Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Creme, Anwendungen, Kuren
cocobeach
Beiträge: 18
Registriert: 15.07.2015, 16:54

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon cocobeach » 06.06.2016, 15:09

Das liegt vielleicht daran das man zu Hause es nicht durchzieht. Jetzt sagst Du dir sind die Kosten mit Sprit usw zu teuer. Hast du den keine Freundin die es mit Dir zu Hause machen würde. Meistens macht es dann ja mehr Spass und man puscht sich gegenzeitig hoch ;). Oder einer ander alternative schnapp dir dein Fahrrad und mach eine Tour. Da kann man auch viel mit straffen. Ich zieh meine Cellulitehose an die sieht aus wie eine Radler und dann geht es ab.

pumel
Beiträge: 5
Registriert: 03.09.2015, 23:38

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon pumel » 14.06.2016, 22:29

Ja das war ja am Anfang so.
Hatte eine Bekannte mit der ich dahin bin. Da konnte man sich mit der fahrerei abwechseln. später ist sie nicht mehr hin gegangen und ich schon noch eine Weile. Aber jeden zweiten Tag 46 km hin und zurück ist schon eine Strecke und die konnte ich mir irgendwann nicht mehr leisten :-/

Ein ersatz habe ich bisher auch nicht gefunden. Hab es mal zu hause dann probiert bin aber iwe gesagt nicht wirklich dran geblieben :-(

chani
Beiträge: 9
Registriert: 14.05.2016, 12:07

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon chani » 17.06.2016, 08:34

guten Morgen,
Ich habe 3 Kids.
Mein erstes Kind hab ich mit 20 bekommen. Hab zwar einiges zugenommen, aber das war danach sofort wieder weg und auch der Körper war wie vorher. Das schlimmste an Geburt Nr. 1 war der Dammschnitt der mich lange furchtbar schmerzte. :?
Meine beiden anderen hab ich mit 25 und 28 bekommen. Bei dem zweiten habe ich 20kg zugenommen, die ich bis zur Geburt von Nr. 3 nicht ganz weg bekommen habe. Im Gegenteil, beim Dritten kamen wieder fast 15kg dazu. :x Ich wog dann 87kg. Mein Körper hat seit daher Dehnungsstreifen. Jetzt habe ich 75kg aber die Überschüssige Haut bildet sich trotz regelmäßigem Sport nicht zurück. Kennt das jemand und was habt Ihr dagegen unternommen? @cocobeach, du schreibst von einer Hose, meinst Du das könnte mir bei meinem Problem helfen? Habe jetzt schon öfter so ne Hose von Nivea in der Werbung gesehen. Ist das, dass gleiche?

sherin
Beiträge: 17
Registriert: 29.03.2016, 14:57

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon sherin » 20.06.2016, 13:00

Was macht ihr den in der Schwangerschaft gegen diese Streifen? Ich bin in der 18 Woche und langsam bildet sich bei mir an den Oberschenkel und Bauch so streifen. Schmiere mich schon jeden Tag mit Freiöl ein nur viel bringt das nicht :(. So ne Hose werde ich jetzt bestimmt nicht tragen dürfen. Kann mir jemand weiterhelfen, oder ist es jetzt schon zu spät :cry:?

sawo73
Beiträge: 17
Registriert: 16.07.2015, 07:43

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon sawo73 » 25.06.2016, 23:08

Mit der Hose würde ich nach der Schwangerschaft mit anfangen. Man sollte sie enger tragen und ich glaube, dass ist nicht so gut für dein Babybauch. Aber du kannst mit dem Anti Cellulite Gel vorbeugen habe ich auch gemacht. Habe es vorher mit dem Öl von Weleda ausprobiert aber das war nichts für mein Bauchlein ;). Das Gel wirkt da schon mehr, ich benutze es immer noch. Also mein Bauch kann sich im Bikini sehen lassen.

wendy
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2016, 22:12

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon wendy » 12.07.2016, 18:39

Also ich kann aus Erfahrung sagen das viel trinken wirklich gegen Cellulite hilft. Ich weiß es ist nicht einfach aber es geht. Nur dauert es auch halt.

Wenn da einer eher ungedurlig ist bis sich eine Besserung eingestellt hat. Kann es ja mit solchen HOsen oder Crems einfach nach helfen. Wenn die helfen warum nicht!

Lieben Gruß die Wendy ;-)

sherin
Beiträge: 17
Registriert: 29.03.2016, 14:57

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon sherin » 17.07.2016, 14:56

Die Hose und Sport kann ich ja erst nach der Schwangerschaft mit anfangen. Mir geht es jetzt darum, was ich während der Schwangerschaft machen könnte. Viel trinken ist mir schon klar, muss ich sowieso da ich zwischen durch immer noch mit Übelkeit zu kämpfen habe. Jetzt hat mir meine Hebamme geraten ich sollte es mal mit Kokosöl ausprobieren. Hat das mal jemand ausprobiert? Frei Öl bringt ja auch nicht wirklich was :( .

sawo73
Beiträge: 17
Registriert: 16.07.2015, 07:43

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon sawo73 » 18.07.2016, 07:58

Ja, diese fiese Cellulite.

Ich muss sagen, dass ich vor den Schwangerschaften kaum etwas hatte. Während der Schwangerschaft habe ich vorgesorgt, so das bei mir keine Cellulite erst kam. Ich habe mich fleißig mit dem Bodypeeling einmassiert und danach schön mit dem Anti Cellulite Gel eingeschmiert. Auch während der Schwangerschaft kann man leichte Dehnungsübungen machen die dazu helfen die Haut straff zu halten. Also nicht verzweifeln Sherin ;)

melanie
Beiträge: 14
Registriert: 15.02.2016, 22:18

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon melanie » 23.07.2016, 13:42

Hallo Mädels.
Ich habe hier im Forum gelesen, dass einige von euch schon recht viel abgenommen haben. Und da hab ich mal eine Frage an euch: Ich selber habe auch viel angenommen . Nur hat sich die Haut bei mir an Bauch und Busen nicht so richtig zurückgebildet, so dass sie dort jetzt schlaff und runzlig ist. War das bei euch auch so? Kann man da irgendwas machen oder bessert sich das nach einiger Zeit wieder von allein?
Liebe Grüße,

ellimaus
Beiträge: 13
Registriert: 31.08.2015, 14:02

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon ellimaus » 29.07.2016, 23:38

Guten Abend

Ich würde sagen mach Sport und probiere mal so eine Bellex Panty dazu und noch eine Creme je nach dem wie schlimm dein Problem ist denke ich das es dir gut helfen wird es zu reduzieren...

Ich habe auch übrigend diese Hose und bin begeistert. sie ist sehr angenehm zu tragen und ich trage sie sogar unter Jeans :-)


Zurück zu „Anti Cellulite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste