total bescheuert,aber es ist so...

Naja, ich würde mich über Antwort freuen...

diemila
Beiträge: 29
Registriert: 31.08.2015, 14:19

Re: Winterspeck muss weg!!

Beitragvon diemila » 19.02.2017, 14:11

Hallo

heute ist zwar Sonntag aber ich war dennoch schon fleißig. Ursprünglich war heute ein Zumba Kur geplannt aber ist diese leider ausgefallen :cry: :cry: Udnich hatte schon extra vorher meine Greenful Kapslen genommen, weil die ja etwas brauchen bis die wirken... :evil:
Aber da ich schon im Studio war.... und um die Power nicht ungenutzt zu lassen, habe ich einfach mal Ausdauer Sport gemacht, dann noch etwas für den Hinter und nun min ich KO jetzt noch ein Eiweißshake mit bellexpulver für danach und ich schmeiße mich auf das Sofa -bei dem Wetter will ja noch nicht mal der Hund raus-

In diesem Sinne schönen Sonntag euch allen ;-)


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste