Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Lustpillen, Anregende Lebensmittel
Milo
Beiträge: 11
Registriert: 11.07.2015, 12:21

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Beitragvon Milo » 16.09.2015, 10:34

keine Rosen in Athen hat geschrieben:NE, GEHT GAR NICHT!!!



Also mit saufen haette ich ein problem, aber beim paffen, da geht alles noch viel besser...Potensmittel fuer potenzsteigerung und das paffen fuer einen angenehmen flug waerend dessen...
Wenn man sich nicht gleich zu boden pafft , ist das eine sehr gute kombination... ;)

doggystyle
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2015, 10:12

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Beitragvon doggystyle » 16.09.2015, 11:24

Wunderbar geht das :mrgreen: mit passendem Icon dazu hehehe

LOCHER
Beiträge: 3
Registriert: 27.08.2015, 09:36

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Beitragvon LOCHER » 16.09.2015, 15:32

....aber sowas von grün :o

Batman
Beiträge: 7
Registriert: 01.09.2015, 10:54

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Beitragvon Batman » 16.09.2015, 16:24

Stellt euch mal vor, du oeffnest den Ideenfaecher weiter mit einigen zuegen an der lachziggi...das und Potenzmittel, du heiliger schlitten, da kann mann das Kamasutra gleich neu schreiben oder besser gesagt zeichnen... :lol: :lol: :lol:

Eismann
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2015, 16:12

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Beitragvon Eismann » 17.09.2015, 17:43

lachst Du auch so viel dabei, Batman? ;)

Batman
Beiträge: 7
Registriert: 01.09.2015, 10:54

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Beitragvon Batman » 24.09.2015, 10:01

Ja ja...das Lachen vergeht mir nie... :lol: :lol: nicht einmal beim sitzten auf der brille...geschweige beim Geschlechtsverkehr... :D ...Noch gute Afrodisiaken dabei und dann knallts... :lol: :lol: :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

ellipirelli
Beiträge: 2
Registriert: 06.09.2015, 08:05

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Beitragvon ellipirelli » 24.09.2015, 10:24

@ batman:
Ist ja schön und gut, und sei dir dein Lachen auch gegönnt, aber mal ehrlich, ich als Frau komme dabei gar nicht zum Lachen, denn wenn mein Mann ne Greenbeam eingeworfen hat, kann ich nur noch schreien vor Wolllust :oops:
Hinterher...ja hinterher kann ich über soviel Manneskraft fröhlich lächeln!! :) :)

TurnWurm
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2015, 21:59

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Beitragvon TurnWurm » 03.10.2015, 22:04

ellipirelli hat geschrieben:@ batman:
Ist ja schön und gut, und sei dir dein Lachen auch gegönnt, aber mal ehrlich, ich als Frau komme dabei gar nicht zum Lachen, denn wenn mein Mann ne Greenbeam eingeworfen hat, kann ich nur noch schreien vor Wolllust :oops:
Hinterher...ja hinterher kann ich über soviel Manneskraft fröhlich lächeln!! :) :)


Was zaehlt ist das schlussergebnis, da du ja selber sagst am schluss hast du das laecheln...Na also ist mehr top als flop!!!
Tschuldigung wenn ich mich rein gemischt habe, aber ihr frauen habt immer was zu mekern bis mal richtig zur sache geht, dann vergeht euch das grinsen nicht mehr...Kenn ich doch von meiner!!! :mrgreen:

RED
Beiträge: 10
Registriert: 01.08.2015, 20:04

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Beitragvon RED » 03.10.2015, 22:43

Klar grinsen die hinterher...so richtig durchgenudelt kann man nur noch grinsen.
Aber mal Spass beiseite...habe hier jetzt des Öfteren was von der Zauberpille.com gelesen...was hat es damit auf sich?? Weiß da jemand hier was Näheres??
Kiffe und trinke nicht!

SpalierSteher
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2015, 08:10

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Beitragvon SpalierSteher » 04.10.2015, 08:23

Das Thema verfolge ich schon seit laengerem und bin eingndlich rundum zufrieden mit den 2 alernativen GB und PT24...Habe mir darum auch keine gedanken mehr gemacht ueber was neues. Aber tatsaechlich hast du mir jetzt die Spitz Zaehne gschliffen mit dem Zauberpillen Thema...RED!!!
Gelesen habe ich heute morgen frueh um 6 was...da ich nicht schlafen konnte nachdem rummel abends mit meiner Frau...Einbischien mehr Input waere gut, da richtig begeistert bin von GB...Wenns das haelt, was die gruenen von sich geben, dann koennte es eventuell ein Thema werden...!!! :idea:

Saufen und kiffen geht ueberhaupt nicht... :?


Zurück zu „Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste