Riesige Luststeigerung nach Potenzmittel Einnahme!Normal???

Lustpillen, Anregende Lebensmittel
seven
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag, 18. August 2015, 12:27:47

Riesige Luststeigerung nach Potenzmittel Einnahme!Normal???

Beitragvon seven » Sonntag, 13. September 2015, 13:20:43

Hallo liebe Forengemeinde,


nachdem ich nun schon länger hier angemeldet bin, habe ich einige Tipps befolgt und bin in Sachen Sexualität kaum noch wieder zu erkennen.
Auf den Punkt gebracht heißt dies. Ich kann nun sehr oft, er ist sehr sehr hart, dadurch alleine kann ich meinen Orgasmus hinaus zögern und ejakuliere auch viel mehr.
Ich will euch hier aber nicht beeindrucken, was auch in mir greenbeam wach geküßt hat (rivando ist übrigens auch nicht schlecht, für mich aber fast zu stark), sondern vielmehr nun die Frage:
Läßt diese Lust es zu tun nach Einnahme auch mal generell nach?
Ich bin dann kaum mehr zu halten und muß es wenn meine Freundin "nicht zur Hand ist" erst mal selber machen. Meist bleibt es nicht bei einem mal dann.

Meine Frage: Kennt das jemand? Daß es steif und ausdauernd macht, okay, aber diese Unersättlichkeit hatte ich noch nie, wenn ich nicht gerade 14 Tage von meiner Freundin getrennt bin.
Tolle Sache, aber irgendwie machts mir Angst daß die Frauenwelt dann 5x so stark auf mich wirkt. Bin dann so - wie soll ich sagen - manipulierbar.... :oops:

Freue mich auf Antworten

Döner
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 28. August 2015, 19:35:24

Re: Riesige Luststeigerung nach Potenzmittel Einnahme!Normal

Beitragvon Döner » Sonntag, 13. September 2015, 13:27:51

Fast normal seven!
Im Gegensatz zu einer Viagra die ähnlich steif macht wie Deine greenbeam fehlen denen die Aphrodisiakas, die in den Grünen enthalten sind.
Und das wußten schon vor Hunderten von Jahren die Völker zu nutzen ;)

eschenbacher hans
Beiträge: 7
Registriert: Montag, 17. August 2015, 09:43:27

Re: Riesige Luststeigerung nach Potenzmittel Einnahme!Normal

Beitragvon eschenbacher hans » Sonntag, 13. September 2015, 13:29:43

Hahaha dann gehöre ich auch zum Naturvolk, glücklicherweeise nicht Hunderte von Jahren alt :P
Schönen Sonntag an alle

UDO (nicht der Walz)
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag, 23. Juli 2015, 20:50:10

Re: Riesige Luststeigerung nach Potenzmittel Einnahme!Normal

Beitragvon UDO (nicht der Walz) » Sonntag, 13. September 2015, 13:36:34

Warum störts Dich denn Seven?

Es gibt doch kaum etwas Schöneres als vor Verlangen und Erregung fast durchzudrehen!

Eine fantastiscche Kombination, die auch ich nicht mehr missen möchte!

Insofern sei beruhigt: Ich kenne es auch,liebe auch gb .....von daher aber soowas von :D

newcomer
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch, 15. Juli 2015, 16:21:24

Re: Riesige Luststeigerung nach Potenzmittel Einnahme!Normal

Beitragvon newcomer » Sonntag, 13. September 2015, 13:45:33

Das Geheimnis des Könnens liegt bekanntlich im Wollen. Von daher würde ich sagen alles richtig gemacht!
Bei mir ließ es mit der Zeit allerdings etwas nach. Ich meine nicht die Erektionen, hart wie Kruppstahl, sondern saß ich bei den ersten Einnahmen noch da und hätte es am liebsten jedeer Frau die ich sah besorgt, beschränkt es sich nun darauf, daß es ...........................nur noch jede zweite ist :lol:
Ohne scheiß macht rattendoll das Zeug

Wilde Hilde
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag, 23. Juli 2015, 19:50:53

Re: Riesige Luststeigerung nach Potenzmittel Einnahme!Normal

Beitragvon Wilde Hilde » Sonntag, 13. September 2015, 14:30:26

pah :cry: und ich dachte immer es läge an mir daß er so spitz ist :)

extra scharf
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 03. September 2015, 10:47:46

Re: Riesige Luststeigerung nach Potenzmittel Einnahme!Normal

Beitragvon extra scharf » Montag, 14. September 2015, 11:02:31

Wunschdenken, Du Wilde :D Hilde

Klar sind wir auf die eigene Frau,wenn alles drumrum so halbwegs i.O. ist am schärfsten, aber hier und da ein kleiner Kick - vor allem wenn man schon Jahre zusammen ist - kann da gar nicht schaden.
Und mit dem hier genannten Produkt meint man wirklich geiler gehts nicht. Sollten eigentlich die Frauen einem besorgen.Schließlich haben die (neben uns) am meisten davon.Also Ladies, ihr wollt doch sonst immer in allem das Sagen haben und vorne sein.Let`s ggo, seid dies mal bei den Dingen wo es darauf ankommt ;)

hot_pants
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag, 18. August 2015, 10:06:48

Re: Riesige Luststeigerung nach Potenzmittel Einnahme!Normal

Beitragvon hot_pants » Montag, 14. September 2015, 23:32:19

Schön das es nach gewisser Zeit auch wieder abklingt.nur so einen schwanzwedelnd den ganzen Tag hinter sich zu wissen ist manchmal schön aber nicht den ganzen Tag plus wundgelegene Nacht 8-)

SanchoPancho
Beiträge: 24
Registriert: Montag, 13. Juli 2015, 12:47:59

Re: Riesige Luststeigerung nach Potenzmittel Einnahme!Normal

Beitragvon SanchoPancho » Dienstag, 15. September 2015, 10:11:51

hot_pants hat geschrieben:Schön das es nach gewisser Zeit auch wieder abklingt.nur so einen schwanzwedelnd den ganzen Tag hinter sich zu wissen ist manchmal schön aber nicht den ganzen Tag plus wundgelegene Nacht 8-)


Sei glücklich, bei anderen wedelt gar nichts mehr ;)
Aber das tolle bei Greenbeam ist doch das er nicht permanent Steif ist und dann abgerufen werden kann wann er gebraucht wird, viel besseres gibts kaum!

Also meine Partnerin beklagt sich nicht wenn ich ab und zu am "wedeln" bin :lol: :lol: :lol:

vida_unless
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 07. September 2015, 11:04:26

Re: Riesige Luststeigerung nach Potenzmittel Einnahme!Normal

Beitragvon vida_unless » Dienstag, 15. September 2015, 10:23:06

Schon richtig Sancho.
Nur bei mir braucht es als Animation lediglich einen runden Po der vor mir durch die Fußgängerzone wackelt und schon wird mir ganz wuschig.
Von daher das beste was ich je genommen habe. Aber ich nutze es nur in den eigenen 4 Wänden :mrgreen: sicher ist sicher

I´m losing control :D


Zurück zu „Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast