Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen

Creme, Anwendungen, Kuren
Raucher90
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2015, 14:27

Re: Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen

Beitragvon Raucher90 » 27.09.2015, 11:48

Also meine Frau hat nach der Geburt unserer Tochter das Anti Aging Öl von thaicare benutzt und hat mit täglichen einmassieren Ihre Narben weg bekommen, hat zwar ein Zeit gedauert aber sie gingen komplett weg. Meine Frau hat es all Ihren Freundinnen weiter empfohlen.

cindy89
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2015, 12:45

Re: Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen

Beitragvon cindy89 » 02.10.2015, 09:56

habe das Öl auch bestellt und massiere es seit gut 2 Wochen täglich 2x 10 Minuten ca. ein. Hoffe das es bei mir schnell anfängt zu wirken und die Narben wirklich weg gehen, freue mich schon auf das Ergebnis.

Raucher90
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2015, 14:27

Re: Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen

Beitragvon Raucher90 » 13.10.2015, 21:58

hallo cindy,

Ein bisschen geduld solltest du schon haben. Soetwas geht leider nicht von heute auf morgen, wünsche dir aber genauso viel Erfolg wie meiner süßen.


LG

dubai789
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2015, 09:52

Re: Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen

Beitragvon dubai789 » 20.10.2015, 11:21

mal ganz ehrlich, gehören narben nicht zum Leben dazu und gerade diese sind doch wohl die schönsten die man haben kann, denn diese kommen vom eigenen Kind, vom eigenen Blut... was besseres gibt es doch eigentlich nicht, Menschen tätowieren sich, schneiden sich, lassen sich Rasieren, etc. aber diese Narben sind schlimm? Sorry verstehe ich nicht so ganz. Lebt euer leben und genießt die Zeit mit euren Kindern, denn diese geht viel zu schnell wieder vorbei

drei_engel
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2015, 12:12

Re: Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen

Beitragvon drei_engel » 24.10.2015, 08:56

leider ist es, wenn sie einmal da sind kann man leider nicht mehr viel gegen diese blöden streifen machen...
Habe meine *Zabrastreifen* auch schon mit 15 bekommen und das so gut wie überall *natürlich nicht durch eine Schwangerschaft* ;) ... Oberschenkel Innenseiten, hüfte und sogar an der Brust waren sie ziemlich Dolle zu sehen...und das obwohl ich nie wirklich dick war. Muss wohl mit einem enormen Wachstums Schub zusammengelegen haben.
Habe mich am Anfang auch ziemlich dafür geschämt und alles mögliche dagegen getan. Möchte mich ja so nicht zeigen. Obwohl es ja eigentlich gar nicht so schlimm ist..
Aber wegzaubern kann man sie leider nicht... nur aufhalten und das mit den oben schon genannten dingen.
wobei Sport und allg. festigen des Bindegewebes am besten helfen.
mit der zeit werden die schon vorhandenen streifen eh verblassen und so gut wie nicht mehr sichtbar sein
Mittlerweile komme ich ganz gut mit meinen streifen klar und so wirklich drauf achten tun eh die aller wenigsten Leute
Also mach dir nix draus mach Sport und pflege deine haut schön und du wirst bald keine Probleme mehr damit haben!

Grüße der Engel 8-)

Teufelskreis
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2015, 14:25

Re: Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen

Beitragvon Teufelskreis » 27.10.2015, 09:33

man sollte die Hoffnung nie aufgeben und mit viel Sport, Wasser und Cremen kann ich mir sehr gut vorstellen das man auch diese Streife wieder los wird. Man muss sich halt auch darum kümmern, denn sonst kann es ja nichts werden.

cindy89
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2015, 12:45

Re: Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen

Beitragvon cindy89 » 28.10.2015, 09:12

Hallo,

ich wollte mal wieder berichten, ich selber sehe noch keine große Änderung, aber meine Freundin scheinbar, als wir uns am Wochenende fertig gemacht haben und ich nur mit einem BH da stand sagte Sie sofort: "WOW wie hast du das denn gemacht" ich wusste gar nicht was Sie meinte, bis Sie sagte: "deine Streifen sind ja viel schmaler geworden und kleiner" und ich so, Ja ich versuche gerade ein neues Öl was ja scheinbar wirkt.

Ich habe mich tierisch gefreut das es scheinbar wirkt und nutze es seitdem um so lieber, ich freue mich einfach so sehr darüber, das es Ihr aufgefallen ist :D das ich hoffe sie wirklich komplett los zu werden.

diemaus
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2015, 09:21

Re: Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen

Beitragvon diemaus » 29.10.2015, 09:44

Super Cindy

hört sich ja wirklich unglaublich an, hätte im Leben nicht gedacht das es ein Mittel gibt was wirkt. Kannst ja vllt in ein paar Wochen noch mal berichten, eine Freundin von mir ist leider auch so ein Härtefall und hat tiefe, lange streifen an Bauch und Beine... und Sie würde sich sicher über so etwas freuen.

schmetterling
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2015, 11:31

Re: Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen

Beitragvon schmetterling » 31.10.2015, 08:41

So schreibt es thaicare zu Ihrem Anti Aging Öl:
Generell passen sich unsere Zutaten und Inhaltsstoffe dem individuellem Hauttyp an und können leicht absorbiert werden. Neben der Vorbeugung und Anwendung gegen Hautalterungen und bei dehydrierter Haut, verbessert Premium Herbal Öl Skin Care das Hautbild bei Narben und Dehnungsstreifen. Narben und Dehnungsstreifen aus einer Überproduktion von Collagen im Zuge einer Abheilung ergeben sich an der Wundstelle typische Narben. Sie sind integraler Teil des Heilungsprozesses. Ähnlich verhält es sich bei Dehnungsstreifen, Ursache von schnellen Wachstumsschüben oder starken Gewichtszunamen. Oftmals haben Schwangere, Jugendliche oder beispielsweise auch Bodybuilder darunter zu leiden. Der Körper baut - im wahrsten Sinne des Wortes - schneller als die Deckhaut. Risse sind die Folge und sind auf der Oberfläche der Haut als Dehnungsstreifen sichtbar.
Klingt für mich sehr logisch, kann somit wohl wirklich helfen.

Raucher90
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2015, 14:27

Re: Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen

Beitragvon Raucher90 » 15.11.2015, 14:15

was einige hier schreiben verstehe ich nicht, klar die Narben kommen meistens von seinem eigenen Kind, aber Hallo... kein Grund die ein leben lang zu tragen, denn schön ist ja wirklich was anderes. Ich kann jede Frau verstehen die sie los werden will.


Zurück zu „Anti Cellulite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste