Brüchige Fingernägel

wir pflegen uns schön
Anka
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 05. Oktober 2015, 11:15:42

Brüchige Fingernägel

Beitragvon Anka » Montag, 16. September 2019, 21:05:46

Hallo zusammen,

Ich leide sehr unter meinen brüchigen Nägeln.

Immer wenn sie auf einer gewissen Länge sind, splittern Sie mir ein oder brechen ab. Das ist echt nervig und es sieht wirklich nicht gerade gepflegt aus. Manchmal reissen Sie auch so blöd ein, daß es schmerzhaft wird.

Ich möchte aber auch nicht viel Geld für ein Nagelstudio ausgeben.

Mit dafür speziellen Nagellack hab ich schon versucht, jedoch ohne Erfolg.

Wer kann mir helfen oder hat Tipps?

Freue mich auf Zuschriften :D

biogurke
Beiträge: 50
Registriert: Montag, 11. Januar 2016, 15:00:04

Re: Brüchige Fingernägel

Beitragvon biogurke » Donnerstag, 26. Dezember 2019, 09:35:57

Hallo Anka,

hier hab ich vielleicht mal einen Tipp für dich. Ich hatte lange Zeit Probleme mit Haarausfall einher gehend mit extrem brüchigen Fingernägeln. Habe wirklich alles erdenkliche probiert und war wie du ziemlich frustriert. Mein Augenmerk lag damals allerdings vor allem auf dem Haarausfall. Eine Bekannte hat mir dann das Hair Augmentum von Rocara empfohlen. Die Kapseln bestehen zu 100% aus traditionell thailändischen Kräutern, welche den Haar und Fingernagelwuchs unterstützen. Wie gesagt, ich hatte mich zunächst auf meinen Haarausfall fokussiert aber schon erstaunlich bald konnte ich eine deutliche Verbesserung meiner Nägel feststellen. Endlich wieder ein gesunder Wuchs und vor allem feste, gesunde Nägel.
Du kannst dir das Produkt auf der Website ja mal ansehen :))

Toi toi toi

Lille71
Beiträge: 24
Registriert: Montag, 11. November 2019, 15:05:07

Re: Brüchige Fingernägel

Beitragvon Lille71 » Montag, 30. Dezember 2019, 20:14:30

Hallöchen,

ich habe das Rocara Hair Augmentum ebenfalls wegen meiner brüchigen, unschönen Nägel genommen und damit wirklich tolle Ergebnisse erzielt. Meine Freundin hat es mir geschenkt , also zumindest die erste Packung , aber ich habe die Kapseln ohne zu zögern weiter bestellt. Endlich mal eine vernünftige Investition. Das meine Haare mehr glänzen und viel kräftiger und voller sind ist dabei übrigens auch eine schöne Begleiterscheinung.
Ich habe ja schon oft Müll bestellt, aber in diesem Fall habe ich endlich mal beim richtigen Produkt zugeschlagen. Also perfekt für Haar und Nägel:))

Kann ich nur weiterempfehlen!

Schönen Abend :)))


Zurück zu „Beauty“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast