Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Lustpillen, Anregende Lebensmittel
BoBo
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2017, 12:31

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Beitragvon BoBo » 13.05.2017, 11:09

Bin fast sicher,
nachdem ich die diversen Einträge gelesen habe, bin ich fast der Meinung, Du kannst ihm auch einen Smartie geben und sagen, es ist ein Aphrodisiaka. Wenn meine Frau mal einige Knöpfe der Bluse mehr offen lassen würde, das würde für mich schon reichen, macht sie aber nicht. :|

gribaldi
Beiträge: 4
Registriert: 31.07.2017, 15:13

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Beitragvon gribaldi » 20.01.2018, 08:39

What a fucking bullshit...Wenn die Fahne nicht weht, da hilft auch kein anderer Lifestyle.
Da gibts genug die nur Mäcces futtern, und trotzdem poppen wie die Kaninchen..
Auch sind Erektionsstörungen keine Frage des Alters, gerade in jungen Jahren oftmals eine reine Kopfsache!! Und dann können Potenzmittel durchaus hilfreich sein, sozusagen als Starthilfe. Ist der Knoten erstmal geplatzt funzt es meist von alleine, und die Probleme sind wie weggeblasen!!
Der Junge soll sich mal ne Greenbeam24 einstecken, dann steht das Männecken wie verrückt, und Lust bekommt er auch!

Roncalli
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2019, 19:37

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Beitragvon Roncalli » 28.02.2019, 20:36

Ein Aphrodisiakum, das sich sicher in jedem Küchenschrank aufhält, ist Chilipulver.
Chili schmeckt nicht nur scharf, es heizt auch ganz schön ein.
Für ein erotisches Essen als sexy Vorspiel also genau die richtige Wahl.
Übertreiben sollte man es allerdings nicht mit der Schärfe, sonst geht Ihr Sexperiment ganz schnell nach hinten los.
Zu viel Chili reizt nämlich die Schleimhäute und kann zu Durchfall führen.

Quadromenia
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2018, 21:03

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Beitragvon Quadromenia » 29.03.2019, 21:21

Erstens besitze ich kein Chilipulver, und zweitens mag ich kein scharfes Essen.
So what???

Tommyboy
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2017, 09:31

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Beitragvon Tommyboy » 08.06.2020, 20:41

1 Beitrag
Geschrieben Juni 1
Hier scheint es große Verwirrung zu geben.

Potenzmittel erzeugen oder halten eine Erektion. Aphrodisiaka erzeugen bzw. Steigern die Lust.

Nashornhorn und Tigerknochenmehl sind natürlich Quatsch. Alkohol in geringen Mengen kann ein Aphrodisiakum sein.

Medikamente/Drogen die das empfinde des eigenen Körpers bzw der Wahrnehmung der anderen Person oder einfach nur der Steigerung der Lust dienen sind Aphrodisiaka.

Cannabis ist wohl das bekannteste.

Die indische Legende besagt ja dass Kali Cannabis erschaffen hat damit shiva genauso viel Lust mit ihr empfindet und nicht mehr rumhuren muss sondern bei ihr bleibt.(falls ich das jetzt nicht verwechsle)

Der cordyceps pilz erhöht auf natürlichem Wege den Testosteron Spiegel, was das Verlangen steigern kann.

Ich habe von Mischungen diverse Pflanzen gelesen von denen die meisten unter das BtMG fallen, das sollte man dann auch eher den Profis überlassen.

In Japan gilt der Kugelfisch als Aphrodisiakum.

Generell gibt es ja viele Menschen die Amphetamine verschrieben bekommen wie z.b. Ritalin. Inwiefern diese bzw. Welche davon das Liebesspiel bereichern weiß ich nicht, jedoch gibt es darüber auch einige Berichte.

KSR
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2019, 07:37

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Beitragvon KSR » 06.08.2020, 21:55

Potenzmittel erzeugen oder halten eine Erektion. Aphrodisiaka erzeugen bzw. Steigern die Lust.

Nashornhorn und Tigerknochenmehl sind natürlich Quatsch. Alkohol in geringen Mengen kann ein Aphrodisiakum sein.

Medikamente/Drogen die das empfinde des eigenen Körpers bzw der Wahrnehmung der anderen Person oder einfach nur der Steigerung der Lust dienen sind Aphrodisiaka.

Cannabis ist wohl das bekannteste.

Die indische Legende besagt ja dass Kali Cannabis erschaffen hat damit shiva genauso viel Lust mit ihr empfindet und nicht mehr rumhuren muss sondern bei ihr bleibt.(falls ich das jetzt nicht verwechsle)

Der cordyceps pilz erhöht auf natürlichem Wege den Testosteron Spiegel, was das Verlangen steigern kann.

Ich habe von Mischungen diverse Pflanzen gelesen von denen die meisten unter das BtMG fallen, das sollte man dann auch eher den Profis überlassen.

In Japan gilt der Kugelfisch als Aphrodisiakum.

Generell gibt es ja viele Menschen die Amphetamine verschrieben bekommen wie z.b. Ritalin. Inwiefern diese bzw. Welche davon das Liebesspiel bereichern weiß ich nicht, jedoch gibt es darüber auch einige Berichte.

ForCompliment
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2016, 15:02

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Beitragvon ForCompliment » 08.08.2020, 22:01

Mal ganz ehrlich...bei diesen Temperaturen hat man eh keinen Bock auf Sex.
Hammer, wir haben (Dortmund) draussen immer noch 29 Grad um diese Uhrzeit. Also ne, da braucht man keinen Sex....dachte ich auch bis vorgestern. Ok, da hat es sich abends abgekühlt, aber auch nur minimal, war abends auch ganz muckelig.
Hab trotzdem ne Greenbeam eingeworfen, denn von meiner Partnerin kamen eindeutige Signale, und ich habs nur ihretwegen getan, denn wie gesagt, bei den Temperaturen habe ich anderes im Sinn.
Wurde sowas von spitz, haben seit neuesten nen Whirlpool auf der Terasse, hab sie da rein gelockt, und das war der weltbeste Sex ever.....Finger und Füsse wurden schon schrumpelig, aber meiner stand und stand und es war grossartig!!!
Fazit: Greenbeam macht geil!

gowest
Beiträge: 4
Registriert: 07.02.2016, 20:04

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Beitragvon gowest » 09.08.2020, 21:21

Die gleiche Erfahrung habe ich mit den Potenztabs, nur dass ich nicht eine nach Bedürfnis einwerfe, sondern täglich eine nehme, und so meine Libido bei etwas Stimulanz immer auf Empfang bin, und der Prügel steht!

DerLehrer
Beiträge: 16
Registriert: 11.11.2015, 11:14

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Beitragvon DerLehrer » 17.08.2020, 20:20

Sexualstörungen wie vermindertes sexuelles Interesse, Erektionsstörungen, etc., sind Bestandteile einer Vielzahl von möglichen Nebenwirkungen bei Einnahme von Antidepressiva, z.B. bei Serotoninwiederaufnahmehemmern.
Abhängig vom Schweregrad einer Depression ist das aber nur eines der kleineren Übel.
Auf jeden Fall mit dem / den behandelnden Arzt / Ärzten in regelmäßigem Kontakt bleiben und alles besprechen.

MissElli
Beiträge: 4
Registriert: 18.11.2022, 20:19

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Beitragvon MissElli » 31.01.2023, 15:41

Es gibt keine Aphrodisiaka, deren Wirksamkeit wissenschaftlich bewiesen ist. Einige Studien haben gezeigt, dass einige pflanzliche Substanzen, wie Maca und Ginseng, positive Auswirkungen auf die Sexualität haben können, jedoch fehlen hier größere und kontrollierte Studien. Es ist wichtig zu beachten, dass die Wirkung von Aphrodisiaka von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass es einige gesundheitliche Risiken geben kann.
Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass die Virino Pille nicht nur meine Lust steigert sondern auch meine Orgasmusfähigkeit.


Zurück zu „Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste