Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Creme, Anwendungen, Kuren
maxima
Beiträge: 8
Registriert: 12.01.2016, 16:43

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon maxima » 10.08.2016, 22:43

Hi
Heute mal beine und Waden trainiert danach noch 40 min cadio gemacht und nun voll kaputt dafür hat die Dusche mit dem bodypeeling von bodyvita sehr gut getan.
Werde mich morgen zwar kaum bewegen können. ...ABER ich weiß ja warum das sein muss... also Augen zu und durch!

So dann man gute Nacht euch allen ich muss ins Bett

chani
Beiträge: 9
Registriert: 14.05.2016, 12:07

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon chani » 26.08.2016, 23:50

Da hast Du aber ein hartes Programm hinter dir. Wenn Du dabei noch die Bellex Pantyhose an hast, wirkt es noch besser.
Was auch sehr gut nach Sport ist, sind Wechselduschen dann bekommst Du meistens kein Muskelkater. Den die Durchblutung wird da durch gut angeregt.

maxima
Beiträge: 8
Registriert: 12.01.2016, 16:43

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon maxima » 29.08.2016, 20:07

:-)

so eine Hose habe ich nicht :o geht aber glaube ich auch ohne ;)

Das mit den wechseldusche werde ich bei nähsten Waschgang mitmachen :lol: danke :mrgreen: :mrgreen:

sandybaum
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2015, 14:23

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon sandybaum » 11.09.2016, 17:51

Ich habe auch zuerst nicht daran geglaubt, aber wenn ich jetzt mein Hintern und Schenkel sehe, weis ich das es dass beste war mit der Hose anzufangen. Ich würde dein Programm nicht schaffen :(. Dafür fahre ich statt mit dem Auto, jetzt viel mit dem Fahrrad zur Arbeit oder Einkaufen. Was auch sehr gut ist 1-2 mal die Woche in die Sauna. Da relaxe ich und tu gleichzeitig was für meine Haut.

maxima
Beiträge: 8
Registriert: 12.01.2016, 16:43

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon maxima » 19.10.2016, 16:35

Hallo Mami´s

ich probiere gerade etwas aus. Und zwar gehe ich jetzt 3 mal die Woche 20 minuten auf das Laufband und mache darauf die sogennanten Ausfahlschritte! Ich hab es einfach mal ausprobiert und bin überrascht wie gut das Fuktioniert. Man hat damit so zu sagen zwei fliegen mit einer Klappe geschlagen. Einmal machst du was für die Ausdauer und dann noch straffst du damit die Beine und den Po! Also mir zwierbeln nach 20 min die Beine :-D Die Geschwindigkeit muss jeder für sich selbst austesten man kann diese ja Woche zu Woche steigern

wendy
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2016, 22:12

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon wendy » 04.11.2016, 15:50

Hallo Maxima

du bist aber ganz schön gleißig. Wie oft machst du das den :shock: Da muss man bestimmt dezipliniert sein. Und auch Zeit haben.
Ich versuche momentan kleinere Übungen zu hause zu machen. Klappt leider eher mäßig. Habe gerade irgendwie eine faule Phase :--(

Das ist der Herbst Blues :lol: :lol: :lol: :lol:

sherin
Beiträge: 17
Registriert: 29.03.2016, 14:57

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon sherin » 01.12.2016, 14:32

Meine kleine ist seit 3 Wochen da, jetzt habe ich so risse am Bauch :( . Meint ihr ich könnte das Anti Cellulite Gel dafür auch benutzen, oder gibt es da noch andere Wundermittel die Ihr mir nennen könntet? Übungen für den Bauch mache ich schon und für die Rückbildungsgymnastik habe ich mich auch schon eintragen lassen. Ich bin so glücklich habe in den 3Wochen schon einiges an Gewicht runter bekommen.

moonlight
Beiträge: 16
Registriert: 06.08.2015, 11:03

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon moonlight » 02.12.2016, 15:20

Herzlichen Glückwunsch!!
mit Kakaobutter bekommst du sowas weg ..solltest du aber jeden Tag draufschmieren, kann man auch super bei narben anwenden. Holt deinen natürlichen Hautton wieder. Habe damit schon narben bei mir ZUM GLÜCK ! verschwinden lassen. Vitamin e ist immer gut für solche dinge .

sherin
Beiträge: 17
Registriert: 29.03.2016, 14:57

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon sherin » 12.12.2016, 08:10

Vielen lieben Dank moonlight. Meine Mutter ist Kundin bei Bodyvita und hat mir eine Hose bestellt die soll den Bauch wieder straffen. Ich bin ja mal gespannt dachte ich könnte meine weiten Hosen endlich weg legen, aber da ich die Hose jeden Tag anziehen muss, ziehe ich die noch etwas an. Den unter meinen alten passt es leider noch nicht, da muss ich noch was für tun. Kakaobutter wo bekommt man den sowas?

fliege
Beiträge: 6
Registriert: 10.05.2016, 23:44

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon fliege » 14.12.2016, 21:09

Das wüsste ich auch gerne, wo man so eine Butter her bekommt? Du trägst doch nicht nur diese Hose um deinen Bauch zu straffen oder? Ich denke um ein straffen Bauch zubekommen, muss man auch mit Sport anfangen. Vor allem muss du deine Muskulatur wieder aufbauen. Gerade wenn man ein Baby bekommen hat und der Bauch vorher straffer war.


Zurück zu „Anti Cellulite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste