Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Creme, Anwendungen, Kuren
kora71
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2015, 14:26

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon kora71 » 27.10.2015, 14:18

Hi zusammen habe mich hier mal. Bin gerade Schwanger und wie bei vielen anderen hat die Cellulite mich auch nicht verschont. Zu meiner Frage meint Ihr das Anti-Celulite Gel könnte ich jetzt schon nehmen oder muss ich wirklich bis zu nach der Entbindung warten :-/

mela
Beiträge: 12
Registriert: 27.08.2015, 09:40

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon mela » 28.10.2015, 13:42

Klar kannst du das, wenn du dir aber ganz sicher sein willst schreib die Firma selber an.

katzemaus
Beiträge: 12
Registriert: 26.08.2015, 09:07

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon katzemaus » 01.11.2015, 17:31

Machen doch viele Frauen, wenn sie Schwanger sind beugen sie mit einer Creme/Gel vor.

sawo73
Beiträge: 17
Registriert: 16.07.2015, 07:43

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon sawo73 » 09.11.2015, 08:58

Weiter oben habe ich schon mal geschrieben das ich das Gel in meiner Schwangerschaft benutz habe. Es hat überhaupt nicht geschadet, im Gegenteil da durch ist es mir erspart geblieben keine Streifen zu bekommen. Das es auch so bleibt massiere ich mir das auch schön weiter jeden Tag ein.

kora71
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2015, 14:26

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon kora71 » 21.11.2015, 22:41

Gut dann werde ich mir die schnellstens besorgen und mich täglich eincremen.
Möchte nicht das es noch schlimmer wird. Am Ende sehe ich sonst aus wie ein Krater :shock:
Dehnungsstreifen habe ich zum Glück noch nicht. Hoffe das bleibt auch so :?

ginali
Beiträge: 6
Registriert: 24.11.2015, 20:03

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon ginali » 24.11.2015, 20:16

Hallo.

Ich weis einfach nicht mehr weiter :( . Ich habe schon lange mit Cellulite zu kämpfen, aber was mal ein kleines Problem war wird immer schlimmer für mich. Ich spreche nicht von kleinen Dellen, sondern von richtigen, die sich über die kompletten Oberschenkel bis zum Po hin verteilen, sogar an den Waden sind sie zu sehen.

Ich bin nicht übergewichtig, normal 58Kg bei 163cm ( momentan hab ich 70Kg/32SSW ).
Sport hab ich vor der SS gemacht, aber das hat auch nicht wirklich was gebracht.

Das ist alles so schlimm für mich, dass diese verdammte Cellulite fast mein gesamtes Leben bestimmt. Egal wo ich hin komme, ich schaue den Frauen auf die Beine und da geht der Frust schon wieder los. Ins Schwimmbad geh ich nicht mehr. Umkleidekabinen meide ich. Wenn ich vorm Spiegel steh, fängt die Heulerei an und mein Mann bekommt wieder meine Depri Phasen voll zu spüren. Vor allem auch dann, wenn er andere Frauen im Minirock anschaut usw. Ich habe Angst in eine Depression zu verfallen.

Bin keine Psychotante, stehe sonst mit beiden Beinen fest im Leben, guter Job, tolle Eltern usw. Aber ich weis einfach nicht, wie ich das hier in den Griff bekommen soll.
Mein Mann und meine Freundinnen finden das nicht schlimm aber für mich ist das wirklich eine extreme Belastung.

verenchen
Beiträge: 8
Registriert: 29.09.2015, 08:11

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon verenchen » 02.12.2015, 17:32

Ich kann Dir leider keine Tipps geben, denn bei mir ist es ähnlich. Bloß nicht durch Cellulite, sondern durch Übergewicht.
Alles dreht sich den ganzen Tag nur um das eine Thema. Beneide jede einzelne Frau die rank und schlank ist. Und genau da fängt auch das Problem an. Schlechte Laune, keine Lust irgendwohin zu gehen.
Bei dir ist das auch noch, dass du gerade Schwanger bist, da ist das Bindegewebe sowieso anders. Aber du kannst ja nach der Geburt mit schwimmen anfangen, hilft super. Ist aber auch leichter gesagt als getan, denn welche Mama hat soviel Zeit, dass man zwischen Windeln und schlaflosen Nächten , mal eben für 2 Std. schwimmen geht. :?

lady
Beiträge: 6
Registriert: 28.11.2015, 21:09

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon lady » 18.12.2015, 20:40

hallo, liebe frauen!
ich bin etwas niedergeschlagen.
ich stecke vor meiner dritten embryospende und nehme deshalb prednisolon. Ich habe den Eindruck, dass ich sich meine Haut verändert hat, ich bekomme cellulite! Ich weiß, das haben viele, aber ich habs schlagartig bekommen. Ich bin 35, das kann natürlich auch altersbedingt sein, aber doch nicht innerhalb von wenigen monaten, oder? ich wollte deshalb fragen, ob die cellulite auch vom prednisolon kommen kann und geht das auch wieder weg irgendwann?

herzdame
Beiträge: 8
Registriert: 23.12.2015, 15:21

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon herzdame » 25.12.2015, 12:42

Hallo! Nach der Schwangerschaft möchte ich meinen Körper wieder etwas in Form bringen. Da ich keine Zeit habe ins Fitnessstudio zu gehen, habe ich vor kurzem angefangen, einige Übungen für Bauch, Beine, Po, Rücken zu Hause vorzunehmen. Dies mache ich meistens Abends wenn meine Maus im Bett liegt. Übungen sind alle auf 3x20 angesetzt, bis ich durch bin dauert es ca. 45 min. Was meint ihr wie oft sollte ich die Übungen in der Woche machen damit ich auch nach einiger Zeit einen Erfolg sehe? Könnt ihr mir auch Tipps geben was ich bei der Ernährung beachten sollte? Besonders an den Beinen, speziell Oberschenkel habe ich nach der Schwangerschaft deutlich mehr Cellulite und "Reiterhosen". Habt ihr hierzu noch einen speziellen Tipp um die Reiterhosen zu schmälern? Bis zum Sommer müsste es doch zu schaffen sein? Habe keine Lust mit kurzer Hose am Strand zu liegen :(

maxima
Beiträge: 8
Registriert: 12.01.2016, 16:43

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon maxima » 13.01.2016, 21:03

Hallo Sport ist auf jeden Fall ist super, ganz ohne wird es nicht gehen. Nach meiner Erfahrung hat man damit ein viel schnelleres Ergebnis.
Auf das Essen habe ich jetzt nicht besonders geachtet aber vielleicht weil ich mich ohne hin schon gesund Ernähre. Mir kommen keine Chips und Co ins Haus :-) Weiß aber das ungesundes Essen und Trinken die Cellulite begünstigt. Aber auch ein schwaches Bindegewebe und das ständige zu und abnehmen macht auch Cellulite. Ich hab noch eine bellex panty dich ich täglich trage gegen Cellulite. Wie gesagt mit Sport und der Hose konnte ich schon deutliche Verbesserung verzeichnen :-)


Zurück zu „Anti Cellulite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste