Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Lustpillen, Anregende Lebensmittel
silver surfer
Beiträge: 21
Registriert: 15.07.2015, 15:48

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Beitragvon silver surfer » 13.08.2015, 16:26

sybille hat geschrieben:Aber mal ganz ehrlich, welche Frau möchte Sex mit nem zugedröhnten Kerl?? :shock:


Ne Frau die selber zugedröhnt ist. Da kann eine Nacht zur Ewigkeit werden.

Aber ganz ehrlich Alkohol geht gar nicht....zumindest nicht für mich.
Da ich ja auch eher die pflanzliche Seite rauche bin ich bei den Potenzmitteln auch dabei geblieben.
Klar kann man beides zusammen genießen da hat greenbeem noch nie schlapp gemacht :lol: :lol:
Ein zwei Ausrutschversuche mit der blauen Bombe haben das auch bestätigt.

Ich sag immer jeder wie er will und ich sowieso. Und wenn ich mir die Geschichten der Kollegen so anhöre haben noch die wenigsten ne ganze Nacht durchgepoppt.
Also mein Fazit: Kiffen ja....in Maßen, Alkohol never ever..... :D

DerNeunUndSechziger
Beiträge: 13
Registriert: 07.08.2015, 19:47

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Beitragvon DerNeunUndSechziger » 14.08.2015, 13:28

greenbeem sagst du.... ? Das Hilft ?

Was ist das genau ??

machoman
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2015, 00:10

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Beitragvon machoman » 15.08.2015, 00:17

Bohh,ey, wie hohl bist du denn?
Greenbeam ist das geilste was es überhaupt gibt!
Poppste deine Alte mindestens 2 Stunden bis sie wimmert aufzuhören...meine kommt inzwischen mit :D ist nen Hammermittel, geh sparsam damit um, sonst haut sie dir bald ab weil sie nicht mithalten kann :D :D
Nimms mir nicht übel, musste mal Tacheles reden. Tun andere hier ja auch.

DerNeunUndSechziger
Beiträge: 13
Registriert: 07.08.2015, 19:47

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Beitragvon DerNeunUndSechziger » 15.08.2015, 15:38

machoman hat geschrieben:Bohh,ey, wie hohl bist du denn?
Greenbeam ist das geilste was es überhaupt gibt!
Poppste deine Alte mindestens 2 Stunden bis sie wimmert aufzuhören...meine kommt inzwischen mit :D ist nen Hammermittel, geh sparsam damit um, sonst haut sie dir bald ab weil sie nicht mithalten kann :D :D
Nimms mir nicht übel, musste mal Tacheles reden. Tun andere hier ja auch.



Will jetzt darauf gar nicht eingehen, nur eins...niemals den Respekt verlieren mein lieber Machoman!
Vielleicht konntest du aus meinen Antworten im Forum einsehen das ich kritisch gegen solche Mittelchen bin, das zum ersten !

Und zum zweiten : wenn du mal hier die Konversation durchgelesen hättest dann hättest du auch gesehen das aus heiterem Himmel einer sich in der Konversation anschliesst und sagt :

"Da ich ja auch eher die pflanzliche Seite rauche bin ich bei den Potenzmitteln auch dabei geblieben.
Klar kann man beides zusammen genießen da hat greenbeem noch nie schlapp gemacht"


Ich will und kann das nicht so stehen lassen, bin ich Hohl weil ich nachfrage und dieses Greenbeam nicht kenne ?

Dann überzeug mich doch besser mein lieber.... ist immer noch inteligenter als den respekt zu verlieren :idea:

Habe Fertig

SanchoPancho
Beiträge: 24
Registriert: 13.07.2015, 12:47

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Beitragvon SanchoPancho » 16.08.2015, 14:43

Mein lieber 69er nimms doch nicht so ernst ;)

Ich bin auch hier im Forum auf Greenbeam gestossen und wahr anfänglichs sehr kritisch, jedoch habe ich mich mit der Zeit überreden lassen und hab Sie auch bestellt und getestet.

Ich kann Dir sagen ich werde diese Entscheidung NIEMALS bereuen, das hilft wirklich sehr und steigert die Lust um ein mehrfaches.
Mein Gerät ist steinhart und die ganze Nacht funktionstüchtig :D

Ich hätte sowas vorher auch nie gedacht, musste mich aber eines Besseren belehren lassen :oops:

Du kannst also ruig reinhauen, und ich bin mir sicher Hohl bist du nicht und daher wirst auch DU die Greenbeams ausprobieren :lol:

Toi Toi Toi

H I`m norbit
Beiträge: 14
Registriert: 15.07.2015, 14:51

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Beitragvon H I`m norbit » 16.08.2015, 22:19

Also mal ehrlich.wer kennt es nicht wenn man von ein paar Gläsern (nicht volltrunken!)nach hause kommt, geiler als sonst.allein zu wissen man kann es länger mit ihr machen.oder wenn sie einige gläser wein oder hugo intus hat.meine ist dann schon bei der verbalerotik hemmungsloser.zu schweigen vom sex.

sowohl als auch hane ich ess in beiden varianten ausprobiert und finde es klasse.nicht immer aber es ist immer mal wieder herrlich!

eschenbacher hans
Beiträge: 7
Registriert: 17.08.2015, 09:43

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Beitragvon eschenbacher hans » 17.08.2015, 20:48

Empfohlenes Mittel ist spitze!
Drogen (und Alkohol gehört auch dazu, eine der schlimmsten Drogen, da gesellschaftsfähig) braucht kein Mensch!!

machoman
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2015, 00:10

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Beitragvon machoman » 18.08.2015, 06:34

Sorry, wollte hier echt niemandem zu nahe treten, sollte das so rübergekommen sein, dickes "Tschuldigung" meinerseits!
Wollte nur kund tun, das Greenbeam echt das beste forever ist.

Wilde Hilde
Beiträge: 14
Registriert: 23.07.2015, 19:50

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Beitragvon Wilde Hilde » 19.08.2015, 12:13

Geht doch ! ! ! Bist doch gar nicht so macho :)

Wolfram
Beiträge: 31
Registriert: 13.07.2015, 16:07

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Beitragvon Wolfram » 21.08.2015, 21:55

Naja, kaum angemeldet und sofort einem übers "Maul fahren" geht nicht wirklich


Zurück zu „Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste