Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Creme, Anwendungen, Kuren
schnucki
Beiträge: 6
Registriert: 19.08.2015, 13:57

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Beitragvon schnucki » 04.11.2015, 21:49

So meine ist heute angekommen jetzt bin ich mal gespannt wie meine Nacht mit der neuen Hose wird ;).

maria
Beiträge: 6
Registriert: 05.10.2015, 11:38

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Beitragvon maria » 06.11.2015, 19:41

Ich komme gerade von einer Tupperparty da hat eine Dame erzählt was sie gegen ihre Cellulite macht. Sie nimmt etwas Öl und Kaffeesatz, meinte die meisten Cellulite Cremes/Öl enthalten auch Koffein. Und bei ihr würde es helfen, dass werde ich auch mal ausprobieren :D.

frauvonheute
Beiträge: 12
Registriert: 06.09.2015, 16:12

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Beitragvon frauvonheute » 08.11.2015, 15:54

Ob das wirklich was bringt glaub ich nicht, dann hätten keine Frauen mehr Probleme damit. Wenn das so einfach mit Kaffee wäre. Aber du kannst uns ja mal berichten ob es wirklich klappt.

maria
Beiträge: 6
Registriert: 05.10.2015, 11:38

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Beitragvon maria » 18.11.2015, 15:09

Ausprobiert und ganz schnell wieder sein gelassen :x . Meine Haut hat nicht gut da drauf reagiert, bekam überall kleine Flecken. War mir auch zu pampig und klebrig. Also heißt es für mich weiter nach einem guten Peeling suchen.

ossi
Beiträge: 13
Registriert: 17.08.2015, 09:29

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Beitragvon ossi » 17.12.2015, 13:21

Man glaubt es kaum. Männer haben das auch....
Aber Männer machen deswegen kein Drama, wie es Frauen gerne tun.
Ich finde übrigens, dass die Frage, was man dagegen tun kann nicht so wichtig ist. Es wird doch meist ein riesen Zinnober wegen Kleinigkeiten gemacht, die (fast) niemandem auffallen. Deinen Oberschenkel sieht man doch eigentlich nur im Schwimmbad, und da sind andere Dinge viel interessanter :P . Und ansonsten kannst du Sie doch immer gut verstecken. Und dein Mann wird dir sicher das gleiche sagen wie ich. Mädels macht mehr Sport und strafft eure Beinchen wenn Euch das so stört.

freundin
Beiträge: 7
Registriert: 27.12.2015, 19:11

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Beitragvon freundin » 30.12.2015, 17:53

Guten Abend ich habe von den Produkten von bodyvita in einem andern Forum gelesen und hab mir das Bellex Set einfach zu Weihnachten schenke lassen Also von der Bellex Hose bin ich schon mal begeistert super bequem und total unkompliziert. Trage sie jetzt fast jede Nacht und auch Tagsüber wenn ich zu Hause rumlunger. Bin schon so gespannt wann ich eine Veränderung warnehme.

Q ossi ich habe noch nie gehört das Männer auch Cellulite haben :shock: habe auch noch nie bei einem gesehen oder nur nicht wargenommen :!: hmmm

topmodel
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2016, 18:42

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Beitragvon topmodel » 04.01.2016, 12:16

Bekommt man von dieser Cellulite Hose auch schmalere Schenkel? Ich bin nicht dick! Sogar eher ein wenig zu schlank. Aber ich merke das sich in der Innenseite meiner Oberschenkel schon Cellulite bildet. Ich creme und massiere schon oft aber das bringt nichts. Gibt es den nicht irgendwelche Übungen die man machen kann ohne dabei abzunehmen?? Ihr denkt jetzt ich bin bekloppt aber bei einer Größe von 1.72cm und 60 Kilo brauche ich das nicht.

schnuki
Beiträge: 4
Registriert: 03.09.2015, 23:37

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Beitragvon schnuki » 16.01.2016, 20:31

Hi topmodel also abnehmen und so brauchst du wirklich nicht! Da kannst du einfach nur Beinübungen verstärkt machen. Um diese zu straffen.
Hast du jetzt die Bellex Hose ? Ich denke das wäre eine Gute Sachen wenn du die in verbindung mit Sport trägst, dann kann ich mir das gut vorstellen das du damit schnelleres Ergebnis bekommst. Ob du am Umfang abnimmst hängt davon ab wie du dann deine Beine trainierts. Den diese werden ja gestrafft aber auch Muskelös :-)

dating
Beiträge: 3
Registriert: 21.01.2016, 08:40

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Beitragvon dating » 27.01.2016, 20:02

Cellulite ist ja immer so ein Streit Thema. Dass man nichts gegen Cellulite tun kann, stimmt nicht!!! Ich spreche da aus Erfahrung. ;)
Es mag schon Frauen geben, die etwas anfälliger sind, aber deshalb sollte man trotzdem nicht gleich aufgeben.
Gut gegen Cellulite ist in erster Linie alles, was den Stoffwechsel anregt. In erster Linie Sport. Am besten sind zwei- bis dreimal die Woche Joggen oder Radfahren und das mindestens eine halbe Stunde lang. Es kommt nicht auf die Geschwindigkeit an, Hauptsache man bewegt sich innerhalb dieser halben Stunde durchgehend. Außerdem sollte man regelmäßig ein leichtes Muskelaufbautraining (Bauch-Beine-Po) machen. Wird doch viel in Kursen angeboten.
Wenn Ihr danach unter die Dusche springt, macht Ihr ein paar Wechselduschen (Heiß-kalt im Wechsel). Das kurbelt ebenfalls den Stoffwechsel und de Durchblutung an. Anschließend nimmt Ihr ein schönes Körperöl und massierst es mit einer Massagebürste in die Haut ein. Wenn Ihr das konsequent durchführt, werdet Ihr nach drei-vier Wochen die ersten Veränderungen feststellen. Meine Freundin schwört auf Trampolin springen aber das ist bei dem Wetter im Moment ja nicht möglich.

Lischen
Beiträge: 25
Registriert: 04.07.2015, 02:42

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Beitragvon Lischen » 15.02.2016, 14:54

Da kann ich dir nur recht geben, man kann genug machen, dass die Cellulite weniger wird. Ob man die ganz weg bekommt kann ich mir nicht vorstellen aber so das man sich wieder traut mit Bikini am Strand zu liegen schafft man auf jeden Fall. Das Problem bei den meisten Frauen ist, die meinen Creme/Gel drauf das muss reichen.
Ich kann nur immer wieder sagen, Mädels macht Sport dabei sonst bringt das cremen auch nichts. Wenn ich zum Sport gehe trage ich die Bellex Panty. Eine sehr schöne Hose, die ich gerne trage und die was gegen meine Cellulite bewirkt. Ist nicht zu eng, kratz nicht und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Gerade beim Sport ist es wichtig das nichts kratzt wenn man schwitzt. Sobald es draußen wieder schöner wird, werde ich mit meinem Sohn auch mal auf das Trampolin hüpfen gehen. ;)


Zurück zu „Anti Cellulite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste