Natürliche Pflege von BODY VITA

wir pflegen uns schön
Benutzeravatar
UEngel
Beiträge: 19
Registriert: Samstag, 16. März 2019, 15:29:18
Kontaktdaten:

Natürliche Pflege von BODY VITA

Beitragvon UEngel » Samstag, 13. April 2019, 15:59:34

Gerade in den Wechseljahren ist es wichtig, sich eine gute Hautpflege zu gönnen. Die Haut ist jetzt öfter gereizt und trocken- sich ein bisschen selbst verwöhnen macht da schon viel aus. Ich habe neulich das Produkt Lift Day Cream ausprobiert und bin begeistert. Die empfindliche Haut beruhigt sich- das Hautbild wird straff und jugendlich rosig.

Die leichte Creme ist weich und zart duftend, eine Wohltat für meinen Teint. Wie ein Fluid lässt es sich gleichmäßig verteilen und zieht sofort ein. Der Wirkkomplex LIFTONIN® verbessert die Hautstruktur, außerdem mildert er altersbedingte Pigmentflecken. Ein guter Tipp also für diejenigen, die späte Sommersprossen nicht so gerne mögen :D

Die enthaltene Hyaluronsäure spendet viel Feuchtigkeit. Selbst mein Mann war sehr angetan von diesem Produkt. Ich habe ihm meine Creme geliehen, da seine Haut immer mal wieder spannte, und er ist auch ein Fan von dieser Lifting Creme. Eben weil sie nicht fettet und nur der Natur ein wenig auf die Sprünge hilft.

Die vegane Creme wird in Deutschland hergestellt und ist leicht dosierbar. Am besten nach einer vorsichtigen, gründlichen Reinigung auftragen.
[img]https://www.body-vita.eu/de/gesichtspflege/lift-night-cream-detail[/img]
Dateianhänge
blue crosses1.jpg
bodyvita-liftday.jpg

Zurück zu „Beauty“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste