Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Lustpillen, Anregende Lebensmittel
ekatharina
Beiträge: 8
Registriert: Freitag, 24. Juli 2015, 15:30:48

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Beitragvon ekatharina » Sonntag, 09. August 2015, 17:15:17

Frech!!!
Du hast wohl zuviel Schnaps in St.Kathrein gehabt :twisted:

keine Rosen in Athen
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag, 06. August 2015, 21:20:07

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Beitragvon keine Rosen in Athen » Mittwoch, 12. August 2015, 12:20:59

Froh wäre ich Katinchen :mrgreen: froh wäre ich!
Aber meine Tusnelda läßt mich nicht weg,denn für sie bin ich das beste Aphrodisiakum :lol:

since1965
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag, 06. August 2015, 21:16:03

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Beitragvon since1965 » Samstag, 15. August 2015, 16:14:39

Wäre ich nicht selber begeistert von der Wirkung der grünen, würde ich lachend den Kopf schütteln. So aber verstehe ich eure Wortspiele oder Gefechte . . . was sich neckt das liebt sich, nicht vergessen!!!

mrwho
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 17. August 2015, 06:02:51

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Beitragvon mrwho » Montag, 17. August 2015, 07:09:34

Super, danke für den Tipp, bin selbst ein bisserl lustlos...
Habe mein Glück schon mit Via...versucht, ok, mein Weiblein war wieder glücklich und ich der Tiischer, :D aber mit den Nebenwirkungen in Form von Schnappatmung und stechendem Kopfschmerz muss man(n) ja auch erst mal klarkommen. :cry:
Habe mich in Sachen Greenbeam schlau gemacht, bei pflanzlichen Inhaltsstoffen dürfte das doch nicht passieren, oder seh ich das falsch? :?:
Denke ich werde das auch mal probieren, denn sogar das Kochverhalten meiner Frau hat sich wieder geändert seit ich wieder öfter aktiv werde...statt Tofu, Salat und Spinat gibts wieder öfter Schnitzel und Steak :lol:

mrwho
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 17. August 2015, 06:02:51

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Beitragvon mrwho » Montag, 17. August 2015, 07:11:53

Super, danke für den Tipp, bin selbst ein bisserl lustlos...
Habe mein Glück schon mit Via...versucht, ok, mein Weiblein war wieder glücklich und ich der Tiischer, :D aber mit den Nebenwirkungen in Form von Schnappatmung und stechendem Kopfschmerz muss man(n) ja auch erst mal klarkommen. :cry:
Habe mich in Sachen Greenbeam schlau gemacht, bei pflanzlichen Inhaltsstoffen dürfte das doch nicht passieren, oder seh ich das falsch? :?:
Denke ich werde das auch mal probieren, denn sogar das Kochverhalten meiner Frau hat sich geändert seit ich wieder öfter aktiv werde...statt Tofu, Salat und Spinat kommt endlich wieder Schnitzel und Steak auf den Tisch :lol:

Ferguson
Beiträge: 13
Registriert: Samstag, 08. August 2015, 13:58:06

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Beitragvon Ferguson » Donnerstag, 20. August 2015, 12:50:05

Mr.Who Du bist ja eine Marke :lol:
Steak statt Tofu.

Na dann hau mal im wahrsten Sinne des Wortes rein, nicht daß Du bald den Kitt aus dem Fenster knabbern mußt :D

das darfst Du
Beiträge: 9
Registriert: Samstag, 01. August 2015, 19:02:58

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Beitragvon das darfst Du » Samstag, 22. August 2015, 15:43:56

Das wollen (Lust) liegt fürwahr im Können! Und da ist bei beidem unser aller Favo greenbeam nicht zu toppen!

HansUlrich
Beiträge: 4
Registriert: Samstag, 15. August 2015, 20:51:17

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Beitragvon HansUlrich » Mittwoch, 26. August 2015, 16:15:24

Bei mir scheint alles wieder in I.O zu sein. Halte meine Liebe wöchentlich auf trab, was noch vor 8 Monaten nicht der Fall war. GB hat die Situation reversiert und ein großes dickes grinsen im Frauengesicht meiner lieben hervor gerufen. ( Monate zuvor habe ich die Synthpipis und Generikas weg geworfen, da ich es schon mehr als satt hatte mit den neben Effekten wie Übelkeit, Herz rasen, blau schimmer usw und sofort kämpfen zu müssen. Ich war jedesmal schlimmer dran und wie mehr müde nach dem ersten mal, was nicht einmal mehr als 30 min dauerte...da kam der Entschluss mal auf Pflanzlich umzustellen mit sehr sehr gutem feedback. Auf GB bin ich über andere foren gekommen und hab mal gewagt zu bestellen.
Heute nur noch GB da es auch viel mehr sinn macht einen schön und turbulenten Abend zu verbringen als zuvor... :D

Ooh
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch, 19. August 2015, 10:57:07

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Beitragvon Ooh » Mittwoch, 26. August 2015, 20:46:34

Um noch einmal auf die Fragestellerin zurück zu kommen. Unternimmst Du denn auch etwaas, um ihn ggf. zu animieren?
Viele Frauen sind derart passiv, daß der Mnn sich irgendwann daran gewöhnt hat und auf denselben Modus umschaltet.
Nicht immer in die Ferne schweifen, auch mal vor der eigenen Türe kehren :idea:

Albert1962
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag, 18. August 2015, 09:54:49

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Beitragvon Albert1962 » Samstag, 29. August 2015, 16:39:03

Eine Weltklasse Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denn die meisten Damen legen sich spätestens wenn Du ein paar Jahre mit ihnen zusammen bist - hin nach dem Motto: Na dann mach mal!
Die Strapsarien und durchvögelten Nächte gehören längst der Vergangenheit an.

Komisch, essen macht man mittlerweile mit mehr Phantasie und ohne Appetit schmeckt es doch auch nur halb so gut!

Schönes Wochenende


Zurück zu „Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast