Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Creme, Anwendungen, Kuren
Lischen
Beiträge: 25
Registriert: Samstag, 04. Juli 2015, 02:42:30

Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Beitragvon Lischen » Mittwoch, 15. Juli 2015, 16:15:36

Hallo zusammen,

mit meinem Gewicht bin ich eigentlich total zufrieden und auch, wie ich angezogen aussehe.

Wenn ich mich aber im Badeanzug/Bikini oder in Unterwäsche sehe, kriege ich die Krise: meine Oberschenkel schwabbeln total rum, dann nicht zu vergessen diese hässlichen Cellulite an meinem Hintern. :shock:
Ich gehe dreimal die Woche 10 km joggen, aber das trägt ja nichts zur Straffung bei.
Was habt ihr für Tipps für mich?

Melone78
Beiträge: 36
Registriert: Samstag, 04. Juli 2015, 18:08:54

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Beitragvon Melone78 » Donnerstag, 23. Juli 2015, 15:16:50

wenn Du mit Deiner Figur zufrieden bist und es Dir nur um Straffung und Dellen geht, hätte ich einen Tipp für Dich. Da Du ja sehr sportlich bist denke ich, ist das was für Dich :?: Die Powerplate ist gerade perfekt für die Hautstraffung und Dellenentfernung. Am besten noch vor dem Training mit Anti Cellulite Gel aus der traditionell thailändischen Medizin einreiben und Frischhaltefolie drum, das wäre perfekt und hilft sensationell. 8-)

Lischen
Beiträge: 25
Registriert: Samstag, 04. Juli 2015, 02:42:30

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Beitragvon Lischen » Sonntag, 26. Juli 2015, 20:42:57

Frischhaltefolie :shock: das habe ich ja noch nie gehört. Das werde ich mal ausprobieren!! Du schreibst von einem Anti Cellulite Gel welches benutzt du den? Ich weis man soll keine Werbung machen kannst mir auch gerne privat schreiben. Vielen dank!!

girly
Beiträge: 8
Registriert: Samstag, 25. Juli 2015, 14:17:39

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Beitragvon girly » Montag, 27. Juli 2015, 16:12:30

Meine Schwester ist am Abnehmen und packt sich abends ihre Schenkel auch mit Folie ein. Zuerst musste ich so lachen wo ich das gesehen habe. Aber nach drei Tagen hat sie echt was am Umfang verloren. Auf sowas muss man erstmal kommen :lol: . Und warum soll das dann mit so ein Gel und Frischhaltefolie dann nicht auch klappen.

angelin
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag, 28. Juli 2015, 13:30:58

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Beitragvon angelin » Samstag, 08. August 2015, 15:41:16

Hallo lischen, hast du dich mal mit Frischhaltefolie eingepackt :D? Berichte doch mal ob es wirklich was bringt.

Lischen
Beiträge: 25
Registriert: Samstag, 04. Juli 2015, 02:42:30

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Beitragvon Lischen » Freitag, 14. August 2015, 17:01:38

Eingepackt habe ich mich, was die Cellulite betrifft kann ich noch nichts zu sagen. Ich glaube das muss man eine länger Zeit erstmal machen bis man was sieht. Mein Umfang hat sich aber auf 2 cm reduziert ;). Für jemand der abnehmen will ist das Topp!!

BenJo
Beiträge: 3
Registriert: Samstag, 04. Juli 2015, 12:41:01

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Beitragvon BenJo » Montag, 17. August 2015, 00:05:18

Hy Melone, Du schreibst:
"Die Powerplate ist gerade perfekt für die Hautstraffung und Dellenentfernung. Am besten noch vor dem Training mit Anti Cellulite Gel aus der traditionell thailändischen Medizin einreiben und Frischhaltefolie drum, das wäre perfekt und hilft sensationell."
Dann rück mal raus, was isn das für ein Gel?

schnucki
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch, 19. August 2015, 13:57:14

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Beitragvon schnucki » Dienstag, 25. August 2015, 14:16:41

Das würde ich auch gerne wissen, bei mir wird es immer schlimmer :( . Es fing in der Schwangerschaft an, nach der Geburt meiner Maus, habe ich abgenommen und meine Beine und Hintern sehen noch schlimmer aus. Kommt mir jetzt nicht ich soll Sport machen, das mach ich jeden Tag, extra Übungen zum Straffen. Trau mich schon nicht mehr weiter abzunehmen aus Angst es könnten noch mehr werden. :x

Melone78
Beiträge: 36
Registriert: Samstag, 04. Juli 2015, 18:08:54

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Beitragvon Melone78 » Samstag, 05. September 2015, 12:29:05

Hey Ihr Lieben, das mit der Powerplate, Anti Cellulite Creme und Frischhaltefolie ist bei uns das absolute Kampf gegen Cellulite Must Have. :D Die Powerplate gibt es mittlerweile in jedem guten Fitness Studio, die Frischhaltefolie in jedem DM Markt und das Anti Cellulite Gel, nehme ich nur von den Spaniern, MADE IN GERMANY MIT DER INSPIRATION AUS ASIEN;-) Alle guten Länder vertreten. http://www.body-vita.eu/de/koerperpfleg ... gel-detail :idea:

Lischen
Beiträge: 25
Registriert: Samstag, 04. Juli 2015, 02:42:30

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Beitragvon Lischen » Sonntag, 13. September 2015, 13:36:47

Jetzt bin ich auch im Fitnessstudio, eigentlich braucht man nur auf der Powerplate :) . Wenn ich da drauf war komm ich mir vor als wenn ich alle Übungen auf jedes Gerät durch habe :lol:. Hammer das Gerät, wenn es nicht so teuer wäre würde ich mir das zu Hause auch hin stellen.


Zurück zu „Anti Cellulite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste