Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Lustpillen, Anregende Lebensmittel
BoBo
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 08. Mai 2017, 12:31:57

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Beitragvon BoBo » Samstag, 13. Mai 2017, 11:09:32

Bin fast sicher,
nachdem ich die diversen Einträge gelesen habe, bin ich fast der Meinung, Du kannst ihm auch einen Smartie geben und sagen, es ist ein Aphrodisiaka. Wenn meine Frau mal einige Knöpfe der Bluse mehr offen lassen würde, das würde für mich schon reichen, macht sie aber nicht. :|

gribaldi
Beiträge: 3
Registriert: Montag, 31. Juli 2017, 15:13:50

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Beitragvon gribaldi » Samstag, 20. Januar 2018, 09:39:23

What a fucking bullshit...Wenn die Fahne nicht weht, da hilft auch kein anderer Lifestyle.
Da gibts genug die nur Mäcces futtern, und trotzdem poppen wie die Kaninchen..
Auch sind Erektionsstörungen keine Frage des Alters, gerade in jungen Jahren oftmals eine reine Kopfsache!! Und dann können Potenzmittel durchaus hilfreich sein, sozusagen als Starthilfe. Ist der Knoten erstmal geplatzt funzt es meist von alleine, und die Probleme sind wie weggeblasen!!
Der Junge soll sich mal ne Greenbeam24 einstecken, dann steht das Männecken wie verrückt, und Lust bekommt er auch!


Zurück zu „Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast