Nach der Schwangerschaft schlaffe Haut

Creme, Anwendungen, Kuren
piamarie
Beiträge: 8
Registriert: 24.09.2015, 09:01

Nach der Schwangerschaft schlaffe Haut

Beitragvon piamarie » 12.01.2017, 10:51

Hallo Mädels,
trotz das ich vor einem Jahr schon mein Kind geboren habe, sieht mein Bauch immer noch schlaff und faltig aus. Es ist sogar schon so, das ich mich vor meinem Partner schäme auszuziehen :( . Ich habe ein Jahr lang mein Bauch mit Feuchtigkeitscreme eingecremt und extra Übungen für den Bauch gemacht, aber auch das hat keine richtige Veränderung gezeigt. :shock: Ich würde auch irgendwann mal gerne wieder mein Piercing rein machen aber bei so einem Gebirge wird man es gar nicht sehen. :cry:
Habt Ihr irgendwie Tipps wie man es ein bisschen weg bekommt, also das mein Bauch nicht mehr so wellig aussieht?

konvalinki
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2016, 21:39

Re: Nach der Schwangerschaft schlaffe Haut

Beitragvon konvalinki » 12.01.2017, 12:00

hi piamarie,
meine Tochter ist mittlerweile 3 Jahre alt und ich kämpfe immer noch mit meinen Bauch . Ich dachte zu erste das es an der Muskulatur liegt . Mache jetzt seit 2 Jahre Pilates , meine Muskulatur ist besser und die Rückenschmerzen sind weg aber meine Haut ist immer noch nicht wie vorher . Es ist richtig frustrierend . Ich bin mittlerweile bereit einiges zu investieren nur einen Besserung zu erzielen aber auf andere Seite traue ich mich nicht . Auch mich werden hier euer Erfahrungen Interessieren.

Nicole
Beiträge: 53
Registriert: 02.08.2015, 20:37

Re: Nach der Schwangerschaft schlaffe Haut

Beitragvon Nicole » 12.01.2017, 19:12

Ich habe nach dem 3 Kind fast 2 Jahre gebraucht um mein normales Gewicht 68 kg und das mein Bauch einigermaßen gut aussieht gebraucht.
Leg Dich auf den Rücken, stell die Beine auf, hebe Kopf und Oberkörper an und schau Dir dann Deinen Bauch um den Bauchnabel herum an....ist da eine dreieckige Pyramide, also ein Spalt, in den Du Deinen Finger stecken kannst, dann sind die BM noch nicht da, wo sie hingehören. U.a. darum gibt es Rückbildungsgymnastik. Hast Du das nach der Schwangerschaft gemacht? Wird ja heute sogar von der Krankenkasse bezahlt. Dir wird es jetzt leider zu spät sein aber man kann diese Übungen auch zu Hause machen. Dein Mann wird dich bestimmt auch so lieben, wenn nicht ist es kein anständiger. ;)


Zurück zu „Anti Cellulite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste