Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Lustpillen, Anregende Lebensmittel
ekatharina
Beiträge: 8
Registriert: Freitag, 24. Juli 2015, 15:30:48

Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Beitragvon ekatharina » Freitag, 24. Juli 2015, 15:43:03

Kann mir hier Jemand helfen?
Ich bin schon völlig verzweifelt. Mein Mann hat seit geraumer Zeit keine Lust mehr mit mir zu schlafen. Unser Sexleben war eigentlich immer in Ordnung. Wir sind keine maniacs aber einmal die Woche war usus. Seit einem guten Jahr ist tote Hose. Er küßt mich kaum noch. Geschweige denn mehr. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Hat er vielleicht eine andere?
Ist das normal?
Bitte auch Antworten von Männern die vielleicht dasselbe erlebt haben.

silver surfer
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch, 15. Juli 2015, 15:48:35

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Beitragvon silver surfer » Samstag, 25. Juli 2015, 10:04:20

Aphrodisiaken helfen. Ja das ist so. Früher war Poppers mal so ein Zeug. Es wurde dann aber verboten da irgendwelche verbotenen Stoffe enthalten waren.
Du ahnst ja gar nicht wieviel verschiedene Arten es da gibt. Aber Vorsicht! Vieles wird wieder mit null Wirkung im Netz angeboten.
Die meisten sind in Verbindung mit einem pflanzlichen Potenzmittel kombiniert. Da gibts dann durchauss zwei bis drei äußerst wirksame.
Es macht sich dergestalt bemerkbar,das der Anwender mehr und mehr gallig wird.Sex steht auf der Stirne und entweder Du hast auch Lust oder kannst den ganzen Tag rennen gehen wenn er es nimmt :D

Du hast Dir aber eine viel wichtigere Frage gestellt! Ist das normal?!? Eigentlich ist das nicht normal!
Setzt euch zusammen und redet. Hat er einen neuen Job oder wird anderweitig stark gefordert? Hat er vielleicht Probs von denen Du nichts ahnst?
Für eine Frau scheint es einfach die naheliegendste Lösung zu wählen....er geht fremd.
Doch auch wir Männer sind nicht so einfach gestrickt wie Frauen oft denken. Vieles schlägt auf die Psyche, was dann wiederum körperliche Auswirkungen haben kann.
Hat er vielleicht Geldsorgen, ist er der Alleinernährer?
Rede mit ihm, sonst wirst Du es nie erfahren.
Einfach Aphrodisiaken verabreichen oder eone Pille für einen Steifen erscheint mir da zu flach.
Wenn er allerdings so tut als wäre alles i.O., dann setze ihm ruhig die Pistole auf die Brust.
Nach einem Jahr Flaute hast Du das Recht dazu.
Denn Sex hält die Liebe jung und aktiv. Sie bleibt dadurch lebendig und mn wendet sich auch niemand anderem zu!
Schönes Wochenende und viel Glück.

ekatharina
Beiträge: 8
Registriert: Freitag, 24. Juli 2015, 15:30:48

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Beitragvon ekatharina » Montag, 27. Juli 2015, 12:17:23

Wir haben den Sonntag wirklich zum re3den genutzt.
Insofern vielen Dank.
Er hat auch zugegeben daß es weniger am Verlangen liegt als vielmehr daß er Angst hat sein bestes Stück könne nicht steif werden.
Es muß wohl zuletzt beim do it yourself zu Problemen gekommen sein.
Wie dem auch sei wir haben nach Sichtung der anderen Beiträge gestern Abend dann auch mal dieses greenbeam bestellt.
Die anderen überschlagen sich hier schließlich vor Lob dazu.
Dränge ich mich auf wenn ich dann mal später schreibe wie es weiterging?
Der Tip mit einem klärenden Gespräch war nämlich supi!

das darfst Du
Beiträge: 9
Registriert: Samstag, 01. August 2015, 19:02:58

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Beitragvon das darfst Du » Samstag, 01. August 2015, 19:15:04

Schreibst Du nochmal dazu Ekatharina?

ekatharina
Beiträge: 8
Registriert: Freitag, 24. Juli 2015, 15:30:48

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Beitragvon ekatharina » Samstag, 01. August 2015, 19:20:36

Oha tschuldigung Leute. Kam gerade die automatische Nachricht auf mein Handy. Das habe ich bei all der Ausprobiererei mit meiner besseren Hälfte wohl vergessen :?
Ich habe auch nicht viel Zeit,bin im Städtle unterwegs.Aber eines sei gesagt: Damit gehts mal richtig ab bei ihm und damit bei mir auch :oops:
Allerseits einen schönen geilen Samstag

das darfst Du
Beiträge: 9
Registriert: Samstag, 01. August 2015, 19:02:58

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Beitragvon das darfst Du » Montag, 03. August 2015, 14:55:08

Damit???

Was nehmt ihr denn Ekatharina?

ekatharina
Beiträge: 8
Registriert: Freitag, 24. Juli 2015, 15:30:48

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Beitragvon ekatharina » Mittwoch, 05. August 2015, 17:02:06

Oooh ich wollte es gar nicht öffentlich machen.Aber da Du fragst und auch andere User darüber berichten - www.greenbeam-potenzmittel.com findest Du es.

keine Rosen in Athen
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag, 06. August 2015, 21:20:07

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Beitragvon keine Rosen in Athen » Freitag, 07. August 2015, 20:23:42

Lust ist wie das Salz in der Suppe der Liebe!
Nur Schwanz rein und 287 mal wieder raus, gibts im Puff für 30 Dollar.
Im Kopf bzw. der Phantasie ist der Sex doch eh geiler als die meisten reellen Nächte!Warum ziehen Frauen Strapse an, weil sie uns noch schärfer machen wollen!Warum lassen sie dann sogar 12er Eisen dazu an.Weil es schmutzige Gedanken motiviert.Warum binden sie uns die Eier ab?Weil wir langsam verrückt werden.Warum gucken sie uns abgrundtief beim Blasen an?Weil wir nun rettungslos verloren sind.Ohne Lust und Verlangen wäre die Nummer ein stupides aufeinander onanieren.
Über Stangenpecch mußte ich mich nie beklagen, alles in der horizontalen hehehehe, aber wenn du 25Jahre dieselbe vor die Flinte bekommst kann hier und da ein Kick nicht schaden.Daher kann ich die grünen auch wärmstens empfehlen.Die machen nicht nur eine Latte wie ich sie bei mir selten gespürt und gesehen habe - ich habe IHN sogar voller Stolz fotografiert, sollen die anderen doch Selfies machen hehehehehe - und damit doppelt Spaß - es gibt steif und es gibt steifer - ihr Jungs wißt wovon ich spreche.Weit gefehlt auch wie ich es früher - bin 62 - nur von Poppers kannte.Daß de einfach nur noch die Fickerei im Kopf hast und jede Alte ein attraktives Zielobjekt für die Pershing ist.Genauso Mann!
Also Lust volle Pulle Geilheit und dann noch einen ständig geladenen Revolver in der Hüfte trage?!?Mädels schnallt euch an!!!Ich komme 8-)

Tatjana
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag, 14. Juli 2015, 14:05:55

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Beitragvon Tatjana » Freitag, 07. August 2015, 21:28:35

Mit denen hast du das richtige...Lustlosigkeit, darueber koennte ich einen roman schreiben. Mein mann war mehr als lustlos, der hatte null bock. Auf die idee mit Aphrodisiaken gab mir meine arbeits kollegin und drueckte mir so ein ding in die hand mit kurzem satz...Du wirst staunen baby!!!
Selben tag auf probe gestell...Auwaya...das ging ja ab wie ne rakete...Stender noch vor beruehren...lust wie ein bock und darauf noch die dauerwirkung...
Da bist serviert und dringend wiederhol pflichtig!!! :mrgreen: :mrgreen:

keine Rosen in Athen
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag, 06. August 2015, 21:20:07

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Beitragvon keine Rosen in Athen » Freitag, 07. August 2015, 21:50:53

Sach ich ja! Die erste ist schon da hehehehehehe 8-)


Zurück zu „Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast