Meine Freundin hat Cellulite

Creme, Anwendungen, Kuren
john-nrw
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag, 19. Juli 2015, 09:53:55

Meine Freundin hat Cellulite

Beitragvon john-nrw » Sonntag, 19. Juli 2015, 10:00:19

Hi Zusammen, muss mich mal an die Frauenwelt wenden. Wir sind ein junges Paar (beide 22 Jahre) und ich bin wirklich scharf auf meine Freundin und auch richtig verliebt in sie. Es gibt nur ein Problem, was mich manchmal ziemlich abtörnt, bin aber zu feige es ihr zu sagen. An den Schenkeln hat sie mächtig viel Cellulite! Ja, es tut mir auch schon richtig leid es auszuschreiben, hinter ihren Rücken -> ich hoffe sie erwischt mich niemals dabei und entdeckt diesen Text. Wie soll ich es ihr charmant rüberbringen, dass sie etwas dagegen unternehmen soll, ohne sie zu verletzen? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, es abzuschalten? Gut ich kann sie jetzt täglich vier Stunden an den Beinen massieren, aber das kann ich zeitlich nicht umsetzen ;)

john-nrw
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag, 19. Juli 2015, 09:53:55

Re: Meine Freundin hat Cellulite

Beitragvon john-nrw » Sonntag, 09. August 2015, 06:49:09

Hallo Forum, schade das mir hier keiner Antwortet. Habe ich meine Frage falsch gestellt oder darf ein Typ nicht für seine Freundin fragen? :shock:

Geronimo
Beiträge: 21
Registriert: Samstag, 04. Juli 2015, 12:06:01

Re: Meine Freundin hat Cellulite

Beitragvon Geronimo » Sonntag, 16. August 2015, 19:08:44

Hi John,

hast recht, verstehe auch nicht warum sich keine weibliche Person meldet und Dir zu Hilfe eilt. Sei es nur verbal.
Zugegeben ein heikles Thema einer Frau rüber zu bringen, daß sie ein Manko hat. Höchstwahrscheinlich weiß sie es selber, es ihr aber zu sagen ist meistens der Kardinalfehler überhaupt und verdammt dünnes Eis. Du kennst ja die Phantasie der Frauen, die eeinmal losgetreten schwer wieder in den Griff zu bekommen ist.
Er findet mich nicht sexy!
Er liebt mich nicht mehr!
USW.etc.
Zumal ihr Selbstbewußtsein dann noch mehr leiden dürfte.
Witzig, denn andersherum ist es scheinbar ganz einfach: Schatz, Du könntest ruhig mal wieder etwas mehr Sport machen! Bumm!
Schatz, man kann langsam Deine Kopfhaut durchs Haar sehen. Schepper!
Na klar, wir Männer können es ja vertragen!???

Wie sieht es denn bei Dir aus?
Geteiltes Leid ist oft halbes Leid.
Meine Beste und ich besuchen beispielsweise seit geraumer Zeit gemeinsam ein Fitness Studio.
Gib ihr doch zu verstehen, daß Du mit Deiner Figur nicht zufrieden bist und etwas mehr Bewegung oder generell Sport ins Tagesprogramm einfließen lassen möchtest.
Meistens kommt so eine gewisse Lockerheit rein und sie sagt von sich aus, daß ihre Schenkel auch etwas Arbeit vertragen könnten oder sie stimmt direkt begeistert zu.
Versuch macht klug.

Nichts bewegt sich von selbst....Du bist das Rad!

john-nrw
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag, 19. Juli 2015, 09:53:55

Re: Meine Freundin hat Cellulite

Beitragvon john-nrw » Montag, 31. August 2015, 11:26:49

Hey Geronim, dachte schon es meldet sich überhaupt keine bei mir. Danke, für Deinen Tipps und netten Worte. Ich werde Deinen Ratschlag befolgen und Ihr Vorschlagen, mich ins Gym zu begleiten. Ich bin ein sehr sportlicher Typ und gehe regelmässig ins Studio! Da hätte ich auch schon früher drauf kommen können.;-)

Lischen
Beiträge: 25
Registriert: Samstag, 04. Juli 2015, 02:42:30

Re: Meine Freundin hat Cellulite

Beitragvon Lischen » Donnerstag, 22. Oktober 2015, 21:55:35

Hallo John-NRW deine Frage ist schon etwas älter, konntest du deiner Maus helfen? Ich kann ihr nur raten ein gutes Anti Cellulite Gel zu benutzen. Wechselduschen sind auch gut regt die Durchblutung gut an.

john-nrw
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag, 19. Juli 2015, 09:53:55

Re: Meine Freundin hat Cellulite

Beitragvon john-nrw » Mittwoch, 28. Oktober 2015, 12:33:11

Hey Lischen, ich brauche es nicht meine Freundin ;). Trotzdem danke für deine Info, werde es an ihr weiter geben.

nelli01
Beiträge: 21
Registriert: Montag, 31. August 2015, 14:00:59

Re: Meine Freundin hat Cellulite

Beitragvon nelli01 » Dienstag, 10. November 2015, 20:22:17

Wie sieht es mit Sport aus vielleich mag Sie mit dir zusammen zum Sport so als Pärchen Hobby :P So verbringt Ihr neben bei noch Zeit zusammen. Und dazu noch eine gute Creme oder Gel was du dann Ihr vielleicht nach dem Sport einmassierst ;) da habt ihr beide was davon :lol:

girly
Beiträge: 8
Registriert: Samstag, 25. Juli 2015, 14:17:39

Re: Meine Freundin hat Cellulite

Beitragvon girly » Mittwoch, 11. November 2015, 12:34:59

Es gibt ein Peeling-Handschuh kauf den mal und massiere ihr die stellen damit ein, habt ihr beide was von ;). Danach schön mit dem Anti Cellulite Gel einreiben, glaub mir du wirst eine glückliche Freundin haben :).

Lischen
Beiträge: 25
Registriert: Samstag, 04. Juli 2015, 02:42:30

Re: Meine Freundin hat Cellulite

Beitragvon Lischen » Dienstag, 17. November 2015, 14:56:06

Und nicht das Duschen (Wechselduschen) vorher vergessen 8-) . Aber Berichte doch mal John-NRW wie sieht es bei deiner Freundin aus? Jetzt habt ihr so viele Tipps bekommen ;) .

milana
Beiträge: 7
Registriert: Montag, 31. August 2015, 19:51:04

Re: Meine Freundin hat Cellulite

Beitragvon milana » Mittwoch, 25. November 2015, 15:06:03

Hallo John wie sieht es aus? Würde mich interessieren wie du es deine Freundin bei gebracht hast.
Und ob sie immer noch dein Freundin ist :lol: Es muss ja schon schön verpackt sein so eine Ausssage
oder andeutung wie auch immer man es nennen will :!: ICh weiß auch nicht, ob ich es so toll finden
würde wenn mein Liebster mit so einer Andeutung um die Ecke kommen würde :roll:


Zurück zu „Anti Cellulite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast