Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Creme, Anwendungen, Kuren
rebecca
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2015, 16:58

Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon rebecca » 09.07.2015, 17:00

Hallo, ich bin 25 Jahre alt und habe vor einem halben Jahr meine kleine süße Maus bekommen. Natürlich hab ich auch zugenommen während der Schwangerschaft, 17 Kilo um genau zu sein. 9 hab ich schon wieder runter. Das ist auch nicht mein Problem, sondern, dass ich seit nach der Schwangerschaft heftige Cellulitis an den Oberschenkeln bekommen habe. Ist das normal? Ich hatte vorher keine, da bin ich mir sicher. Liegt das jetzt daran, dass ich zugenommen habe? Oder warum habe ich die jetzt? Das stört mich schon ganz gewaltig!

Tatjana
Beiträge: 5
Registriert: 14.07.2015, 14:05

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon Tatjana » 14.07.2015, 14:16

Hallo...
Ich glaube das der grund des zunehmens in der schwangerschaft , sehr viel damit zu tun hat. Bewegung bewegung bewegung, dass ist die devise...Dein koerper braucht abwechslung damit er sich wieder an di bewegung gwoenht. Du bist noch jung und zuegig, als rate ich dir mal in den wald zu gehen und ein vita parcoure zu machen....Da hast du alles dabei was dein koerper einmal fuer den anfang braucht und wieder fitter zu werden. Die cellu kriegst du weg, wenn aber noch dazu spezifische uebungen machst, fuer die problem zonen, dann wirst du nicht aus dem staunen kommen, wie schnell es eigendlich gehen kann einen wieder einigermasen fitten koerper zu haben...

gruessli

schafwolle
Beiträge: 11
Registriert: 19.07.2015, 09:25

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon schafwolle » 23.07.2015, 20:24

Gute Erfolge kannst Du auch mit den neuen Anti Cellulite Hosen erzielen. Gibt es von Nivea oder von Bellex das Panty Set. Die sehen im ersten Schritt aus, wie normale Radlerhosen, haben aber ein besonderes Material was die Cellulite bekämpft. Kann man zum Sport nehmen oder nachts tragen. Aber ohne Sport geht eigentlich nichts. Also Popo hoch, rein in die Panty und los geht es. Ich gebe meinem Vorredner Recht, bist zu jung, um es schon zuzulassen. Ganz liebe Grüße

sandybaum
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2015, 14:23

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon sandybaum » 29.07.2015, 16:36

"OB mir die Hose auch bei meiner Diätunterstützung helfen kann?" Ich möchte so gerne ein knackigen Hintern und schmalere Beine haben, nimm da natürlich nicht so ab wie ich es gerne hätte :( .

sandram
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2015, 07:24

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon sandram » 31.07.2015, 07:47

Also, ich habe wirklich alles ausprobiert, um meine Schwangerschaftsbedingte Cellulitis zu bekämpfen...nichts hat geholfen!! ich werde jetzt auf jeden Fall dieses Forum beobachten, um zu sehen, ob es hier einen guten Tipp geben wird. Wäre total dankbar dafür!

puenktchen
Beiträge: 8
Registriert: 03.08.2015, 10:37

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon puenktchen » 03.08.2015, 22:00

Ich habe das Pulver davon und könnte mir jetzt selber so in den Hintern treten. Habe die Hose gesehen bieten das Pulver sogar mit der Panty im dreier Set an, aber ich doofe dachte was soll ich mit so einer Hose. Wenn ich abnehme und genug Sport treibe klappt das schon das die Cellulite verschwindet. Pustekuchen Cellulite ist geblieben obwohl ich schon gut was an Pfunde verloren habe. :(.

cocobeach
Beiträge: 18
Registriert: 15.07.2015, 16:54

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon cocobeach » 06.08.2015, 07:58

Der Preisunterschied zwischen Nivea und Bodyvita Bellex, ist ja nicht wenig. Habe mich auch für das BV 3-er Set entschieden, bin mal gespannt ;) wann und ob es wirkt.

sawo73
Beiträge: 17
Registriert: 16.07.2015, 07:43

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon sawo73 » 11.08.2015, 08:16

:idea: in der Schwangerschaft vorsorgen. Also ich hatte mich während meiner Schwangerschaft schon mit dem Thema beschäftigt und hatte Kontakt zum Kundenservice des hier schon genannten Herstellers Bodyvita aufgenommen. Dort hat mir eine sehr nette und kompetente Dame empfohlen, das AntiCellu Gel in der Schwangerschaft zu nutzen, da es auch gegen die besagten Streifen ist, vor denen ich wahnsinnige Angst hatte. Was soll ich sagen, ich schmierte und schmierte und bin tatsächlich verschont geblieben. Da man als Schwangere eine mehr als empfindliche Nase hat, war es wichtig, dass die Produkte gut zu riechen waren. Es ist sogar so, dass ich mir jetzt noch das AntiCellu Gel von BV bestelle und bei dem Geruch wunderbare Erinnerungen an meine Schwangerschaft habe. Das Öl von Wileda konnte ich überhaupt nicht riechen in der Schwangerschaft.

vwfahrerin
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2015, 09:43

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon vwfahrerin » 27.08.2015, 09:49

Guten morgen,
Ich würde mir gerne mal das dreier Set anschauen, jetzt schreibt ihr alle von BV. Kann mir jemand sagen wo ich das finde?

mela
Beiträge: 12
Registriert: 27.08.2015, 09:40

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Beitragvon mela » 31.08.2015, 09:56

Hallo vwfahrerin, schau mal bei sawo73 die hat doch geschrieben wie die Firma heißt BV ist nur die Abkürzung.


Zurück zu „Anti Cellulite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste