Sexuelle unlust, werde nicht mehr richtig feucht beim Sex

Lustpillen, Anregende Lebensmittel
Rosii3
Beiträge: 3
Registriert: Montag, 14. Dezember 2015, 20:01:59

Sexuelle unlust, werde nicht mehr richtig feucht beim Sex

Beitragvon Rosii3 » Sonntag, 28. Februar 2016, 11:06:04

Ein Hallo an alle Leidensgenossen oder denen die mir helfen können,

vorab kurz zu mir, ich bin die Rosi und 34 Jahre alt, seit 7 Jahren Verheiratet. Mein Mann und ich haben den Wunsch von einem eigenen Kind, dies sei uns bislang allerdings nicht gegönnt obwohl mein Mann und ich beide, laut Ärzte, Gesund sind.

Ich bin mir zur Zeit so unsicher ob es alles überhaupt noch das richtige ist, da es einfach nicht klappen will, zu unserem Sex kann ich euch nur sagen: es ist eine Pflichtnummer, nach Kalender, sprich wenn es ein grüner Tag ist geht's direkt los und an anderen Tagen haben wir eigentlich gar keinen Sex mehr. Spaß??? Spaß macht mir unser Sex schon lange nicht mehr, es geht wirklich nur noch darum schwanger zu werden, so sehr wünschen wir uns ein Kind. Diese Situation ist aber auch alles andere als gut für unsere Beziehung, da die Leidenschaft einfach komplett raus ist und die Bedürfnisse des einzelnen komplett hinten anstehen.

Mein konkretes Problem ist folgendes:
Ich habe einfach keine Lust mehr aus Sex, diese ewigen Pflichtnummern ohne Gefühl, wie eine Maschine machen mich fertig, dann kommt erschwerend noch hinzu das ich während des eigentlichen Sex nicht mehr richtig feucht werde, so dass es mir sogar teilweise richtig weh tut, was ja klar ist, wenn es nahezu trocken in mir ist.

Nun hoffe ich auf eure Hilfe, hat hier vielleicht irgendjemand schon mal das gleiche Problem gehabt, keine Lust, nicht feucht beim Sex etc. und hat eine Lösung für mich?
Zum zweiten bräuchte ich Tipps wie wir unser ganzes Sexleben wieder auflockern können, so dass wir beide spaß dabei haben, aber trotzdem auf meinen Zyklus achten können um hoffentlich doch noch schwanger zu werden.

Ich weiß es ist vielleicht ungewöhnlich und nicht gerade das alltags Problem, ich hoffe dennoch auf Tipps und Hilfe, mein Mann und ich lieben uns wirklich und unserem Glück fehlt lediglich ein Baby, welches wir so gerne hätten.

Vielen Dank an alle die mir Antworten werden und hoffentlich die ein oder andere Idee für uns haben.

Ganz liebe Grüße

Rosi

derDaniel
Beiträge: 8
Registriert: Freitag, 03. Juli 2015, 09:49:36

Re: Sexuelle unlust, werde nicht mehr richtig feucht beim Se

Beitragvon derDaniel » Montag, 29. Februar 2016, 16:20:32

Hallo Rosi
seht es doch mal locker, Sex soll spaß machen und wenn er das nicht mehr tut wird es sicher auch schwer mit dem Kinderwunsch. Habt spaß beim Sex, habt Sex wenn Ihr Lust habt und achte einfach parallel auf deinen Zyklus, aber eben nicht krampfhaft, denn so werdet Ihr nicht weiter kommen, wie viele Frauen werden ungewollt Schwanger? Und achten sicher nicht auf Ihren Zyklus, das sind so viele, das ich dir rate es mal ein bisschen lockerer anzugehen. Habt spaß, Sex und wenn du mal keine Lust hast, obwohl es ein passender Tag zum schwanger werden wäre, dann lasst es doch einfach, die Zeit rennt euch doch nicht weg.
Wünsche euch natürlich trotzdem viel Glück und Erfolg das Ihr bald schwanger seit bzw. du.

lilly
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch, 09. Dezember 2015, 21:48:38

Re: Sexuelle unlust, werde nicht mehr richtig feucht beim Se

Beitragvon lilly » Freitag, 04. März 2016, 11:41:57

HI
ES GIBT DOCH EINIGES AN APHRODISIAKA AUF DEM MARKT, HABT IHR VIELLEICHT DAVON SCHON MAL ETWAS VERSUCHT?
ES FÄNGT BEI AUSTERN, RINDERFILET, ODER AUCH ALKOHOL AN, GEHT WEITER ZU VERWÖHNENDEN MASSAGEN ODER ABER AUCH IN FORM VON PILLEN. DA GIBT ES DOCH ZAHLREICHE MÖGLICHKEITEN.
ES SOLL DOCH SOGAR IN ZWISCHEN SCHON EINE ART POTENZMITTEL FÜR DIE FRAU GEBEN, GENAU FÜR DIESES PROBLEM, DAMIT SIE WIEDER LUST HAT.
ANSONSTEN WÜRDE ICH DIE BABYPLANUNG EINFACH MAL FÜR 2-3 MONATE AUF EIS LEGEN UND ERST MAL SCHAUEN DAS EURE BEZIEHUNG WIEDER IN BAHNEN LÄUFT, DENN EINE SCHWANGERSCHAFT BRINGT EUCH AM ENDE AUCH NICHTS, WENN ES BEI EUCH NICHT MEHR LÄUFT.
WÜNSCHE EUCH ALLES GUTE

Happy Sister
Beiträge: 2
Registriert: Samstag, 21. November 2015, 17:35:39

Re: Sexuelle unlust, werde nicht mehr richtig feucht beim Se

Beitragvon Happy Sister » Freitag, 25. März 2016, 20:47:53

Ist der Sex vielleicht schlecht oder bist du nicht ganz bei der Sache? Das könnte ein Grund dafür sein. Ansonsten würde ich es einfach mal mit ein bisschen Aktion versuchen, das hat noch niemanden geschadet ;) schöne Ostern dir noch

Simone70
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag, 24. Januar 2016, 20:34:32

Re: Sexuelle unlust, werde nicht mehr richtig feucht beim Se

Beitragvon Simone70 » Donnerstag, 21. April 2016, 09:18:27

Rosii3 hat geschrieben:
vorab kurz zu mir, ich bin die Rosi und 34 Jahre alt, seit 7 Jahren Verheiratet. Mein Mann und ich haben den Wunsch von einem eigenen Kind, dies sei uns bislang allerdings nicht gegönnt obwohl mein Mann und ich beide, laut Ärzte, Gesund sind.

Mein konkretes Problem ist folgendes:
Ich habe einfach keine Lust mehr aus Sex, diese ewigen Pflichtnummern ohne Gefühl, wie eine Maschine machen mich fertig, dann kommt erschwerend noch hinzu das ich während des eigentlichen Sex nicht mehr richtig feucht werde, so dass es mir sogar teilweise richtig weh tut, was ja klar ist, wenn es nahezu trocken in mir ist.



Guten Morgen Rosii

vorab schon mal, finde ich es sehr schön das Ihr trotzdem zusammen haltet und euren Kinderwunsch nicht aufgebt. Jetzt zum ABER ;)
Denn es ist ja leider auch so, um so mehr druck man sich macht um so weniger klappt etwas, sei es im Job, in der Freizeit oder eben im Bett. Ich kann mir das schon gut vorstellen, einfach nur noch so Pflichtnummern mit der Hoffnung endlich Schwanger zu werden... woher ich das weiß? Ich war selber in der Lage und bin leider nicht Schwanger geworden. Bei uns ging es leider so weit das wir uns irgendwann vor lauter Wut getrennt haben.
Als ich meinen jetzigen Mann kennengelernt habe, habe ich auch angefangen Potenzmittel für die Frau von lustfuerzwei zu nehmen, die teile heißen da Virino, zum ersten Mal genommen habe ich sie, weil mein Mann dort die Viro für sich bestellt, und testen konnte man es ja mal...Geil war es auch, ich war noch nie so feucht und erregt in meinem Leben :oops: :D, wäre also vllt. auch etwas für dich. ;)
Kinder waren bei uns in der ersten Zeit natürlich kein Thema, man muss sich ja selber erst mal kennen lernen.
Jetzt kommt der Witz an der ganzen Geschichte nach 8 Monaten Beziehung war ich Schwanger und warum?, weil ich keinen Druck hatte und nicht den Zwanghaften Wunsch Schwanger zu werden.
Ich denke das es viel mit dem Kopf zu tun hat und wünsche dir wirklich das du bald schwanger wirst und wenn es bei der wirklich nur an der "Feuchtigkeit" liegt dann versuch es doch mal mit den Virino, schlimmer kann es ja nicht werden.
Alles gute euch

Rosii3
Beiträge: 3
Registriert: Montag, 14. Dezember 2015, 20:01:59

Re: Sexuelle unlust, werde nicht mehr richtig feucht beim Se

Beitragvon Rosii3 » Dienstag, 17. Mai 2016, 13:13:35

Hallo Simone70

vielen Dank für deine nette und ausführliche Antwort und entschuldige die späte Reaktion, aber in letzter Zeit war hier viel stress und auch noch ein komplett Ausfall unserer Telefon und Internetleitung :?
Was soll ich sagen, klar halten wir zusammen, lieben tun wir uns ja so oder so... es wäre halt mit einem Kind und weniger stress bzgl. des Kinderwunsches viel angenehmer und es würde unser Glück komplett machen. Ich habe es mit meinem Schatz jetzt mal abgesprochen und am Samstag die Virino bestellt, ich hoffe diese kommen morgen mit der Post auch an. :D Würde sie gerne direkt am Wochenende testen und hoffe das sie auch mir bei meinem "kleinen" Problem helfen.

Wir werden das ganze Thema Kinder kriegen jetzt auf jeden Fall entspannter angehen und auch mal wieder mehr an uns und unsere Beziehung denken, gerade was das Sexuelle angeht, ich hoffe Virino kann mir dabei helfen und letztendlich somit auch bei unserem Kinderwunsch :) .

Hast du vielleicht noch einen Tipp für mich? Muss ich bei der Einnahme irgendwas beachten oder gibt es vielleicht sogar Nebenwirkungen oder ähnliches?, auf die ich gefasst sein sollte.

schon mal recht Herzlichen Dank für deine Erste Antwort, über eine weitere würde ich mich freuen.

Simone70
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag, 24. Januar 2016, 20:34:32

Re: Sexuelle unlust, werde nicht mehr richtig feucht beim Sex

Beitragvon Simone70 » Donnerstag, 14. Juli 2016, 09:48:03

Guten Morgen Rosii

und wie sieht es aus bei euch? Hat es euch/ dir etwas gebracht Virino zu nehmen?

Hoffe doch das mein Tipp auch bei dir super gewirkt hat und Ihr jetzt wieder Spaß in den Stunden zu zweit habt ;) Würde mich freuen noch mal von dir zu lesen.

Rosii3
Beiträge: 3
Registriert: Montag, 14. Dezember 2015, 20:01:59

Re: Sexuelle unlust, werde nicht mehr richtig feucht beim Sex

Beitragvon Rosii3 » Samstag, 21. Januar 2017, 18:44:24

Simone70 hat geschrieben:Guten Morgen Rosii

und wie sieht es aus bei euch? Hat es euch/ dir etwas gebracht Virino zu nehmen?

Hoffe doch das mein Tipp auch bei dir super gewirkt hat und Ihr jetzt wieder Spaß in den Stunden zu zweit habt ;) Würde mich freuen noch mal von dir zu lesen.


Ja vielen Dank, bestellen nun schon seit einem halben Jahr regelmäßig auf lustfuerzwei und sind hin und weg von den Produkten.
Virino hat mir super geholfen wieder richtige Lust zu verspüren und vor allem auch wieder feucht zu werden. Wie, weiß ich nicht, aber die Hauptsache ist doch eh das es überhaupt hilft.

Also noch mal Besten Dank für den tollen Tipp, bei uns läuft es wieder spitzenmäßig im Bett :D

Simone70
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag, 24. Januar 2016, 20:34:32

Re: Sexuelle unlust, werde nicht mehr richtig feucht beim Sex

Beitragvon Simone70 » Sonntag, 19. Februar 2017, 15:58:53

Das freut mich wirklich zu lesen, das ich euch/ dir helfen konnte. Dann wünsche ich euch weiterhin viel Spaß und noch einen schönen Sonntag.


Zurück zu „Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste