Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Creme, Anwendungen, Kuren
Glücksmoment
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2016, 21:20

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Beitragvon Glücksmoment » 18.10.2016, 21:25

Hi habe jetzt Monate versucht ohne Hilfsmittel klar zu kommen bin aber enttäuscht über das Resultat.
Deine Fragen über diese Hose sind interessant und die Antworten dazu würden mich auch brennend interessieren

xenia
Beiträge: 5
Registriert: 04.09.2015, 22:11

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Beitragvon xenia » 06.11.2016, 21:13

Hallo Glücksmoment
was heißt ohne Hilfsmittel? Ohne Cremes Sport und Co?

Ich glaube das bring auch nichts. Da muss man schon sportlich unterwegs sein dafür auch koffeein verzichten, viel trinken. Massagen helfen auch. Nicht übermässig viel Schrott essen! usw da muss man echt auch alles achten :-/ vorallem wenn man zu cellulite neigt :-(

rama
Beiträge: 14
Registriert: 22.12.2015, 16:36

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Beitragvon rama » 11.11.2016, 08:16

Ich bin nicht dick... vielleicht 2-3 Kilo zu viel habe aber leider starke Cellulite an den Oberschenkeln und Po. Mache 3x die Woche Sport und Ernähre mich auch mehr oder weniger Gesund, klar trink ich mal nen Sekt oder geh am Wochenende Feiern, esse Pizza aber nicht in Massen und trotzdem diese Dellen. Habe mich dann ein bisschen im Internet schlau gemacht und mit einer Freundin gesprochen die auch mal Dellen hatte aber nun irgendwie nicht mehr so wie vorher und bin da durch auf die (CREME) aus dem Onlineshop bodyvita.eu gestoßen. Nutze sie jetzt seit ein paar Monaten parallel zum Sport, mache sie sogar zum Teil nachts mit frischhalte Folie drauf.... inzwischen sind die Dellen deutlich kleiner geworden. Der nächste Sommer kann kommen und dann liege ich auch ohne kurze Hose am Strand. ;)

xox
Beiträge: 7
Registriert: 19.01.2016, 15:00

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Beitragvon xox » 09.12.2016, 17:59

Ich mache nur Sport dagegen :-) Ja und hn und wieder mal eincremen mit einer Cellulite Creme keine besondere habe mir dir irgendwann mal irgendwoo gekauft :-D ICh kann aber nicht sagen ob es schon besser geworden ist :lol: :lol: :lol:

ohnenamen
Beiträge: 6
Registriert: 01.12.2016, 21:58

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Beitragvon ohnenamen » 27.12.2016, 09:48

Cellulite im Griff zu bekommen kannst du nur, wenn du wirklich auf alles achtest. Da meine ich Ernährung, Sport und Pflege. Viele erwarten von irgendwelcher Creme die gerade in den Werbung durchgenudelt wird, ein Wunder. Wird auch meistens so versprochen. Einfach kaufen und in 2 Wochen alles vorbei. Also die Erfahrung habe ich selber gemacht und das Ergebnis ist natürlich enttäuschend. Seit den ich meine Ernährung etwas umgestellt habe und mit einem regelmäßige passenden Sport Programm Anti Cellulite Creme und noch eine Cellulite Hose sind meine Beine befreit von jeglichen Dellen. Aber ich muss zugeben der Weg war nicht einfach. Ich habe Minimum halbes Jahr gebraucht bis eine sichtbare Veränderung eingetreten ist. Und bin bestimmt seit 2 Jahren diszipliniert und das hat sich wirklich gelohnt. Und da bin ich mir sehr sicher, dass es dabei beim vielen scheitert . Durchhaltevermögen hat nur der, der wirklich möchte.

PrettyLitleLiars
Beiträge: 4
Registriert: 30.01.2016, 23:56

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Beitragvon PrettyLitleLiars » 15.01.2017, 14:16

girlonfire hat geschrieben:Hallo,
ich hätte auch ne frage zu der Bellex Panty , das hörst sich echt super an. Aber weis jemand wie lange sie wirkt ? Hat die ein Verfallsdatum oder so was ? Wirkt die länger oder mehr mit ne Creme zusammen ? Ist das so ein3 Art Unterwäsche oder kann ich damit auch joggen gehen?
Für euren antworten großen Dank im voraus !


Hi meinst du wirklich so eine Hose hat ein Verfallsdatum :shock:

Es ist doch ein Kleidungsstück und diese Koffeinenstrakte oder was auch immer da noch drin ist wird doch im Gewebe eingearbeitet. Denke schon das es da eine Gebrauchsnweisung gibt was die Pflege der Hose angeht aber -Verfallsdatum- das glaube ich nicht :-)

geraldine
Beiträge: 10
Registriert: 29.03.2016, 14:44

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Beitragvon geraldine » 18.01.2017, 15:00

Hey Mädels,
ihr habt mich neugierig gemacht, musste direkt bei Bodyvita mal nachfragen. Habe auch sofort eine Antwort bekommen. Ihr glaubt es nicht aber die Hose hat wirklich ein Verfallsdatum nach ungefähr 30 mal Waschen sollte man sich überlegen eine neue zu holen. Das liegt daran, das dass Koffein, Retinol, Aloe Vera und Vitamin E, irgendwann ausgewaschen ist. Aber seid mal ehrlich, wascht ihr die jedes mal nach einmal tragen? Ich nicht nur wenn ich sie zum Sport an hatte und ich sehr geschwitzt habe.

Flame
Beiträge: 4
Registriert: 30.01.2016, 23:50

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Beitragvon Flame » 26.01.2017, 12:21

Ich habe ein Rezept eus der Zeitung was ich mit euch teilen möchte.
Soll ein Cellulite-Balsam sein
2 Handvoll Efeublätter mit 500 ml Weizenkeimöl übergießen. In einem Schraubglas 2-3 Wochen an einem warmen Ort ziehen lassen. Dann das Öl abseihen, auf 40 Grad erwärmen und 1 EL Honig zufügen.

So und dann denke ich mal die Haut damit einreiben, weil weiter steht da nichts mehr :shock:

Wo bekomme ich jetzt die Zutaten her. Honig ist ja kein Problem!

kältewelle
Beiträge: 7
Registriert: 25.01.2016, 20:32

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Beitragvon kältewelle » 31.01.2017, 20:12

Hallo alle zusammen

Die Lidl Creme ist nun leer und was soll ich sagen. Die Haut duftet zwar immer schön und ist auch schön weich und gepflegt ABER meine Orangenhaut ist leider nicht besser geworden. Woran es liegt keine Ahnung evtl nicht lang genug genommen oder einfach weil es nichts bringt.... ob überhaupt was bringt ist da die größere Frage für mich. Naja ich habe nichts verloren und nicht gewonnen dadurch.

ODER Stop ich habe an Erkenntnis gewonne!

:arrow: :arrow: Creme ist nicht gleich Creme

gerbara
Beiträge: 4
Registriert: 01.02.2016, 00:22

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Beitragvon gerbara » 01.02.2017, 20:46

Bellex Panty gekauft und wird gerne getragen :-)

Mehr Wasser getrunken obwohl ich gerne Traubensaft, Ananas- und Apfelsaft trinke sind ja bekanntlich gesund. Leider hinterlassen sie aber sichtbare Spiren :( Sie enthalten viel Fruchtzucker die wiederum unsere Gewebefasern verkleben und so verliert unsere Haut an Elastizität und wird schlaff. Deswegen trinke ich nur noch selten Säfte und wenn dann verdüne ich die mit Wasser.


Zurück zu „Anti Cellulite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste