Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Lustpillen, Anregende Lebensmittel
machoman
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2015, 00:10

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Beitragvon machoman » 21.08.2015, 23:29

Leuute.. hab mich doch entschuldigt..was soll ich denn noch machen??
ES tut mir leid!!

Wolfram
Beiträge: 31
Registriert: 13.07.2015, 16:07

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Beitragvon Wolfram » 22.08.2015, 14:43

Runter auf den Boden und 100 Liegestütze, aber zz :lol: :lol:

popcornmacher
Beiträge: 7
Registriert: 10.08.2015, 15:06

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Beitragvon popcornmacher » 23.08.2015, 18:30

Um nochmal wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen :arrow:

Ich halte es damit etwas nicht zur Regelmäßigkeit werden zu lassen. Zwei- dreimal mit den Jungs um die Häuser ziehen. Gut da kuschelt sich auch schon was an. Was gut riecht und meistens Langhaarig ist :P
Dann nutze ich auch manchmal ein Potenzmittel wie hier bereits gelesen - greenbeam - weil ich bei den ersten Nächten doch eher nervös oder besser ausgedrückt gehemmt bin und mir noch zuviele Gedanken durch den hochroten Kopf schießen. Vielleicht ist es auch die mangelnde Vertrautheit die mich dann nicht richtig hochkommen lassen. Auf jeden Fall brauche ich diese Hemmnisse nicht zu fürchten wenn ich eine Tab nehme. Keine Stunde später steht das Ding und wenn eine Bombe neben mir hochgeht. Da kann man die Uhr nach stellen :P
Vor allem wenn die Küsserei losgeht und die Hände auf Wanderschaft gehen. Da turnt nichts mehr ab.

Und kiffen? Wenn es am Wochenende mal passiert. Ich kann wunderbar abschalten und chillen damit. Es wird doh nur so verteufelt weil Vater Staat noch keine Steuer darauf erheben kann. Sonst ist es nicht halb so wild wie Schnappes. Der macht schließlich körperlich und seelisch abhängig. Und mal ehrlich so losgelöste und versaute Gedanken mit einer coolen Chilleinheit und dazu einen allzeit bereiten Hammer in der Hose hmmm dazu die richtige Frau und die Welt strahlt mich an.

Alles mal hier und da, dann und wann.
Keine Gewohnheit ddaraus werden lassen.
Dann freut sich jeder darauf wie ein kleines Kind

valentino
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2015, 12:22

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Beitragvon valentino » 24.08.2015, 12:46

Ich singe auch nicht im Kirchenchor mit

und

Zweimal leben werde ich wohl auch nicht

von daher

genieße ich das hier und jetzt mit allen vorgenannten Extras

wer weiß

wie lange mir die Mittel dazu noch zur Verfügung stehen nach allen Abzügen für die Griechen, Flüchtlinge aus dem Kosovo, Ex Jugoslawien usw. :x

Wolfram
Beiträge: 31
Registriert: 13.07.2015, 16:07

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Beitragvon Wolfram » 26.08.2015, 11:23

hahahahahahha wie recht Du doch hast: rette sich wer kann!

powered by Kuno
Beiträge: 3
Registriert: 18.08.2015, 11:17

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Beitragvon powered by Kuno » 27.08.2015, 11:41

Habe ich schon (gerettet); lebe in Portugal und zahle nur noch ein Drittel hier der Steuern wie in DE; Flüchtlinge? Hier will keiner hin, weil wir uns in Portugal gerade eben selber erst aus der wirtschaftl. Schei... gezogen haben. und Griechenhilfe? Sind wir kaum mit beschäftigt. Hier schütteln alle nur den Kopf, wie sich die Deutschen in jeder Richtung melken lassen!
Aber das gehört eigentlich nicht hierher; war nur auf rette sich wer kann.
Sonst alles gut...kiffen ist hier übrigens gesellschaftsfähig und seine Flasche Roten trinkt jeder Portugiese am Tag, ob er davor oder danach - vielleicht auch dabei - rammelt oder nicht ((((((((((-:

SMEG
Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2015, 12:55

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Beitragvon SMEG » 27.08.2015, 22:10

Was soll denn daran schlimm sein?
Meine Frau geht mir jedes Mal vor ihrem Geburtstag oder vor Weihnachten auf den Sender,dass sie sich gerne die Brüste vergrössern lassen will.
Heutzutage ist es doch kein Ding mehr.Ich kenne so viele die Potenzmittel nehmen wie beispielsweise die rezeptfreien hier angeführten und äußerst wirksamen greenbeam oder ihrem Hausarzt kurz einen erzählen und sich ein Rezept für die vergleichbaren (von der Wirkung her) Viagras holen. Nicht weil sie impotent oder lustlos sind.Nein,sondern weil sie damit lt. ihren Angaben (und meiner eigenen Kenntnis) statt 2. Liga Champions League "spielen".
last but not least sollte es doch jede Frau freuen,wenn der eigene Mann derart kann :!:

Schlüpfer-Stürmer
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2015, 11:22

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Beitragvon Schlüpfer-Stürmer » 31.08.2015, 13:14

Sehe ich auch so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Abstinent kann ich sein, wenn ich 2 Meter unterm Torf liege!!!

hendrix
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2015, 10:03

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Beitragvon hendrix » 01.09.2015, 06:50

Mein Namensgeber, der hats richtig gemacht, der hat gelebt, dagegen sind wir alles Pussys....allerdings hat er auch die Quittung bekommen!

Rosebud
Beiträge: 8
Registriert: 02.08.2015, 18:12

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Beitragvon Rosebud » 02.09.2015, 13:10

Naja, zwischen dem schmerz und dem nichts würde wohl auch jeder den schmerz wählen.
Daher lieber LEBEN, statt dahin zu vegetieren....


Zurück zu „Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste